Ich bin ich und deshalb liebt mich mein Mann wahrscheinlich auch so abgöttisch.
Er liebt dich abgöttisch weil du gehemmt bist?
Also, weil du deine Bedürfnisse unter den Tisch fallen lässt und er bequem seinen Rhythmus leben kann?
Ist es nicht normal, dass egal um was es geht, man thematisiert wenn man unzufrieden ist und es sich einfach nichts ändert?
Was ist denn das für eine Beziehung, wo einer darbt und der andere in glückseliger Unwissenheit lebt.
Wobei, ich kann mir auch vorstellen dass er gar nicht so unwissend ist und ja, genau das wäre ein Grund dich ganz besonders zu schätzen weil du die Klappe hältst.
Ihr lebt auf WG Niveau, das was du mit deinem Mann hast kannst du genauso mit deinem besten Freund in einer Wohngemeinschaft haben.
Wenn es das wert ist lieber zu schweigen, als vielleicht beim anderen Empfindlichkeiten anzusprechen, dann ist es ja auch ok, nur muss man dann auch ohne Murren akzeptieren dass sich nichts ändert und schauen dass man in der Zufriedenheit des Partners seine eigene Zufriedenheit findet.
Mir wär das zu wenig, um dieses Arrangement mit dir selber Beziehung zu nennen.
Du gibst ihm ja nicht einmal die Möglichkeit, auf deine Bedürfnisse zu reagieren, bzw. sich, oder sich mit dir zusammen, Gedanken darüber zu machen.
Vielleicht schenkst du euch nach Corona einen Tantrakurs, möglicherweise kann das auch ohne viele Worte euch beiden was bringen.
Ansonsten ist es wohl wirklich zwecklos, da du so bist wie du bist und deshalb keine einzige der hier aufgelisteten Ideen umsetzen kannst/willst.
Ohne das selber aktiv werden, bringt aber rein gar nichts etwas, auch beim Buchen eines Kurses für Tantra, musst du aktiv werden und ich fürchte dass ich schon ahne dass du so nicht bist um das zu tun.
Ist wirklich nicht böse gemeint, natürlich gibt es Menschen die das alles einfach nicht können, aber die können dann auch nicht mehr erwarten als der Göttergatte ihnen alle paar Wochen gewährt.
Da hilft kein Bedauern, keine Sehnsucht, kein Austausch, es bleibt einfach so und Erfahrungsgemäß werden die Zeiten auf Dauer dann auch noch eher magerer, aber sehr selten fetter.