Liebe Mixedberry,
Oje, das tut mir leid. Fühl dich gedrückt.
Ich sehe es aber so wie Tired. Dein Abgesang kommt für mich viel zu früh. Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass sich jemand auf eine solche Nachricht nicht meldet. Zumindest eine Absage "bin z.Z. zu beschäftigt" oder "melde mich irgendwann", würde ich erwarten. Ist es heute üblich, dass man andere Menschen so behandelt? Ihr "kanntet" euch ja schließlich persönlich. Warte ab, er wird dir schreiben!!!
Ich finde du redest dir alles schlecht, siehst das halb leere Glas. Ich hingegen bin von dir total begeistert und sehe ein volles Glas - egal was rauskommt. Das hat nichts mit Aufmunterung zu tun, sondern das meine ich ganz ehrlich. Ich sehe es als Fortschritt an, als Weiterentwicklung. Und jetzt willst du einen Rückzieher machen?
weil es klar war, wenn ein Mann mich will, findet er Wege...
Schau dir das mal aus der Perspektive eines Mannes an. Er sieht eine interessante Frau. Spricht er die gleich an? Da käme ich aber nicht mehr pünktlich zur Arbeit, wenn ich jede ansprechen soll, die mir gefällt

. Dann musst du nicht meinen, dass alle Männer mit Selbstbewusstsein gesegnet sind. Ich bin das zwar, aber das heißt ja nicht, dass mich jede Frau optisch ansprechend findet. Bei einem Korb sagt mir mein Selbstbewusstsein nur "ich wars für sie nicht" aber vielleicht bin ich es für die Nächste.
Werdecdies on Zukunft nie mehr machen!
Das fände ich nun wirklich schade. Und was wäre die Alternative? Du sitzt auf der Bank und wartest darauf abgeholt zu werden? Von den ganzen Männern, die du entweder optisch nicht ansprechend findest oder falls doch, sich herausstellt, dass sie charakterliche Schwächen haben? Warum solltest du denn nicht auch aktiv werden? Das erhöht die Trefferchance, da er zumindest schon einmal dein Attraktivitätslevel erfüllt. Aber wenn du meinst, dann reihe dich ein in die Schlange derer, die darauf warten und warten und warten...
Es fühlt sich richtig peinlich an.
weil ich mir total doof vorkomme.
Was ist da denn peinlich oder doof daran? Das geht/ging uns doch allen so. Ich habe auch Absagen bekommen. Und ich habe Körbe verteilt. Tat mir total leid. Das waren alles tolle Frauen. Du wertest das als Entscheidung gegen dich, meinst du seist nicht ebenbürtig. Dein Kopf weiß, dass es nicht so ist, aber dein Gefühl sagt dir was anderes. Du solltest unbedingt deine Einstellung dazu ändern.
In.meinem Freundeskreis bin ich die einzige, die solche blamablen Aktionen immer wieder bringt.
Ich verstehe auch nicht was daran blamabel sein soll. Findest du meine Frau hat eine blamable Aktion gestartet, als sie mich völlig überraschend auf den Mund küsste? Ich nicht. Ich fand das mutig, selbst wenn ich ihr hinterher abgesagt hätte. Was hast du gemacht? Ein kurze, völlig harmlose Nachricht geschickt. Da brauchst du dir überhaupt keine Kopf zu machen. Du hast alles richtig gemacht.
Ich kann versuchen dich mit rationalen Argumenten vom Gegenteil zu überzeugen, aber dein Gefühl wird so lange ein anderes bleiben, bis du dein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein auf Normlevel hast. Du hattest Beziehungen, auch wenn es falsche Partner waren. Du hast immer wieder Männer, die sich für dich interessierten. Also warum zweifelst du so an dir?
An deiner Nachricht liegt es nicht. Die Formulierung spielt kaum eine Rolle. Außer er erkennt dich nicht und meint es wäre ein Troll. Hatte ich mal im Ausland. Da hat mir eine Frau, die ich nicht kannte, auf Englisch eine Nachricht geschickt. Die habe ich dann gleich gelöscht. Aber du hast dich ja zu erkennen gegeben und daher wird da auch noch eine Antwort kommen. Warte mal ab und schmeiß nicht gleich alles hin, nur weil es etwas steinig wird.
Ich glaube an dich

.
LG Leo