• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

limonade ist total geile orgasmus bheschleunigung

• Thread starter Thread starter Opus Dei
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: bekommen mobbingopfer

RE: bekommen mobbingopfer

...eben!

muss doch mal die arbeit unterbrechen...

bis auf knigge, strahlemann und wundhexe (nicht in einem topf) haben sich doch ALLE dauerposter sehr eingehend um dieses thema bemüht.. und das durchaus NICHT unter anonymen nicks...

und gemobbt fühlt sich hier sicher auch niemand, in diesem schnuckeligen kleinen thread, oder?

wie ist das mit euch? fühlt ihr euch gemobbt?

also, petronius, rück's raus, das geheimnis der aphrodi-limo-ka.

andererseits lasse ich mich natürlich gerne entschädigen ;-)

@lydia: lies doch mal ALLES, dann verstehst du den sittlichen oder unsittlichen nährwert dieses threads auch.

hmm...vielleicht hätte ich doch beischreiben sollen, daß ich -nachdem ich ernsthaft auf sachen, wo ich zu helfen gehofft habe, geantwortet hatte - noch zeit und lust auf etwas auflockerung hatte. und petronius und anderen klarmachen wollte, worum es mir in vorigen posts ging. community ist eben, wenn man trotzdem mitmacht. davon lebt ein forum.

aber das passt leider in keine betreffzeile dieses universums ;-)

trank übrigens gerade almdudler (i.e. kräuterlimonade) mit meiner chefin. ständer blieb aus und sie gab nur anweisungen völlig asexueller natur :-(

verwirrt, aber glücklich,

Opus Dei

RE: sina,

RE: sina,

du weisst doch, ich sehe jedem deiner beiträge mit freude entgegen :-)

und ganz besonders freue ich mich auf deine antwort auf folgende fragen:

a) was ist mobbing (du wirst sicher eine gute quelle finden)

b) wer wird in diesem thread gemobbt?

c) wer mobbt in diesem thread?

d) wer waren die früheren mobber?

e) wer waren die früher gemobbten?

f) und weswegen wurde da gemobbt?

liebe grüße
orgienbraut :-)

falsche Adresse

falsche Adresse

Liebe Sina,

niemand mobbt hier irgend Jemanden. Ich befürchte du bist nicht gänzlich im Bilde, schade eigentlich.

Eher das Gegenteil spielt sich hier ab. Nachdem ich mir einige Threads durchlas und auch deren zahlreichen Antworten darauf, kann ich wahrlich behaupten - die oberhalb stehenden Nicks gehören zu Leuten, die den akkuraten, festen Kern der Menschen ausmacht, die hier mit ihrer Erfahrung, Wissen und ihrem gesunden Menschenverstand problembeladenen Hilfesuchenden, die sich auch ernsthaft mit ihrem jeweiligen Sorgen an die Leute in diesem Forum wenden, nach besten Wissen und Gewissen helfen wollen.

Sicherlich kommt es hin und wieder vor, dass eine Person, die vom Irrglauben beschlichen ist, er/sie sei unglaublich witzig, sich auf Teufel komm raus hier profilieren müßte, indem er/sie völlig absurde Geschichten postet (zB. Willies "Hautglättender Hocker" - ich bitte dich, lies dir den Text mal durch und falls dir dann immer noch die Augen verschlossen bleiben, dann sei es so), oft noch nicht mal sehr geschmackvolle Sachen - spielt sich als "hilfesuchend" auf und in Wahrheit macht er/sie nichts anderes, als sich über die ernsten Sorgen Anderer lustig zu machen.

Wenn überhaupt, dann müßtest du deine wütende Energie auf diese Subjekte (Wundhexe - penetrant ohne Ende - und Co.) richten und gezielt attackieren (falls dir danach ist...), aber da wir alle intelligente Menschen sind, die ihre Energien sinnvoller zu nutzen wissen, werden solche Texte einfach "ausradiert" (in diesem Forum leider überhaupt nicht - so scheint es) oder aber gnadenlos ignoriert - und nun ja, falls der Spieltrieb mit einem durchbricht, macht man sich halt von Zeit zur Zeit lustig, indem man den Spieß einfach umdreht, und DAS kann sehr witzig sein (wie in diesem Fall - das wahre Opus-Dimensionen anzunehmen scheint ,-)).

