• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@luli; weil zu wichtig und ihr im chat verschwun

• Thread starter Thread starter Opus Dei
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Anmache

RE: Anmache

ja hab verstanden, bei Deiner letzten Antwort, habe ich richtig laut lachen müssen, aber reg Dich bitte,bitte nicht mehr auf, darum hab ich mich ja nicht eingeschaltet. Sag doch was denkst Du über unsere oben geführte Diskusion; Liebe +Sexualität trennen können
Las Dich nicht mehr anmachen.

RE: darum

RE: darum

darum ist eine Frau glücklich wenn sie so einem Jäger zukünftig sein einziges Opfer sein kann und er nur noch sie jagt. Das zu erreichen ist Kunst am Mann.

Wenn heirat sich nicht wie Gefängnis anfühlt, dann ist es für den Mann auch nicht schlimm. Aber es gibt ja auch genug Frauen, die nicht gefangen werden wollen...

Das ist aber kein Dogma. Männer lassen isch gerne fangen, wenn sie sich sicher sind, dass die fesslen nicht zu fest aber zärtlich sind.

Kapiert

Kapiert

okay ihr habt wohl recht!!

vielleicht auch eins meiner probleme

nehm alles manchmal persönlich.mich hat eigentlich der kommentar "draufdürfen" geärgert.

das war schon heavy!

Antwort gleich

Antwort gleich

Ich gebe zu, die anderen Beiträge noch nicht gelesen zu haben (Zeitproblem momentan).

Der Rat mit dem Pärchenclub drängt mir die Vorstellung eines langsamen Todes auf. Die Beziehung krankt schwer, wird wohl nicht überleben. Ist es nun besser, sie würdig dahin-scheiden zu lassen oder sie durch Apparatemedizin noch möglichst lange zu beatmen?
Die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen.

Mooooooooment

Mooooooooment

Wer will denn Naivität zurück?
Trotzdem lieben ist eine soviel intensivere Stufe.....
Und wie wärs mit dem klaren Satz: ich kann dich nur 90% lieben, weil mir das Körperliche fehlt. Vielleicht wäre genau dies der Ansatz, das Manko auszufüllen.

hmm

hmm

gut gesprochen!

Aber es liegt ihr doch noch was an ihrer beziehung da sie noch kämpft wie man sieht!
und wer lässt schon das beatmungsgerät abstellen wenn noch gefühle und ein quäntchen hoffnung da sind?

RE: @luli; weil zu wichtig und ihr im chat verschw

RE: @luli; weil zu wichtig und ihr im chat verschw

es gibt viele arten, den partner zu verraten. z.B. ihn der laecherlichkeit preisgeben. ihn blossstellen. seine schwaechen auskosten. da kann ich mir eine ganze menge vorstellen, und jedes wiegt mir schwerer, als fremd zu gehen. ich habe einmal jemanden getroffen, der lieblosigkeiten des partners hinnahm und zur rechtfertigung darauf verwies, nie sexuell betrogen worden zu sein. ich halte das fuer ein armutszeugnis.

stelle mich vor die wahl und ich ziehe allemal den partner vor, der zwar sexuelle affairen hat, aber ansonsten loyal und liebevoll zu mir steht. was nuetzt mir eheliche treue, wenn ich sie mir patzigkeiten tagaus tagein erkaufe? ich habe einmal viele wochen lang angst gehabt, panische angst. da hat mich meine frau aufgefangen. das wiegt mir noch jetzt, nach vielen jahren, mehr als alle sexuelle treue.

natuerlich ist diese allumhuellende liebe, die wir gern haetten, etwas wundervolles. und wenn du die hast und dazu den sex, ist es paradiesisch.

aber halten laesst sich das nur ganz begrenzte zeit. dann setzen abnutzungserscheinungen ein. und wir sind so darauf fixiert das (unmoegliche) ganze zu haben, das wir den (moeglichen) teil gering achten.

vielleicht ist dein mann sexuell nicht so interessiert. das waere etwas anderes, als nicht attraktiv genug fuer ihn zu sein. wenn alle wohlfeilen rezepte nicht ziehen, wie du deinen mann wieder 'sprung'lebendig machen kannst, nicht fruchten, hast du in der tat ein problem. auf das ich auch keine antwort wuesste.

Märchen sind für Kinder

Märchen sind für Kinder

Erwachsene dürfen sie sich erfüllen!

Ich denke jeder, der/die weiß was er/sie wirklich will und was Priorität haben soll, kommt seinem Traum mit ein wenig Engagement ziemlich nahe.
Das beeinhaltet allerdings auch, auf das Zweit-, Dritt-, und Viertranginge eventuell verzichten zu müssen.

RE: Märchen sind für Kinder

RE: Märchen sind für Kinder

DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE

RE: Mooooooooment

RE: Mooooooooment

DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE

und nochmal danke

und nochmal danke

zum einen bringt das den effekt, den das ganze auf mich hat und den ich um jedenpreis vermeiden will (weil's bei mir schnell auch nur noch 30% werden können, zumindest in der vergangenheit),
zum anderen liefert mir deine antwort den besten rhetorischen trick, den ich bisher zu dem thema gehört habe *lol*

in freude über eine alte ;-) sophistische füchsin :-)

Opus Dei

und nochmal danke

und nochmal danke

zum einen bringt das den effekt, den das ganze auf mich hat und den ich um jedenpreis vermeiden will (weil's bei mir schnell auch nur noch 30% werden können, zumindest in der vergangenheit),
zum anderen liefert mir deine antwort den besten rhetorischen trick, den ich bisher zu dem thema gehört habe *lol*

in freude über eine alte ;-) sophistische füchsin :-)

Opus Dei

Back