• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Männer, die zu spät kommen

• Thread starter Thread starter Condomilein
  • Start date Start date
C

Condomilein

Guest
Sagt mal, was haltet ihr von Männern, die zu spät kommen. Nein nicht zur Arbeit oder zum Abendessen, sondern dabei.

Ist es für die F. nicht furchtbar nervig, wenn ER stößt und stößt und er einfach nicht kommt?
Und sie sich der Schallgrenze, was ihren Orgasmus angeht, immer mehr nähert, sie ihn anfeuert "komm, Liebling, komm" während er es einfach nicht hinkriegt?

Sozusagen der Antipode des Zu-Früh-Kommers?

RE: Männer, die zu spät kommen

Liegt aber auch vielleicht an der Frau, oder?

das ist immer toll wenn keiner weiß ob Mann oder Frau hier postet.
Könnt ihr nicht wenigstens euer Geschlecht in Form von sagen wir (m) oder (w) angeben ?

also mich würde diese Anfeuerei auch eher nervös machen, da geht dann sowas bei mir im Kopf rum wie `brauche ich vielleicht zu lange?´ `ist es ihm unangenehm?´ und so weiter. Hab damit aber auch (leider) noch keine Erfahrung gemacht , kenne eher nur das Gegenteil... Ich bin immer die `Zuspätkommerin´... Außer manchmal (nachts an Straßen, an Parkbänke gelehnt... hihihi

ein Condomilein ist so was von männlich. Wussest Du nicht?

femi--- kommt aus dem lateinischen und heißt Frau---

klein Woody schreibt von ihrem Freund, also sie ist wohl kein kleiner süßer Schwuler, und Du (?) bist glaub ich n Mann.

so, what???

Kleiner Schwuler

Kleiner Schwuler

So, du Pappkopp,
jetzt mache ich meinem Namen alle Ehre: wie kannst du solche Behauptungen in die Welt setzen!!!!
Nie wieder ein Wort mit dir du , du ...grrrr. !!!

wenn seitenspringer dort steht, ist auch immer ein m gemeint..ggggg..
aber zum beitrag! will nicht sagen, dass mir das oft gelingt. aber ab und zu meint meine freundin danach, dass es diesmal mehr als ausreichend war.
aber, welche zeit ist eigentlich "NORMAL" ????????
ich für mich denke, dass die länge vom bolero (15 min) für den reinen akt (also one vor und nachspiel) schon mehr als ok ist, oder?

ps: kann heute leider nicht mehr antworten, fahre jetzt weg!

ohne natürlich mit h, sorry.

RE: Kleiner Schwuler

äääääääh??? ,-)

ich hab geschrieben KEIN süßer Schwuler. Nicht "ein".

Na zum Thema zurück: was is denn nu mit den notorischen zu-spät-kommern?
Sind sie eine Luist für dei F., weil es "ewig so weitergehen könnte" ;-) oder eine Qual weil die Erlösung nicht kommt.

Was meint den da Anja_dnf dazu???? Die kennt sich doch so gut aus mit den zu früh-kommern. Oder gibts die nicht mehr hier?

ENTSCHULDIGE!!!
aber ich gucke heute ein bisschen schief, und außerdem hat mir das klein und süß so gut gefallen (obwohl du das ja gar nicht beurteilen kannst), dass ich bei dem Rest gar nicht mehr so genau hingesehen hab.
Sorry nochmal (schamröte über mien Gesicht...)
Woody

ich bin nicht so empfindlich und kann Kritik verknusen (und bin ungeheure D E H N B A R ;-))))

Find bloß gaga, wenn Du schreibst, daß Du meist die zu-spät-kommerin bist, und gerd daraufhin fragt nach m geschlecht;-)))))))))))

vielleicht hat gerd ja auch nicht soo genau gelesen...

Idee!!!

Idee!!!

Das bringt mich auf ´ne Idee: vielleicht sollte ich meine Bettgenossen mehr anfeuern, vielleicht brauchen sie dann länger und ich komme auch zu mienem Recht... was meint ihr dazu?

RE: Idee!!!

ja, dann beginn noch falsch und schauschpielerisch zu stöhnen, dann ist es gleich ganz vorbei...ggggg...

na das will ich ja auch nicht!!! Ich will nur nicht immer dann, wenn ich gerade richtig `warmgelaufen bin´ immer in Hektik verfallen müssen, weil mein Partner schon fast über´n Punkt rüber ist und ich ja nun auch nicht ganz unbefriedigt nach Hause gehen möchte. ... Verstanden?

Hektik ist ganz und gar unangepaßt. Flüster ihm doch ins Ohr "noch nicht, Liebling, gleich" und dann, wenn es so weit ist "jetzt" bzw. wenn er kein schlechter Lover ist spürt er ja auch den Moment wenn es bei Dir "point of no return" ist. Und dann kommt er eben. Is alles so einfach.... Außer für die zu früh-Kommer und die zu-spät-Kommer ;-))))))))))))

Anfeuern um ihn zu hemmen kann so was von in die Hose (bzw. Mö...e) gehen, hösrt Du, Woody! Kannte mal ne Frau die stöhnte immer "ja, ja, ja" und dann schrie sie aber "Neeeeein". Kommunikationsproblem, würd ich da sagen.

na zu dir kann ich nur sagen Hut ab.
Bei mir schaut das so aus: DAS Kondom und das ist SÄCHLICH aber nicht nebensächlich.....

Hach ja, so´n richtig guter Liebhaber, dem man nicht noch dauernd Regieanweisungen geben muss, DAS WÄR`S !!! Nix ist so lusttötend, wie wenn man dem LIebsten vorher (oder dabei!!) noch sagen muss (während man schon am Kichern ist) das man da und da kitzelig ist und das er fester zufassen soll, damit´s nicht so killert. Wo gibt´s denn so `bedienungsfreundliche´ (Tschuldigung für das gemaine Wort) Liebhaber??
Gruß Woody

Condomilein schrieb:
-------------------------------
kann so was von in die Hose (bzw. Mö...e) gehen, hösrt Du,

Warum sagst Du denn nicht Möse? M-ö-s-e. Möse!

Back