Aber ich würde dir raten, nicht unwissend bzw. ohne im Besitz der ganzen Tatsachen zu sein - über andere zu urteilen, ja sie sogar als Mobber zu beschimpfen.
Ich versichere dir, du tust ihnen Unrecht und nicht nur das...du diskreditierst dich komplett.

Also meinen Rat: lesen, lesen, lesen und danach zuerst überlegen/nachdenken, bevor man die Leute, die es als allerletzte verdient hätten, verurteilt.

Carpe diem!

Schöne Grüsse.

du hast ja so recht

du hast ja so recht

"und gemobbt fühlt sich hier sicher auch niemand, in diesem schnuckeligen kleinen thread, oder? "

genau. denn der, der gemeint ist, hat sich ja schon verabschiedet

unter mobbing ist landläufig zu verstehen, jemanden so weit zu bringen, daß er von selber geht

aber von mir aus mach weiter das, was du und - ganz offensichtlich - einige andere für lustig halten. meine art humor ist es nicht, aber als opfer fühl ich mich deswegen nicht. wer eine dünne hat hat, sollte nicht in internetforen diskutieren

und weil wir schon dabei sind, ein wort an den besucher: wessen beiträge nun sinnvoll oder auch nur ernst gemeint sind, ist ansichtssache. die wahrheit gepachtet hast weder du noch od, und natürlich auch nicht sina oder ich

...mir ist schlecht...

...mir ist schlecht...

Ich glaube, ich habe zuviel Limonade probiert.... das kann's wohl doch nicht gewesen sein?

Vorsicht Suchtgefahr

Vorsicht Suchtgefahr

Auf keinen Fall der Verführung verfallen, die Dose...ähh -sis zu steigern.

Aber by the way
Dein Limo-Tipp kam heute genau richtig.....hätt' ich nie gedacht, dass mein Oller....
oder lags doch an der Zöllibatzeit?

Nun, egal! Jedenfalls haben wir selbstgemachtes Mineralwasser genommen und - altmodisch wie wir halt sind - Himbeersirup und Zitrone zugegeben. Aber gewirkt hat es suuuuuuuper!!!!!

Oha!!! was würde mein Bester nun dazu sagen, dass ich mich bei nem völlig fremden Mann auch noch zusätzlich bedanke?
;-))
Aber ich verrate es ja nicht. Er muss jetzt nämlich erstmal endlichmal schlummern....

meinste

meinste

....es wirkt auf die hip-hoppers auch, wenn ich "Deine Ommmama" sage? Naja.....nun bin ich schon 30 Jahre clean....irgendwie frischen alte Leute doch aber gern schöne Erinnerungen auf.

Und was ich noch zu baggy-pants sagen wollte....ach Mist! was wollte ich noch sagen? Mir fällt immer das Hirnli aus, wenn das Blut unten einschießt....
Achja, doch, jetzt hab ich's wieder: wollte sagen, dass ich "frei schwingend" eingeengt vorziehe. Und gesünder soll es ja auch sein. Mein Süßer behauptet allerdings Schießer Doppelripp mit Eingriff sei genauso gesund. Tja - nö, fürs Auge krieg ich immer erst was, wenn die gefallen sind ;-))

hier wird nicht gemobbst...

hier wird nicht gemobbst...

...erst wenn überall die Beckenverbreiterung eingetreten ist.
Ob ich doch?.......den Himbeersirup weglasse? *anmirrunterguck*. Ja, doch, wär wohl besser

mobbingopfer bekommen

mobbingopfer bekommen

...Küsschen.
Auch wenn Wundhexl nicht da ist.
Stell einfach nen Antrag....

wenn

wenn

....es doch Spaß macht?!

Also ich finde Opus' Thread...... doch ja!......ich musste heute wahnsinnig früh aus den Federn.....und ich bin kein Mensch, der schnell in die Gänge kommt. Also hab ich erstmal reingeguckt was Ihr so alle wieder gestern Abend für nen Gack verbrochen habt..... und dann war ich munter, weil ich gleich schon total abgelacht hab.

