• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

limonade ist total geile orgasmus bheschleunigung

• Thread starter Thread starter Opus Dei
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

mehr wollt ich auch nicht

mehr wollt ich auch nicht

vorerst *gg*

was iss denn jetz los?

was iss denn jetz los?

muss ich nun zwischen Dir und Andras wählen *lach*
nix da! Ich bleib bei meinem Ollen, da weiß ich was ich hab....

uuuuuuuuuuuuhhhhhhhhh

uuuuuuuuuuuuhhhhhhhhh

heiraten wollt ich dich nicht *etwas verängstigt* ;-)

d'accord

d'accord

bin ja noch nicht mal katholisch ;-)

du wirst mir hoffentlich nachsehen, daß ich das, was du über bestimmte diskutanten geschrieben hast, ziemlich genau umgekehrt sehe

auch d'accord

auch d'accord

schon irgendwie richtig, aber

1. ist MIR willli nicht auf die füße getreten, ich ihm auch nicht (wer schnaps trinken will, muss ihn auch vertragen)

2. bist DU es doch, der sich hier ARBITER nennt und so handelt ;-)

habe lediglich auf ein paar bemerkungen von willli reagiert, die nicht unbedingt allgemeingut werden sollten (GV als Reinigung, smegma als zu vernachlässigen, vorhäute als statussymbol...)

wenn du meine posts aufmerksam gelesen hast, wirst du zugeben müssen, daß wir eigtl. ins gleiche horn stossen, nur von verschiedenen seiten *g*

LG

OD

SEKT !!!!! SEKT !!!!! SÄHÄÄÄÄKT !!!!!!!

SEKT !!!!! SEKT !!!!! SÄHÄÄÄÄKT !!!!!!!

Mein gott!

vergesst alles, was ihr über limonade gehört habt !!!!!!

haben letzte nacht den fernseher ausgelassen und sekt getrunken!

das wurde mit der zeit so geil, daß wir immer weiter getrunken haben.

schließlich haben wir uns so toll dabei gefühlt (war ein karusseliges gefühl und hat sehr geprickelt unter meine bauchnabel), daß wir selbst das vergessen haben, was wir eigentlich tun wollten: miteinander schönen sex haben!

also, mal ehrlich, wenn es eine sache gibt, die so toll ist, daß man dabei sex vergisst, dann sollte man doch meinen, daß sie sogar besser ist.
wir sind beide mitten im schönsten nonsense-gespräch glücklich auf der couch eingeschlafen. wie nach sex, nur lustiger und nicht so abgekämpft....

also wir trinken jetzt nur noch sekt. ohne sex.

endlich weiß ich: es gibt noch viel mehr, als nur sex.

so, muß leider wieder los, der weinhändler schließt gleich...

LG

OD

ps: ihr seid alle klasse! :-)

PS...

PS...

hmmm.... jetzt wo ich keinen sex mehr hab, muß ich da in ein neues forum?

wär schade.

wenn ja, fange ich sofort wieder mit sex an...

gern geschehen ,-)

gern geschehen ,-)

Manche Dinge liegen einem einfach auf der Seele und falls sie einen so beschäftigen, dass sie einen nicht mehr los lassen (weil sie unter Anderem an das Gerechtigkeitsempfinden, das in jeder Person mehr oder weniger inne wohnt, appellieren), müssen sie ausgesprochen oder auch hier in diesem Falle niedergeschrieben werden.

Man könnte schon fast sagen es ist ein innerer Drang, dem man nachgeben sollte, weil man ansonsten seines Lebens nicht mehr froh wird - kleiner Scherz ,-).

Natürlich mit dem Ziel, möglicherweise etwas zu bewirken / klar zu stellen oder ZUMINDEST zum Nachdenken anzuregen.

der arbiter

der arbiter

hallo gotteswerk,

den "arbiter" muß ich wohl etwas erklären. da liegt ein kleines mißverständnis vor, ein naheliegendes, wie ich zugeben muß

petronius arbiter ist einer meiner lieblingsautoren. schließlich ist er mit seinem hauptwerk quasi namengebend für eine ganze literarische gattung. als arbiter elegantiarum, nicht als organ der römischen staatsjustiz in schiedsprechender funktion

jedenfalls habe ich der virtuellen persönlichkeit, die hier im forum auftritt, den nick petronius (der arbiter) gegeben. als hommage an den autor, wie anmaßend das auch scheinen mag, wo ich doch kein satirisches genie bin

und will damit nicht die schiedsrichterkompetenz aus dem römischen recht für mich beanspruchen (obwohl der nick natürlich schon ein nettes provokationspotential mitbringt, das gönn ich mir). besser gefällt mir das arbiträre, will kürliche, das im arbiter mitschwingt. ich brauche mit meinen meinungen (und, ja, urteilen) auf niemanden rücksicht zu nehmen, bin keinem verantwortlich

das ist das schöne an der anonymen netzwelt. ich muß nicht diplomatisch sein, mir nicht überlegen, welche folgen fürs tägliche miteinander eine äußerung haben kann - wie es ja im alltag der fall ist. ich kann sagen, was ich will, mich einmischen, wo ich will

aber nicht als eine instanz der autorität. wenn ich in meinen ansichten über die etikette der auseinandersetzung konservativ erscheine, dann ist das allerdings ein aspekt der virtuellen persönlichkeit petronius, an der ich merkwürdigerweise auch ganz persönlich immer mehr gefallen finde ;-)

echt schade...

echt schade...

dass Du der Gemeinde der monogam-pc-Süchtigen verloren gehst
*heul*
....aber gute Zeit noch! (sooooooo schlecht ist ja ein bisschen Sekt auch nicht - muss allerdings badischer Winzersekt sein! ;-))
und mit etwas Gewöhnung klappt es dann mit dem Sex auch irgendwann wieder.....nur auf den Konsum achten: ab 3dl/daily schlägts auf den.....ähh die Potenz

...und

...und

......will kürliche hat er schön geschrieben, gell?
Vielleicht besitzt er mehr Talent zu Satire als ihm selber bewusst ist?

hihi
Tanistigimiza memnun oldum (was leider die ollen Römer meist mit einem Schierlingsbecher oder noch Unangenehmerem beantwortet haben sollen)

:-)))))))))))))))))))))))))

:-)))))))))))))))))))))))))

bin soeben größenwahnsinnig geworden:

750 mal wurde mein post gelesen und 56 mal geantwortet.

fühle mich geschmeichelt! :-)

da bleib ich doch gerne ...

cu on the (sometimes all too) funny pages

Opus Dei

solch aufmerksame leser...

solch aufmerksame leser...

...kann sich jeder autor nur wünschen

danke, stiepel

eine kleinigkeit hab ich noch vergessen: petronius kann sich natürlich auch jenes gewisse maß an arroganz leisten, das seinem geistigen vater im echten leben nicht so gut anstehen würde - hic panem, illic circenses (die romanisten werden mich für mein pidgin-latein steinigen)

wenn wir aber schon nicks deuten:

opus dei und und orgienbraut z.b. sind ja durchaus sprechende namen, wenngleich vermutlich ähnlich irreführend wie der arbiter. wofür aber steht stiepel? sollte es sich um einen mir bislang unbekannten helvetizismus handeln?

wiedrluege

dr arbiter

Back