Hallo herr dr wust und forenmitglieder mich hats wieder gepackt die angst vor lungenkrebs ich bin 29 jahre alt (bald 30) habe ca 14 jahre geraucht die letzten 6jahre sehr viel. Nun habe ich eine erkältung aber nur schnupfen mit etwas schleim im rachen husten habe ich eig. Keinen ab u an mal ein räuspern ich mache viel sport ausdauer und muskelaufbau dennoxh hab ich nun das Gefühl weniger luft zu bekommen bei anstrengung. Ich bin halt so blöd und hab das rauchen mit 16 jahren ca angefangen... meint ihr das die symptome auf lungenkrebs hindeuten? Ich habe 3 kinder die mich brauchen ich habe so eine angst sterben zu müssen... können sie mir einen tipp geben herr dr wust? Mein letzter lungenfunktionstest war super das war aber im märz 2013 gewesen. Wie schnell wächst son krebs? Meine eltern rauchen beide seit jahrzehnten und haben nix mein papa raucht kette hustet ohne ende u hat auch nix... mein opa starb an lungenkrebs mit 62njahren glaub er hatte ein nicht kleinzelligen tumor auf jedenfall metas. Im Hirn. Hab so eine angst das ich nun auch lungenkrebs hab :-(((