• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mal ne Frage !

• Thread starter Thread starter Christoph15
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Christoph15

Guest
So ich hab ml eine frage da ich noch relativ unerfahren bin! ich meine diese frage ernts und mich bitte nicht auslachen oder so und ich bin auch kein kiddy nur ich möchte das einfach mal wissen weil wiegesagt ich hab noch keine erfahrungen !! Wie lange dauert denn der geschelchtsverkehr so in der regelbis der Mann zum Höhepunkt kommt wenn es gut läuft und wie befriedigt man die FrAU am besten denn ich hab ja oft hier gelesen das sie manchmal nicht zum orgasmus kommt ! das sind 2 ernstgemeinte fragen undi ch möchte da 2 ernste antworten !! vielen dank
Ich bitte auch um antworten von erfahrenen Frauen danke !

RE: Mal ne Frage !

zwei fragen die nicht wirklich in einem forum beantwortet werden können, weil es bei jedem menschen anders ist. zu erstens: ein mann kann zwischen wenigen minuten bis zu einer stunde oder sogar noch länger brauchen, bis er zum höhepunkt kommt. das hängt davon ab, wie lange der letzte gv her ist und wie er veranlagt ist. also keine angst, einfach mal ausprobieren und ggf. mehrmals hintereinander weg.
zu zweitens: eine frau zu befriedigen ist leicht, wenn man(n) weiss, wie sie es am liebsten hat. wenn du es nicht weisst, frag sie. damit meine ich, du solltest mit ihr reden und fragen, was ihr am besten gefällt und ansonsten einfach sanft ausprobieren. viel glück.
p.s. das waren infos von einem mann von 28 jahren

"das waren infos von einem mann von 28 jahren "

also ein junger spund so zu sagen :o)
hast' aber schon recht mit deiner antwort an christoph. ich glaube nicht das es dazu noch was zu sagen gibt...
liebe grüsse an dich bert978,
Fee

>>eine frau zu befriedigen ist leicht, wenn man(n) weiss, wie sie es am liebsten hat. wenn du es nicht weisst, frag sie.

das setzt voraus, dass sie es selber weiss - was bei jungen frauen oft nicht gesichert ist ;-D

ok danke dann werde ich es sanft ausprobieren da meine freundin auch noch keinerlei erfahrungen hat ! Aber wenn der mann schon gekommen ist nach einenigen minuten jedoch die frau noch nicht was dann ? einfach nochmal ?

klar ! dann machst du es nochmal, wo ist das problem ;o)

war das jetzt ne verarsche oder ernst gemeint von dir Fee ??

was denkst du denn von mir.......natürlich ernst gemeint !

Also das kann ich auch bestätigen, wenn du schon "fertig" bist und sie möchte aber noch, dann macht es einfach noch mal. Das sollte keine Schwierigkeit sein, wenn meine Freundin völlig nacht mit auseinandergespreizten Beinen und geöffneten Schamlippen vor mir liegt, kann ich gleich darauf noch mal, wird dir ganz ähnlich gehen sicher. Auf keinen Fall aber solltest du mit Druck an die Sache rangehen. Das ewige "ich muss sie unbedingt sofort beim ersten Versuch zum Orgasmus bringen" bringt keinem was. Streichelt und küsst euch dabei, seht euch in die Augen, fühlt dieses schöne Gefühl, wenn man seim Partner so nahe ist! Sex ist nicht nur Schwanz raus-Schwanz rein, das ist so viel mehr, das sich im Kopf abspielt! Genießt es einfach ohne Druck, früher oder später schaffst du es auf jeden Fall, sie zum Orgasmus zu bringen. Aber schönen Sex macht wie gesagt nicht unbedingt der Orgasmus aus (ok, ich bin ein männliches Wesen und habe folglich keine Schwierigkeiten zu kommen), sondern das was man dabei mit dem Herzen fühlt! Ihr werdet das schon hinkriegen, du und deine Süße! Ich bin zwar keine Frau und extrem erfahren bin ich auch nicht (bin ja erst 17) aber mein erstes Mal war mit 16, also noch nicht so lange her, deshalb verstehe ich deine Situation sehr gut!

ok aber mein problem ist folgendes : Ich rede mal so offen jetzt und zwar beim onanieren komme ich sehr schnell und ich habe angst das dann beim sex genau so ist und meine freundin denkt "hey was das denn für ein schlaffe ich wurde ja noch nicht mal befreidigt" ich kenn die situation ja nicht wie dadrauf eine frau reagiert wenn sie noch nicht befreidigt wurde aber ich schon gekommen bin sagt ie sich mach weiter mach weiter oder is es IHR peinlich und sagt ok geh weg ??? davor hab ich angst vielleicht könnt ihr mich ja verstehen statt auslachen !

Also ich würde sagen, du gehst die Sache viel zu verkrampft an! Sie wird dich schon nicht auffressen, wenn du zu früh kommst, da bist du nicht alleine damit, bei mir wars beim ersten Mal auch schon nach 5 Minuten vorbei! Jetzt habe ich seit einem halben Jahr regelmäßig Sex mit meiner Freundin und kann schon über 30 Minuten, das wird von alleine! Ich hatte das Glück, dass meine Freundin da schon 18 und sehr erfahren war, jetzt war ich nicht so nervös, da sie mir alles "beigebracht" hat. Aber keine Panik, für eine Frau kann Sex auch ohne Orgasmus sehr, sehr schön sein. Sie wird es genießen, auch wenn du schnell kommst. Und wenn es bei dir einfach nicht mehr geht, dann kannst du es ihr ja mit der Zunge oder den Fingern weiter besorgen!

