• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

löschen...

TEST TEST TEST 123

RE: ich frage

RE: ich frage

was verstehst du nicht.
sowohl meine gute erziehung wie die nutzungsbedingungen dieses forums hindern mich daran, dir meine detaillierte meinung mitzuteilen. nimm es einfach so, wie es da steht.

RE: An alle

die veranlassung einer späteren löschung von intimitäten, die ja hier klar an die öffentlichkeit gelangten, wenn auch freiwillig, halte ich für legitim. hast du , 666, das löschen lassen oder wie verstehe ich das ?

Ergänzung

Ergänzung

ich umschreibe mal was.

weißt du was ich mache, wenn ich in hundescheisse getreten bin?
ich streife sie ab. ich rühre nicht noch mit dem finger drin herum und untersuche sie ganz genau. weil sie es nicht wert ist.

beantwortet?

schönes leben noch.

Nein es kam von der Redaktion aus.Wie gesagt, es steht in der Datenschutzbedingungen. (im Beitrag "an alle" erklärt). Und, zu klären: wenn ich sage "die Sache ist gegessen" beziehe mich ausschliesslich an das Forum. Der Rest läuft, meine war nur ein Angebot, an derjenigen die offensichtlich nicht das ganze verfolgt haben, evtl. Fragen zu beantworten und somit eine weitere Gelegenheit für die Hexenjäger mir anzuschimpfen. Habe auch in Kauf genommen und werde ich mich mit solche Beiträge nicht befassen. Es ist auch kein Trick, das Kontaktverbot umzugehen, da die Freundin - oder ex, wie auch immer - sich schon seit ein Paar Tagen hier nicht mehr meldet. Sie hat sicherlich wichtigeres zu tun.

datenschutzbestimmungen...hmmm , hier ist doch nie ein wirklicher name oder eine adresse gefallen....ihr habt euch doch freiwillig zur schau gestellt, mehr oder weniger...na ja, wird schon richtig sein.....

Hi

ich weiss es nicht man müsste mal sehen von wem die Threads weg sind, vielleicht haben die Ersteller drum gebeten.

Tolot

Man brauch keinen wirklichen Namen oder sonst was. Die IP-Adressen werden grundsätzlich gespeichert, und das ganze ist somit nachvollzihebar. Wie gesagt, ich finde es persönlich in Ordnung.

Für dich ist immer alles in Ordnung, Dein Gewissen möchte ich haben.

Sicher hat "kopfloser nick" ne Menge zu tun um hier nicht zu Posten aber mal ehrlich " wer geht schon gern freiwillig zum Henker?"

Im übrigen finde ich die Löschung völlig OK.

##Zoe## schrieb:
-------------------------------
Für dich ist immer alles in Ordnung, Dein Gewissen möchte ich haben.

Sicher hat "kopfloser nick" ne Menge zu tun um hier nicht zu Posten aber mal ehrlich " wer geht schon gern freiwillig zum Henker?"

Zum Henker? Wenn jemand hier freiwillig zum Henker gegangen ist, das bin ich...

Im übrigen finde ich die Löschung völlig OK. Da sind wir einig

Du bist ein Wiederholungstäter mir scheint das hast Du immernoch nicht begriffen.
Sonst würdest Du nicht derartige Antworten geben.

Du wirst noch vor Deinem Henker stehen und ich kann nur hoffen das Du Dir ordentlich in Hose machst, bei dem Gerichtstermin bin ich dabei!

und ich hoffe ...daß du deinen unsäglichen spießerkram mal endlich für dich behältst! für mich ist das weltfremdes geschwätz!

mahlzeit

##Zoe## schrieb:
Du bist ein Wiederholungstäter mir scheint das hast Du immernoch nicht begriffen.
Sonst würdest Du nicht derartige Antworten geben.

Du wirst noch vor Deinem Henker stehen und ich kann nur hoffen das Du Dir ordentlich in Hose machst, bei dem Gerichtstermin bin ich dabei!

RE: DAS...

RE: DAS...

