• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@luli; weil zu wichtig und ihr im chat verschwun

• Thread starter Thread starter Opus Dei
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: vetrauen

RE: vetrauen

Da ich ja immer ganz brav meine Temperatur gemessen habe, um meinen Eisprung festzustellen, hab´ ich mich eine zeitlang da schon richtig reingesteigert. Bringt aber nix - ausser große Enttäuschung, wen´s wieder nicht geklappt hat.
Das hab ich aber Gott sei Dank überstanden und geh´ die Sache wieder ganz locker an.

RE: nicht nur ein schönes märchen

RE: nicht nur ein schönes märchen

Hey Opus Dei, sagte ja, ich konnte es nicht trennen, da für mich beides wichtig ist und zwar in einer Beziehung, nur habe ich auch in unserem Bekanntenkreis festgestellt, das es gerade bei den Partnerschaften die über 20 Jahre verheiratet sind, eben eher zu einem Seitensprung kommt, es sind aber überwiegend die Männer.

scheisse

scheisse

ich weiss garnich mehr wo ich alles schaun muss wos weitergeht...hab irgendwie den anschluss verloren---scheiss server

aber ich muss sagen das ganze berührt mich schon unheimlich....

wollte nur mal zum besten geben dass ich es wirklich super finde wie ehrlich wir miteinander umgehen...danke an alle ... es hilft irgendwie tatsächlich mir gings gestern irgendwie besser

auch ohne ge... zu haben

dann

dann

Dann geh mit ihm mal in den Urlaub während deiner fruchtbaren Zeit. Ich war nie Pappa und weiss es leider nicht besser, aber was ihm hilft Lust auf mehr zu bekommen schon. Ich sehe bei dir eigentlich noh keinen Grund woran es sonst noch liegen könnte, ausser Stress.

Es wird sich ja zeigen ob es medizinische Gründe gibt warum es nicht klappt. Aber es gibt ja auch die Statistik, die besagt, dass sich meistens alles irgendwie in der Mitte häuft, aber eben auch Randerscheinungen möglich sind. Deshalb mein Tip "viel hiflt viel".

RE: dann

Tja, das mit dem Urlaub ist bei uns nicht ganz so einfach - spontan geht nicht. Wir sind beide selbständig, d.h. Urlaub muß länger vorgeplant werden.
Na ja, wir werden ja sehen.
Warum hast du keine Kinder (wenn ich fragen darf) ?

RE: scheisse

was freut dich dass ich nicht gedingst hab , ok hab schon kappiert *lol*

Ich hatte nie eine Frau, war nie verheiratet... und hatte so gesehen immer Glück, dass nichts passiert ist. Ich wollte mich nicht so einfach binden, das ist jetzt anders.

hallo fatzke, Bine69
ich finds auch toll hier mit euch, vorallem das man mal ehrlich alles sagen kann und den einen oder anderen durch die eigene Erfahrung vieleicht vor einem großen Fehler bewahren kann, aber jeder muß selber Erfahrungen sammeln.

Verstehe....
Aber sag´ mal, warum zieren sich die Männer beim dem Thema "Heirat" eigentlich so ??

ja aber

ja aber

was mich gestern so angekotz hat, dass da irgendwelche leute mit ihrer heileweltstimmung sich einklinken und einen blööde anmachen.
wobei ich mir die frage gestellt hab :"was suchen die hier drin wenns so toll läuft?"

sie auch oben von opus

darum

darum

Ich bin sehr freiheitsliebend und wollte nicht an die Kette gelegt werden oder eingezwängt. Ich war mir schlichtweg zu jung zum "schon" verheiratet zu sein und Kinder zu haben.
Ein Freund gestern brachte einen ähnlichen Spruch, warum er sich getrennt hat. Er wollte nicht den nächsten schritt gehen und noch was vom Leben haben, noch viele Frauen vernaschen und er sich zu jung fühlt zum heiraten. Er war eben früher gebunden und schwimmt sich jetzt frei.

Ich war frei und will es nicht mehr sein.
Ich glaube, Männern etwas das Gefühl zu lassen dass sie immer noch auch Jungs sein dürfen wenn sie verheiratet sind, das könnte helfen. Aber die Verantwortung muss von ihm ja trotzdem da sein.
Aber das Leben stutzt einen ja zurecht, "frei" ist man nie. Eigentlich tauscht man einen Zustand gegen den anderen aus.

RE: ja aber

RE: ja aber

wovon redest Du, wer hat Dich angemacht? Nehms nicht zupersöhnlich, mußt grüberstehn.

Anmache

Anmache

siehe unter *gefühlschaos* gestern

Teilnehmer >>> meine güte<<<<<

RE: darum

Wieso - ist Heirat denn gleich einzwängen ??
Vielleicht bin ich ja etwas altmodisch, aber das gehört für mich irgendwie dazu.
Deswegen ändert sich ja in meinem (unseren) Verhalten doch nichts.
Deswegen raubt man doch niemandem seine Freiheit.
Klar, mit 25 dacht ich da auch noch anders. Da konnte ich mir das überhaupt nicht vorstellen.
Aber was solls - ist halt so.....

Aber für die Männer ist das meistens was ganz schreckliches... wie Gefängnis, hört man ja immer wieder.
Vielleicht, weil sie dann ihren "Jagdtrieb" aufgeben müssen, und an eine Frau gebunden sind, endgültig...

RE: Anmache

RE: Anmache

hey fatzke,
hab das auch gelesen, aber das nimmst du echt zu ernst!! du hast da ja echt ein polarisierendes thema ausgesucht - und da kommen halt auch die gegenmeinungen. also aus drittpersonen-sicht betrachtet fand ich das jetzt nicht sooooo extrem angreifend.
und vielleicht helfen ja auch so meinungen von der anderen (welcher auch immer) seite mal, um für sich dann wieder irgendwas aus der mitte als essenz rauszufinden...??!!
also, stay cool!
deswegen gibts ja so foren, wär ja schlimm, wenn da alle gleich rumschreiben würden.
ein lieber gruß!
mona.

Back