RE: Staatsanwaltschaft ??
RE: Staatsanwaltschaft ??
das mit dem anwalt war natürlich nur so ein spontaner gedanke....die frage ist , ob wir den ganzen teppich jetzt erneut hier aufrollen wollen, sollen...das wird ja dann wohl wieder gelöscht...?
wie ich eben , zugegeben etwas überspannt , sagte , finde ich einige der äußerungen hier ziehmlich weltfremd. ich meine in bezug auf den "schläger".
ohne sinn und verstand wird da abgeurteilt . wie ich auch schon bemerkte, kennen wir beide nicht und beziehen uns hier nur auf deren , zum teil recht dürftigen aussagen. für meinen geschmack , wird hier zu viel moralisiert und das aus reiner routine. in erster linie sind wir geeicht uns, wenn überhaupt, zuerst mit dem "opfer" zu solidarisieren. wenn es dann noch eine frau ist , steht das urteil schon von vornherein. sowas finde ich bedenklich, wobei ich grundsätzlich keine gewalttätigen entgleisungen rechtfertigen will, auch wenn das für die ein oder andere hier so klingen mag. leider fiel noch folgender nicht uninteressanter sachverhalt von gestern nacht dem löschvorgang zum opfer. der mann ist ein italiener!
das südländische temperament sollte nicht unterschätzt werden! ob das für mildernde umstände sorgt muß natürlich noch diskutiert werden.....