an fany und alle
an fany und alle
natürlich hab hier alle recht und ich versteh jeden, dem sich alle haare sträuben, wenn er so etwas liest und jeder versucht den anderen daran zu hindern und das einzureden und ich find das auch wirklich sehr löblich, weil es zumindest ein kleiner beweis ist, dass es noch so etwas wie nächstenliebe gibt!
Aber ihr müsst das mal so sehn, da sie erst 15 ist, kann sie jederzeit durch den arzt oder durch die eltern eingewiesen werden, ob es was bringt ist die frage, aber sie wird zwangsernährt, nimmt zu und wird gezwungen eine thera zu machen, vielleicht hat sie glück und sieht es ein!!
und was ich nur immer wieder sagen kann, man muss nicht warten bis der tot auf der schwelle steht mit einer einweisung, eltern können diese, wenn eine magersucht defintiv vorliegt und sie bereits untergewicht hat, sofort in eine klinik enweisen lassen, man muss nicht warten bis der bmi bei 13/14 ist....und wenn den eltern irgendwas an ihr liegt, bzw. wenn der arzt nur ein kleines bisschen verstand besitzt dann wird er das auch tun.
So liebe Fany, möchtest du eingewiesen werden? Klinik, zwangsernährung? überleg dir das gut, das ist kein spaß!!!
Kein mensch zwingt dich von heute auf morgen 10kg zuzunehmen...aber wenn du nur ein kleines bisschen zunimmst, etwas mehr auf deine gesundheit achtest, dann bleibt dir das erspart und glaub mir, so eine klinik ist die hölle, da nimmst du pro woche 0,5-1kg zu!!! und du wirst dort einige zeit verbringen!!!! und wenn man davon überzeugt ist zu fett zu sein, sich ecklig fühlt bei jedem bissen den man isst, eine stunde braucht um einen kleinen becher joghurt zu löffeln, dann ist es 10mal so schlimm, glaub mir, ich hab das alles durchgemacht
was wiegst du denn? bei welcher größe? seit wann hast du schon das problem?
Du kannst trotzdem gesund essen und sport machen, du musst nicht zur tonne mutieren, ich weiß was in deinem kopf vorgeht....aber du musst auch sehn, dass du eine völlig verkappte sichtweise hast in bezug auf deinen körper.
Vielleicht versuchst du es mal mit einer ambulaten thera? Dort kann man dir helfen deinen körper zu lieben und wieder eine objektive sichtweise zu erlangen, du bist noch sehr jung, du kannst das alles verarbeiten und die MS überwinden, je länger du dich damit rumschlägst, desto schwieriger wird es...denk darüber nach, mehr kann ich dir nicht sagen
lg zwergenstaat