RE: Mal ne Frage !
Naja, keine Ahnung, wie sie auf Berührungen dort reagiert, weiß nicht, ob sie schon bereit dazu ist. Aber wenn du deine Hand langsam runterwandern lässt, ihr zwischen die Beine greifst und fragst: "Darf ich dich da berühren" KANN gar nix schief gehen. Wenn es ihr gefällt, dann isses gut und wenn sie noch nicht will dann gib ihr noch etwas Zeit, dränge sie nicht! Aber wenn du dir total unsicher bist, ob sie schon Sex will dann FRAG SIE EINFACH! Das ist immer der beste Weg, einfach Fragen, da kannst du nichts falsch machen! Jetzt mal zu meinem 1. Mal wenn es dich interessiert: Das war letzte Sommerferien. Ich war damals 16 und sie 18. Sie hatte in meinem Heimatort eine Ferialpraxis gemacht. Von einem Bekanntem von mir hatte sie meine Handynummer bekommen und mir ein SMS geschrieben ob ich sie treffen will. Es war Liebe auf den 1. Blick! Gleich am ersten Tag sind wir in mein Zimmer gegangen und haben uns mit der Zunge geküsst und zärtlich gestreichelt. Dann wurde es jeden Tag ein bisschen mehr so mit zwischen die Beine greifen und auf die Brust greifen und so. Nach zwei Wochen war es dann so weit. Wir lagen zusammen auf meinem Bett, ohne Musik oder Kerzen, das kam ganz spontan. Sie klappte ihre Beine auseinander und ich fasste ihr zwischen die Beine. Dann sagte ich: "Mir ist so heiß, ich muss mir meine Hose ausziehen!" Das tat ich dann auch und sie machte es mir nach. Dann meinte ich, dass meine Unterhose so zwickt und hab sie auch ausgezogen, dann zog sie ihr Höschen aus. WOW hab ich mir gedacht, sie ist ja komplett rasiert, sieht das geil aus. Sie sagte, ich soll mich auf sie drauflegen, wass ich dann auch tat. Dann nahm sie meinen Schwanz und rieb ihn an ihrer Muschi. Ich wurde so geil, dass ich dachte mir zerplatzt der Schwanz! Ich spürte wie sie immer feuchter wurde und schließlich stopfte sie ihn sich hinein. Ich begann mich zu bewegen und erlebte das schönste Gefühl der Welt nach ca. 5 Minuten. Sie hatte kein Problem damit, sie wusste, dass es mein erstes Mal war und es hatte ihr sogar gefallen. Sie brauchte allerdings noch etwas und so wichste sie meinen Schwanz bis er wieder hart wurde, setzte sich auf ihn und tobte sich aus, da konnte ich 10 Minuten durchhalten. Das war also mein erstes Mal, war echt wunderschön! War jetzt ne lange Geschichte, aber da siehste halt wie es zum Beispiel sein kann. Wenn du noch Fragen hast, frag ruhig, nervst mich schon nicht!