Muss es denn so ein ernstes pseudopsycho-Forum sein? Nö, ne?

zuviel des Guten?

zuviel des Guten?

Ne soooooo junge Freundin.....und dann noch ne Überdosis Limonade?
Das konnte nicht gut gehen, Andras!
Aber versuch es mal mit Bullrich Salz und ner Nacht allein im Bett
hihi

nein, muß es nicht

nein, muß es nicht

aber müssen scherze auf kosten anderer gemacht werden? es gibt nun mal leute, die das weniger gut vertragen

wäre schade, hier nur noch leuten mit hornhaut auf der seele zu begegnen

Überempfindlichkeit und ihre mögliche Auswirkung

Überempfindlichkeit und ihre mögliche Auswirkung

Lieber Petronius,

jedoch sind wir uns doch in einem Punkt hoffentlich einig: päpstlicher als der Papst wollen wir nun wirklich nicht sein, oder?

Schönen Gruss.

Zustimmung

Zustimmung

Aber an wen denkst Du jetzt?
Möglicherweise besitze ich ja wirklich ein wenig viel Hornhaut....mir ist kein "Angriff" aufgefallen.

Wenn ich so an den Müll von Wundi & Co denke....

Sina sprach ja auch schon den Wunsch nach mehr Netiquette an.... mein Eindruck ist aber nicht, dass sie von der - nenne es mal - Gemeinde der ernsthaften Schreiberlinge hier verletzt wird.

aufklärung

aufklärung

anscheinend hast du wirklich den anfang verpaßt:

willli hat einen beitrag (art erlebnisbericht) über seine zugegeben etwas ungewöhnliche sexuelle vorliebe geschrieben. woraufhin ihn opus dei (dem er wohl mit anderen beiträgen auf die zehen getreten ist) mit der limonadenstory, einer parodie auf willlis beitrag, verarscht hat

willli ist nicht mehr unter uns ;-)

wenn es schule macht, daß autoren ungewöhnlicher beiträge der lächerlichkeit preisgegeben werden, nur weil (bildlich gesprochen) ihre nase einem der selbsternannten oberzensoren nicht gefällt, werden wir bald ganz unter uns sein. eine eingeschworene inzuchtgemeinschaft, wo sich kein neuer mehr reintraut. willli ist nicht der erste, der als neuling hier sofort mit der flak rausgeschossen wurde

daß es nicht erlaubt sein soll, hier auch mal spaß zu machen - das fordert niemand

have fun

der arbiter

ich nehm auch gern

ich nehm auch gern

auf dem unbürokratischen weg das küsschen von dir :-)

nu erzähl aber nich....

nu erzähl aber nich....

;-))))
dass Du auch noch bi bist?
Orgienbraut? der Name ist verdächtig.....
*Beinefestzusammenklemmt*

aber "Schmützli" rechts/links ist natürlich drin ;-)

*rotwerd*

*rotwerd*

......aber doch nicht von......mir? tzzzzzz
Du bist aber schon wirklich eine seltene Ausgabe Mann......nicht mit der Furcht aufgewachsen, dass Tantchen wieder drücken und knutschen will?

RE: *rotwerd*

RE: *rotwerd*

Aber du doch nicht *rotwerd*... wenn schon, dann ich! Ich bin der unschuldige jüngere :-))

Ausserdem, warum Küsschen von Tantchen ablehnen? Tantchen könnte ja noch ganz lustig sein...
Und ich (und meine Freunde) erzähl ja allen Mädels dass immer dreimal auf die Bäckchen geküsst wird, wie die Italiener, und bei guten weiblichen Freunden sogar viermal. Und die Mädels glauben das sogar, weil sie nicht das Gegenteil wissen. Derweil ist das eine Eigenkreation :-) Aber fast alle mögen das sogar :-)))

Sei nie für ein Küsschen von einem Mädel verlegen! Es könnte ja dein letztes sein...
(hab heute erst zwei echte bekommen *sniff*)

Back