• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Löschen deluxe

• Thread starter Thread starter _.;FotzenmeistR;._
  • Start date Start date
;

_.;FotzenmeistR;._

Guest
Liebe Löscher,

Falls freistehende Beiträge von mir gelöscht werden ist das eine Sache,falls mich andere Beiträge direkt auffordern,zu antworten,ist es nicht grade sehr geistreich diese Antworten ebenfalls zu löschen.

Beispiel: Der Bananenpflücker "der stille Mitleser" startet einen Hate-Thread. Meine Antworten werden dain gelöscht ,nicht etwa der ganze Thread?

Think about it...

RE: Löschen deluxe

evtl. weil in meinen Threads keine Beleidigungen sondern Feststellungen enthalten sind?
Dies aber nur am Rande. Ich werde mich hier nicht wieder auf eine uferlose Hetzdiskussion voller leerer Argumente mit Dir einlassen. Du mußt Dir also erst gar nicht die Mühe machen hierauf zu antworten.

Lieben Gruß

RE: Löschen deluxe

Auslegungssache...manche hacken sich den kleinen Finger ab und bekommen von anderen gesagt,das sei nur ne Fleischwunde.

Back