mixedberry
New member
Und wieso willst du keinem Mann mehr nach nem Date fragen? Nur weil der Herr zu feige war abzusagen? Ist doch Quatsch. Damit verbaust du dir unnötig alles. Was kann der nächste nette Mann dafür, dass der jetzige Mist gebaut hat?
Hallo Pustewind,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Werde mich aber nicht mehr bei ihm melden, hatte ja gestern Vormittag noch gefragt, ob die Uhrzeit für ihn passt und seitdem nichts mehr von ihm gehört. Denke mal, der hat es nicht vergessen, sondern wollte mir damit signalisieren, dass er kein Interesse hat. Ja, ist schon respektlos von ihm, einfach abzutauchen.
Zumindest hätte ich ihn so eingeschätzte, dass er kurz schreibt, wenn er nicht mehr kann/will...gibt ja höfliche Ausreden, die man anbringen kann. Aber es scheint so, als hätte ich ihn total falsch eingeschätzt. Damit kann ich rückblickend gewissen Aussage von ihm in der Sportgruppe, wo er ja auch von sich erzählt hatte, besser einordnen. vor allem seine Aussagen zum Thema Beziehung und Ex Freundinnen, die er in der Gruppe so von sich gelassen hat, hätte ich damals ernst nehmen sollen. Tja, wenn frau verliebt ist, lässt sie solche unangenehme Wahrheiten gerne mal außer Acht.
Letzten Montag hat er ja auf unsere Terminvereinbarung hin, noch nett zurückgeschrieben, dass er bestimmt kommt und er sich schon freut und mich noch was gefragt....bla, bla, bla....daraufhin habe ich erst am nächsten Tag geantwortet und dann sehr "sachlich". Da kam dann keine Rektion mehr von ihm und mir war dort schon klar, der meldet sich nie mehr bei mir. Ja, auch wenn ich hier negativ rüber komme, mein Bauchgefühl hat mir jedoch wieder das richtige signalisiert.
Ein Versuch war es aber wert! Wie würdest du in Zukunft ihm begegnen, wenn er mir zufällig über den Weg läuft? Soll ich ihn normal grüßen, als sei nie was gewesen oder ihn ignorieren, wie er mich nun?
Liebe Grüße!
mixedberry