• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mache mir Sorgen um meine Cousine

TEST TEST TEST 123

RE: Mache mir Sorgen um meine Cousine

So leicht ist es dann für ihn nicht, etwas zu ändern. Die Geleise sind eingefahren. Erst wenn der Leidensdruck zu gross wird, wird er was ändern, oder zugrunde gehen.

Für ihn wäre es dann wirklich besser sie einfach fallen zu lassen, ein Ende mit Schrecken zu bereiten, bevor sie es mit ihm tut (ungerechterweise kann das passieren).

Aber warum schreibst du das hier und nicht im Partnerschaftsforum?

Könnst du mir mal die telenummer deiner Cousine geben ? Würd sie gern mal kennenlernen...

Könnst du mir mal die telenummer deiner Cousine geben ? Würd sie gern mal kennenlernen...

Ja, schon. Ist unheimlich entspannend...
Oder soll ich alles flachlegen was nicht bnei drei auf dem Baum ist? ;-)

Hi!

Ich würd ihm dann vorschlagen die Trennung zu Planen, so dass er sich vorher einen neuen Job suchen kann...
Liebt er sie eigentlich noch?

Keine Ahnung ob er sie noch liebt, habe ihn so direkt noch nie gefragt. Mein Eindruck ist aber, dass sich die Beziehung von beiden Seiten ziemlich abgekühlt hat und er eigentlich nur noch wegen des Jobs und der Kinder mit ihr zusammen ist.

Hi!

Dann sollten sie mal über eine friedliche Trennung nachdenken anstadt sich und ihren Mitmenschen zu schaden.
Ansonnsen empfehle ich dir dich rauszuhalten, da du anscheinend alles getan hast was du tun konntest. Du kannst sie nicht zwingen vernünftig zu sein.
Mfg Maus

Back