• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Lusttropfen bei Kleidung

• Thread starter Thread starter Test
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Test

Guest
Kann der Lusttropfen zu einer Schwangerschaft führen, wenn zwischen beiden Geschlechtern jeweils Unterhose und Schlafanzughose sind?

RE: Lusttropfen bei Kleidung

Generell is da alles möglich. So groß is die Wahrscheinlichkeit nich, aber die Möglichkeit besteht schon. Is halt die Frage ob man's drauf ankommen lassen will

Sicher, man kann auch vom Küssen schwanger werden.

Und Homöopathika sollen wirksame Medikamente sein.

Stimmt!
meine freundin hat vor kurzem einen Papagei geküsst- gestern legte sie ein ei :-))

Man, seit ihr gemein.....

Man, seit ihr gemein.....

oder habt ihr noch nie etwas von flugsamen gehört????

:-)

Antwort!

Antwort!

Liebe Test!

Da in diesem Forum leider manche Fragen völlig mit Missachtung behandelt werden, werde ich aufgrund meiner medizinischen Kenntnisse Antwort geben:

Man kann zu 99,9999999 %iger Sicherheit vom Lusttropfen duch Kleidung nicht schwanger werden.
Ist di möglichkeit ja bei normalem GV ohne Verhütung generell nur 70 %. Der Lusttropfen des Mannes besteht noch dazu nicht aus reinem Samen, sondern meheren anderen Sekrekten; wenn der Lusttropfen in die Scheide gelangt (zB duch die Finger) ist nur ein 30 %iges Risiko.

Also, sei ganz beruhigt und mach dir keine Sorgen! Sollte jedoch die Periode in den nächsten 3 Monaten nicht kommen, geh bitte zum Frauenarzt!

Dr. Med. Kuns

Fakten und Zahlen entnommen aus dem Fach- und Lehrbuch "Geschlechtsverkehr und Schwangerschaft"

RE: Antwort!

Was macht ihr hier alle in diesem Forum? Es gibt vielleicht wirklich einige Leute die einfach aus Panik oder weil es ihr ganzes Leben verändern könnte solche Fragen stellen um sicher zu gehen, dass es nicht so ist. Ich kann das verstehn. Wer will den schon mit 18 oder jünger Vater oder Mutter sein. Und wenn man noch nicht so viel Erfahrung hat, dann ist das doch nicht schlimm.

Ja, das seh ich auch so....
also.. verzeiht unwissenden doch mal ihre Fragen und gebt wenigstens eine Antwort, denn das hier ist ein Forum zum Fragen stellen - und kein Forum um andere nur noch mehr zu verunsichern. :)

Liebe Grüße
ein Gast

Back