• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Männer, die zu spät kommen

• Thread starter Thread starter Condomilein
  • Start date Start date
RE: Sachen und Frauen

RE: Sachen und Frauen

Noch Fragen?
Frag mich ruhig. Ich kann Dir für die praktische Anwendung die nötige Aufklärung geben!
Gruss

RE: Idee!!!

Klar hab ich ´n Freund. Aber der ist eben nur ien gewöhnlicher Mann, nicht so einer wie ich ihn bei "Müde nach Orgasmus" beschrieben habe.
Ach ja, da heißt es immer Frau kann keinen O. Kriegen, wenn sie sich nicht fallen lässt und entspannt, aber gleichzeitig sollen wir noch unsere Männer erziehen.
Warum machen die das nicht selber? Die sind doch erwachsen? Wir müssen uns ja auch selber erziehen und uns Gedanken machen, was ihm wohl Spaß machen könnte! (Oje, jetzt kommt die Feministin durch!)

Der hat einfach ein Problem mit Dir! Anders kann ich mir das nicht erklären.
Möglicherweise ist es ihm ja zu anstrengend, Dich zum Orgasmus zu bringen- und dann hat er einfach keine richtige Lust mehr!

DEr liebt mich, du Pappkopp (frag mal Condi, das ist so ziemlich mein schlimmstes Schimpfwort)

Jawoll, Condie kann das bestätigen.

Woody kann ganz schön zickig werden, manchmal. Sonst schein sie ne Liebe zu sein. Und manchmal ne mit ihrem M. Unzufriedene. Aber was soll sie machen? ER liebt SIE und da läßt sich leider gar nüscht löten (außer Seitensprung, aber ob es DAS wert ist - lest mal beim Flaschendrehen nach, ich hab da so Gefahren beschrieben...)

Aber Balthaus hat's doch nur nett gemeint, verständnisvoll, eben ein Männerversteher ;-)))

Ob er Dich liebt hat ja nix damit zu tun, ob er Dich sexuell attraktiv findet oder ob er sich halt zu viel um Dich kümmern muss. Dann könnte er auch überreizt sein.
Als Emanze müsstest Du doch wissen, da Du Dich um Deinen Orgasmus in der heutigen Zeit schon selber kümmern musst. Wie heisst es so schön? -- Die Frau von heute will ja auch ihr eigenes Geld verdienen!!!:)
Du Torfnase.

Männerversteher - Frauenversteher - Emanzenhasser

Männerversteher - Frauenversteher - Emanzenhasser

ich nehm alles zurück (Baltie und ich haben zeitgleich gepostet)!

Baltie ist kein Männerversteher und auch kein Frauenversteher sonden ein Emanzenhasser. Huhu, schäm Dich.

`Du Torfnase`
Der ist auch nicht schlecht.
Aber sag mal, was heißt denn hier ZU VIEL? das versteh ich nicht. Ich kümmer mich doch auch um meinen Mann, bis er glücklich ist.

Emanzen

Emanzen

Du hast recht!!!
Emanzen sind doch einfach peinlich, oder was meinst Du?

RE: Emanzen

DArauf ein Doppeltes :
Du Pappkopp - du weißt nicht, was dir entgeht!

Das STIMMT!!!

Ne gute Freundin (nein nicht DIE Freundin sondern so kumpelmäßig) war früher ne Punkfrau, superfeministisch drauf und im Bett mit ihr ist es seeeehr leidenschaftlich.
Und ne F. mit der ich mal früher zusmen war (auch Punkfrau, @!#$ the system, Schwanz-ab-Postkarten auf dem Klo) mit der hatte ich so ziemlich den leidenschaftlichsten Sex meines Lebens. Baltie wird das nie erfahren mit seiner kruden Einstellung!

Emanzen sind viel besser, weil die sich was trauen, die hocken nicht nur huhu unter der Bettdecke und warten was passiert - und für dich sind sie auch leichter zu handhaben weil sie eben auch mal sagen, was sie wollen.
(klein woody hat gesprochen)

Scheiss-Zensur bei M-WW (*schäum*). Das sollte heißen f u c k the system da eben bei der Punk-Frau da oben...

Ich meine, wenn Du lange brauchen solltest, hat er keine Lust mehr. Aber: Wenn Du Dich um ihn gekümmert hast, kann er es Dir doch mit der Hand machgen,oder?

noch´n Anhang: hätte das nicht besser beschreiben können wie du eben, aber ich habe ja auch nicht DEINE ERfahrungen...

na das wird noch....

Hättest Du gewußt daß die hier ne Zensur-Software zu laufen haben die aus
"f u c k" das Wort "@!#$" macht?????

Hahaha, wenn ihr wüsstet!!!
Aber den Emanzen habe ich immer die Klitoris lang gezogen!!!:)

Condomilein schrieb:
-------------------------------
Das STIMMT!!!

Ne gute Freundin (nein nicht DIE Freundin sondern so kumpelmäßig) war früher ne Punkfrau, superfeministisch drauf und im Bett mit ihr ist es seeeehr leidenschaftlich.
Und ne F. mit der ich mal früher zusmen war (auch Punkfrau, @!#$ the system, Schwanz-ab-Postkarten auf dem Klo) mit der hatte ich so ziemlich den leidenschaftlichsten Sex meines Lebens. Baltie wird das nie erfahren mit seiner kruden Einstellung!

macht er ja auch meistens - oft - meistens. Aber jetzt sag mal ehrlich: geht Männern das nicht auf die Nerven, wenn sie eigentlich schon gedanklich woanders sind, sich dann noch um ihre Frau kümmern zu müssen?
Wenn ich mich um ihn kümmere, dann habe ich ja auch noch was zu erwarten. Aber wenn er dann schon glücklich ist, dann ist das doch som, dass bei Männern die Gedanken ziemlich schnell abschweifen, weil sie nichts mehr zu erwarten haben. Und nervt das dann nicht, wenn sie dann trotzdem der Frau zugewandt sein müssen?

Back