Beantwortung aller Fragen
Beantwortung aller Fragen
hallo leute!
vielen dank für das rege interesse an meinem für mich sehr wichtigen thema. man kann quasi sagen, daß limonade zu einem hauptbestandteil unseres sexlebens geworden ist. ich mixe die limonade übrigens selbst (handbetrieb bleibt eben handbetrieb), und zwar mit einem wasser-maxx. unsere lieblings geschmacksrichtung ist übrigens bitter lemmon ("sag mal, hast du auch waldbär?").
aber es geht zur not auch mit fanta ODER/UND sprite. (die farbe hat also lediglich optische wirkung).
inzwischen können wir gar nicht mehr ohne. leider hat sich das limonade trinken zu einer regelrechten sucht entwickelt. schon bei dem anblick des wasser maxx oder dem geruch von limonen bekomme ich eine sehr heftige und schmerzhafte erektion, und nach nun mehreren wochen des praktizierens unserer leidenschaft muss ich feststellen, daß zwar nicht mein penis, aber mein hodensack um 2,5 kcm gewachsen ist. SIE wird von fernsehen nicht mehr so recht feucht und überlegt, ob sie nicht zur eventuellen luststeigerung auf cola oder - danke für den tip, oleg - sekt upgraden soll.
orange-karotten-saft hat übrigens nicht funktioniert, haben es letzte nacht getestet. nach drei quälenden stunden hab ich doch wieder den wasser-maxx angeworfen. Kohlensäure (CO2 (tm) für petronius, den anbieter, grmphtf, äh, ich meine arbiter (gibt's tatsächlich schiedsrichter in chemischen labors?) auch das war mir neu... ;-)) scheint ein absolutes muss zu sein.
für alle, die sich dieser absoluten limo-lust hingeben wollen ein tip: ich hab immer ein paar dosen (und natürlich die entsprechenden pfandmarken) fanta im auto, falls sich mal was ergibt, oder wir lust auf einen quickie haben. schließlich findet man nie einen dieser verf+++ten getränkeautomaten, wenn man einen braucht). hin und wieder biete ich auch netten beifahrerinnen eine dose limo an. meist geht dann schon an der nächsten roten ampel was... ihr wisst schon, was ich meine ;-).
das einzige problem, daß ich nun habe ist, daß ich wegen der sackvergrößerung nur noch baggy-pants tragen kann und mir nun ständig von hip-hoppenden kids joints zugeschoben werden. meine frage ist nun, ob der thc konsum irgendwelche auswirkungen auf die wirkung der limo hat. habe jetzt hanf-limonade gesehen. hat jemand erfahrungen damit?
kann es sein, daß ich nun macro-dosen (0,5l) statt wie bisher micro-dosen (0,33l) nehmen muß, um einen ausreichenden lustgewinn zu gewährleisten?
für antworten im voraus dankbar,
Opus Dei