D
Dagda
Guest
Mein Problem liegt in der unflexibilität meiner Frau.
Wenn meine Frau etwas in unserer Beziehung möchte,
versuche ich auf Ihre Wünsche b.z.w. Bedürfnisse einzugehen ( Sowohl sexueller als auch politischer Natur )
Es gibt also ein " W I R ".
Wenn ich dann Wünsche b.z.w. Bedürfnisse äussere,
stosse ich auf unverständniss und Ablehnung.
Es gibt also nur ein ( auf meine Frau bezogen ) " I C H " .
Es ist ein Problem was meiner Meinung nach erst nach unserer Hochzeit entstanden ist.
Früher war Sie spontaner, lustvoller und experimentierfreudiger aber jetzt ( wir sind 3 Jahre verheiratet) ist alles so prüde und ,ich weiss nicht wie ich es schreiben soll, es fehlt einfach der letzte Kick.
Wir haben uns wegen lächerlichen Dingen in den Haaren.
Dass ich meine Fehler einsehe bedeutet aber noch lange nicht, dass Sie Ihre auch einsieht oder das Sie etwas ändert.
Ich kann mich mittlerweile besser mit anderen Frauen als mit meiner unterhalten.
Dass stört mich und gibt mir zu denken.
Ich möchte nicht, dass unsere Beziehung in die Brüche geht aber mitlerweile ............
Vielen Dank dass ich mal sehr kurz meine Gedanken
äussern konnte.
Wenn meine Frau etwas in unserer Beziehung möchte,
versuche ich auf Ihre Wünsche b.z.w. Bedürfnisse einzugehen ( Sowohl sexueller als auch politischer Natur )
Es gibt also ein " W I R ".
Wenn ich dann Wünsche b.z.w. Bedürfnisse äussere,
stosse ich auf unverständniss und Ablehnung.
Es gibt also nur ein ( auf meine Frau bezogen ) " I C H " .
Es ist ein Problem was meiner Meinung nach erst nach unserer Hochzeit entstanden ist.
Früher war Sie spontaner, lustvoller und experimentierfreudiger aber jetzt ( wir sind 3 Jahre verheiratet) ist alles so prüde und ,ich weiss nicht wie ich es schreiben soll, es fehlt einfach der letzte Kick.
Wir haben uns wegen lächerlichen Dingen in den Haaren.
Dass ich meine Fehler einsehe bedeutet aber noch lange nicht, dass Sie Ihre auch einsieht oder das Sie etwas ändert.
Ich kann mich mittlerweile besser mit anderen Frauen als mit meiner unterhalten.
Dass stört mich und gibt mir zu denken.
Ich möchte nicht, dass unsere Beziehung in die Brüche geht aber mitlerweile ............
Vielen Dank dass ich mal sehr kurz meine Gedanken
äussern konnte.