Naja, aber ob das Hilfe ist, was der Mann hier bekommen hat?
Jedenfalls keine Hilfe, sich positiv zu verändern, er war ja
gestern schon ganz schön frech und gar nicht hilfsbedürftig.
Ich habe hier auch noch keinen Straftäter gesehen vorher.

Staatsanwaltschaft ??

Staatsanwaltschaft ??

Liebe Leute,
keine Staatsanwaltschaft der Welt interessiert sich in einem solchen Fall für Forumsbeiträge - das geben weder unser Rechtssystem noch die Datenschutzbestimmungen her, anfechtbar ist es allemal und die Beweiskraft aus diversen Gründen sowieso gleich Null.

Ich vermute mal viel eher, dass die Redaktion einen Beitrag gelöscht hat, der in mehr als nur einer Hinsicht den Rahmen gesprengt und in's Unsachliche abgeglitten ist.

Ich stelle mal zwei Punkte zur Diskussion:

(1) Einmal abgesehen vom Thema einer Diskusssion, muß man sich nicht generell auch immer fragen, aus welchem Grund und in welcher Form sich Teilnehmer des Forums hier präsentieren ?
Welche Motivation dahinterstecken mag, sich und seine Probleme öffentlich zu machen ?
Warum zwei Personen in dieser Form eine Auseinanderstzung führen, die ja offenbar schon völlig eskaliert ist ?
(In diesem Zusammenhang sei angemerkt, dass Internetkontakte/Chats zwischen beiden ja ein Problemthema zu sein scheinen)

(2) In einem Punkt scheinen sich hier ja mal alle einig zu sein: die häusliche Situation ist dramatisch: es ist von Rache, Drohungen, Todesängsten die Rede gewesen.

Wie bewertet ihr denn dann Forumsreaktionen, die sich verbal in völlig unsachlicher Art und Weise auf dem Täter entladen ?

Kommt vielleicht mal einer auf die Idee, dass er sich davon derart provoziert und gereizt fühlen könnte (gerade weil Internet-Geschichten zwischen ihm und seiner Freundin Thema sind), dass er hingehen könnte und ihr "jetzt erst Recht" einen in die Fresse haut (und so scheint man ihn ja hier einzuschätzen)

Ich empfinde solche Selbstläufer mehr als gefährlich !

RE: Staatsanwaltschaft ??

Du meinst, man sollte freundlicher zu ihm sein, daß er ihr nicht noch mehr antut?

Das ist also cool und unspießig, wenn man okay findet, daß er seine Freundin geschlagen und den Hals zudrückte und hier auch noch frech wird?

freundlicher

freundlicher

in jedem Fall sachlicher !

Ich habe den starken Eindruck, dass hier mittlerweile jeder seine eigenen Gefühle zum Thema macht, das ist nicht gut.

Also ich bin ziemlich neu hier, habe auch nur einen Teil von der ganzen sache mitbekommen, aber ich denke, wenn ich selber so ein Problem hätte, hätte ich schon Angst vor den Reaktionen in diesem Forum. Aber das müsste man wohl einplanen.
Wobei ich mich hier nicht auf die Seite des Schlägers stelle.
Aber durch sehr viele Idioten hier ist doch eigentlich klar, das es so eskaliert oder?
Wenn ich mich hier mal so durchlese bin ich wirklich verwundert, wie sich manche hier ausdrücken. Verbale Beschimpfungen etc. Wer kein Hirn hat sollte sich aus echten Diskussionen heraushalten!!

SinaE schrieb:
Du meinst, man sollte freundlicher zu ihm sein, daß er ihr nicht noch mehr antut?

RE: löschen...

Aber ein großes Lob an alle, die hier wirklich ernsthaft mit den Themen auseinandersetzen. Es gibt also doch noch intelligente Leute...

RE: freundlicher

RE: freundlicher

Hi

"mittlerweile jeder seine eigenen Gefühle zum Thema macht, das ist nicht gut."

Warum nicht?

Tolot

Back