ich kann auch in dem fall einfach ein 2 kondom parat halten und es dann wechseln angenommen meine freundinn möchte noch !! oder hälts du das für eine absurde idee ? und mit dem Finger oder der Zunge kann ich ja beginnen !! dann verkehr bei einem frühzeitigen samenerguß kondom wechseln und weiter machen wenn ich meiner freundin ansehe das sie mehr will !!! das is doch eine gute strategie *gg*

Ja, aber pass bloß auf, dass du beim abziehen des Kondoms oder überziehen des alten kein Sperma auf die Finger kriegst und du sie dann im Scheidenbereich berührst! Das muss nicht, kann aber heftig ins Auge gehen. Am besten den Schwanz schnell abwaschen, die Hände auch und dann kannste beruhigt weitermachen (natürlich wieder mit Kondom)! Übrigens das Reservoir des Kondoms beim Überziehen zusammendrücken, sonst bildet sich ein Luftpolster und es könnte aufplatzen! Das ist mir und meiner Freundin schon mal passiert, aber zum Glück nimmt sie die Pille, wir haben das Kondom nur verwendet, weil sie ausnahmsweise eine etwas stärkere Regelblutung hatte.

danke für dei tipps!! aber eins musst du mir noch sagen und zwar was das Reservoir des Kondoms ist ??

Das Reservoir ist der kleine Zipfel an der Spitze des Kondoms. Es dient dazu das Sperma beim abspritzen aufzunehmen. Übe am besten mal alleine, wie man das Ding richtig überzieht, damit es dann keinen Stress giebt, wenns ernst wird. Am besten mit zwei Fingern am Reservoir nehmen und wie ein "hütchen" auf dein bestes Stück setzten. Dann das Reservoir zusammendrücken und das Kondom mit der anderen Hand abrollen bis dein Schwanz oder das Kondom aus ist, je nach dem wie lange deiner ist! Apropos: Mach dir über die Penislänge keine Sorgen! Meiner ist 15,8 cm lang und wenn ich ganz drinnen bin muss ich aufpassen, dass es meiner Freundin nicht unangenehm wird, weil ich dann schon oben bei ihrem Muttermund anstoße, er ist praktisch länger, als sie tief ist! Und ich dachte vorher immer er ist ziemlich klein. Hör beim Sex auf jeden Fall auf deine Gefühle und auf die deiner Freundin, der Rest ergibt sich von alleine!

danke psycho ich fühl mich jetzt schon viel sicherer wie ein profi ^^ gg ! und meinst du ich sollte bevor ich mit meiner freundinn schlafe mit ihr darüber reden ob sie es ERST MAL ÜBHAUPT WILL oder einfach nur loslegen(ihren Itimbereich tasten und auf ihre reaktion achten ? war dein erste mal eigentlich so wie es sich standart gehört mit Kuschelmusik Kerzen und so halt geplant ... oder spontan?? So weiter möchte ich dich auch nicht nerven :-)

Naja, keine Ahnung, wie sie auf Berührungen dort reagiert, weiß nicht, ob sie schon bereit dazu ist. Aber wenn du deine Hand langsam runterwandern lässt, ihr zwischen die Beine greifst und fragst: "Darf ich dich da berühren" KANN gar nix schief gehen. Wenn es ihr gefällt, dann isses gut und wenn sie noch nicht will dann gib ihr noch etwas Zeit, dränge sie nicht! Aber wenn du dir total unsicher bist, ob sie schon Sex will dann FRAG SIE EINFACH! Das ist immer der beste Weg, einfach Fragen, da kannst du nichts falsch machen! Jetzt mal zu meinem 1. Mal wenn es dich interessiert: Das war letzte Sommerferien. Ich war damals 16 und sie 18. Sie hatte in meinem Heimatort eine Ferialpraxis gemacht. Von einem Bekanntem von mir hatte sie meine Handynummer bekommen und mir ein SMS geschrieben ob ich sie treffen will. Es war Liebe auf den 1. Blick! Gleich am ersten Tag sind wir in mein Zimmer gegangen und haben uns mit der Zunge geküsst und zärtlich gestreichelt. Dann wurde es jeden Tag ein bisschen mehr so mit zwischen die Beine greifen und auf die Brust greifen und so. Nach zwei Wochen war es dann so weit. Wir lagen zusammen auf meinem Bett, ohne Musik oder Kerzen, das kam ganz spontan. Sie klappte ihre Beine auseinander und ich fasste ihr zwischen die Beine. Dann sagte ich: "Mir ist so heiß, ich muss mir meine Hose ausziehen!" Das tat ich dann auch und sie machte es mir nach. Dann meinte ich, dass meine Unterhose so zwickt und hab sie auch ausgezogen, dann zog sie ihr Höschen aus. WOW hab ich mir gedacht, sie ist ja komplett rasiert, sieht das geil aus. Sie sagte, ich soll mich auf sie drauflegen, wass ich dann auch tat. Dann nahm sie meinen Schwanz und rieb ihn an ihrer Muschi. Ich wurde so geil, dass ich dachte mir zerplatzt der Schwanz! Ich spürte wie sie immer feuchter wurde und schließlich stopfte sie ihn sich hinein. Ich begann mich zu bewegen und erlebte das schönste Gefühl der Welt nach ca. 5 Minuten. Sie hatte kein Problem damit, sie wusste, dass es mein erstes Mal war und es hatte ihr sogar gefallen. Sie brauchte allerdings noch etwas und so wichste sie meinen Schwanz bis er wieder hart wurde, setzte sich auf ihn und tobte sich aus, da konnte ich 10 Minuten durchhalten. Das war also mein erstes Mal, war echt wunderschön! War jetzt ne lange Geschichte, aber da siehste halt wie es zum Beispiel sein kann. Wenn du noch Fragen hast, frag ruhig, nervst mich schon nicht!

Back