• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mal ne Frage !

• Thread starter Thread starter Christoph15
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Mal ne Frage !

hehe !Glück das du so eine erfahrene freundin hattest/hast. man könnte ja sagen dein erstes mal war perfekt !!! aber interessant wie es bei dir lief ! Jetzt ist erst mal alles gesagt thanks :D

Jo, kann man echt als perfekt bezeichnen! War sogar noch besser, als ich es mir vorgestellt hab! Vor allem wenn ich mir so anhöre, wie das bei einigen von meinen Freunden daneben gegangen ist! Bin voll froh dass meine Freundin so einfühlsam, lieb und erfahren ist. Hat so einige Vorteile mit einer 2 Jahre älteren zusammen zu sein. Vor allem mag sie auch so oft Sex wie ich, wir geilen uns gegenseitig total aus sozusagen! Leider sehe ich sie unter der Schulzeit nur am Wochenende aber da habe wir dann immer so 4-7 Mal Sex, da sind wir dann beide immer befriedigt! Auf jeden Fall freu ich mich schon auf die Weihnachtsferien!!!!!!!

heheheheheh würde ICH mich an deiner stelle auch ^^^^^^ :P

aus welcher stadt kommst du eigentlich ??

Ich komm aus Hamburg ciDDy :) ui is ein weiten stück in österreich bin ich immer skifahren :D

Nujo, werd dann (leider ohne meine süße Maus *heul*) ins Bettchen gehen, hab morgen noch Physik-Test! *kotz* Auf jeden Fall viel Glück mit deinem Mädchen, auf dass euer 1. Mal schön wird und ihr lange zusammen bleibt!

jo dangö ! hehe ich schreib morgen ne mathe arbeit :// also ich meld mich mal bei dir !! bis denn cöööö und viel glück morgen :D

Danke, dir auch viel Glück in Mathe, jo, meld dich mal per Mail wennst möchtest! mfG

recht hast

recht hast

Da gebe ich dir voll und ganz recht!!! :-))

damiana schrieb:
-------------------------------
>>eine frau zu befriedigen ist leicht, wenn man(n) weiss, wie sie es am liebsten hat. wenn du es nicht weisst, frag sie.

das setzt voraus, dass sie es selber weiss - was bei jungen frauen oft nicht gesichert ist ;-D

Ich bin erfahren, aber bisher...noch schlechte Erfahrungen...Wenn Du davon 'was lernen kannst... Ich war 20, als ich es mir zugetraut habe oder besser gesagt, ich wollte mal das SCHNELL erfahren, wie das ist, und habe fast mit einem Unbekannten ins Bett gesprungen...was ziemlich sch. ...war.
Ich glaube, das Schlimmste ist immer, wenn mal total im Hintergrund ist, ...weil man nicht genügend Freiraum hat.
Natürlich ist es voll schwierig, wenn man sowieso keine Ahnung hat, wie man es gerne haben möchte...
Also, ich glaube, wenn man die Uhrzeit auswählen könnte, dann gleich nach dem Aufwachen....
Vielleicht könnte man einer Frau mehr geben, wenn man einfach "klüger" ist, als sie ...und langsamer...am besten: wenn sie fühlt. dass du sie an der Stelle haben könntest, dann mach keinen großen Druck, sonst flüchtet sie weg....(obwohl sie dich genauso haben möchte.)

((ahhhh, voll kompliziert:-) ....))

Hy Christoph,

Verwöhn sie, indem du sie streichelst und küsst.
Dabei solltest du "langsam" in den Schambereich vordringen.
Viele Frauen haben es nicht so gerne, wenn ihr der Mann
sofort zwischen die Beine grabscht oder in sie eindringt.
Wenn du möchtest kannst du sie an den Brüsten verwöhnen,
oder du spielst mit ihren Kitzler... Ob du das mit der Zunge
oder mit deinen Fingern tust, bleibt dir überlassen und sollte
natürlich auch ihr gefallen. Versuch es und frag sie, ob sie das
gerne hat... die meisten Frauen stehen da drauf!!!
Spielt miteinander, neckt euch... miteinanderschlafen ist soviel,
nicht nur der Akt selbst. Gönnt euch ein ausgedehntes Vorspiel!!!

Viel Glück!!! :)

Perth (weiblich, 31J.)

Back