• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mal wieder was nettes :)

• Thread starter Thread starter VIRUS
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

V

VIRUS

Guest
Hi !!

So, endlich Wochenende ! Schule vorbei und heute abend Party mit Freunden ! Apropos Freunde ... meine Freundin hatte gestern in der Schule was ganz lustiges dabei ... als ich mir da die Bilder anschaute kamen mir bedenken ..
kann mir mal jemand verraten welcher Penis im Genuiss Buch der Rekorde steht`? Ich meine , wo auf der ganzen Welt gabs mal den längsten ?

Gruss Jasmin

Rekorde

Rekorde

im Giunessbuch steht gar keiner, es gibt aber ein Buch der Sexrekorde. es sind 42 cm, und der Kelr ist jedesmal in Ohnmacht gefallen wenn er einen Ständer hatte, weil das Blut dann nicht mehr fürs Gehirn gereicht hat.
übrigens haben weniger als 1% mehr als echte 20 cm, also richtig gemessen.
Fakefotos gibt es übrigens viele

Back