• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mal wieder das Thema "Penisgröße"

TEST TEST TEST 123

Datax_2502

New member
Hallo an alle Mädels/Frauen.

Ich bin mir leider unsicher bezüglich meiner Penisgröße

Mein Penis ist steif 12-13 cm lang und 4 cm dick.

Wie findet ihr diese Größe und welche Erfahrungen habt ihr damit bisher gemacht.

Ist ein größerer Penis besser für euch?

Über ehrlich gemeinte Antworten würde ich mich freuen.

LG, Datax

Hallo Datax,
mein Mann hat sicher auch nicht mehr.
Ich habe zwar vor etlichen Jahren mal gemessen (das kam gar nicht gut bei ihm an) habe aber die Werte längst vergessen, weil wir guten Sex zusammen haben.
Das ist die eine Seite, die vermutlich jede Frau bestätigen kann. Falls Du keinen Micro-Penis hast und normaler GV möglich ist, ist doch alles in Ordnung. Mach Dir keinen Kopf und liebe einfach.
Jetzt zur anderen Seite. Ich hatte mal die Gelegenheit mit einem "Supermann" Sex zu haben.
Er arbeitet im gleichen Unternehmen aber in einer anderen Division und sein Ruf geht ihm voraus. Wir waren zusammen auf einer Fortbildung und ich setzte alles dran ihn ins Bett zu kommen. Als ich seinen Penis in der Hand hatte wurde ich ganz wuschig, gleich nach dem Einführen hatte ich einen Orgasmus. Vor Wuschigkeit vergaßen wir sogar das Kondom, das auf dem Nachttisch liegen blieb.
Aber das war eine einmalige Sache und das soll auch so bleiben.
Datax lebe das Leben, das Du hast und erfeue Dich Deiner Möglichkeiten.
Anchesina

Ich verstehe die Frage nicht. Besonders groß ist Ihr Penis nicht; was haben Sie davon, wenn hier zig Frauen schreiben: "Zu klein, tut mir Leid!"?? Anchesina als erfahrene Foristin hat charmant die Wahrheit geschrieben, dass man auch mit einem kleinen Penis viel Gutes anfangen kann. Große Penisse können, wie sie entwaffnend ehrlich schrieb, schon von vorneherein erregend sein. Aber wer mit einem kleineren gut umgehen kann, wird Frauen genug Freude machen.
Anja wahr ebenso ehrlich, und das finde ich gut. Die einen kommen mit einem unterdurchschnittlich großen Penis klar, die anderen nicht. Das hilft Ihnen nicht weiter.

LG, Dr. Höllering

Back