Elektraa
New member
Hallo zusammen,
Es ist nicht das erste Mal, dass er sich einfach so "aus dem Staub" macht. Wieso verhalten Männer sich so? Ist es, weil er Feige ist oder tatsächlich weil ich ihn viel zu viel bedrängt habe? Und wie kann ein Mensch sich so über gelöschte Nachrichten aufregen? Ich sehe da keinen Grund zu.
Manche denken, wenn er mich mag, dann ist ihm alles heilig, dann würde er nie löschen. Für viele ist das ein Indiz, dass es nicht wichtig ist, was jener "schenkt".
Vielleicht ist er wirklich sehr Beziehungsgeschädigt und immer wieder sehr verunsichert, wenn du mit ihm so umgehst.
Ich habe alles genau durchgelesen noch einmal und mir gedacht, er will kein Eheweib, das sagt, was er zu tun hat, er will bedachte, sachte schauen, obs vielleicht passt und wahr ist...
Iriree, hast du nicht ausreichend Zeit? Beginne mit ihm noch einmal von vorne, frag, wer bist du, darf ich dich kennenlernen, möcht nichts, bloß schauen, was sich von sich aus ergibt, ohne Nachbohren, ohne drängen, ohne Auflagen. Du hast doch nichts zu verlieren, wenn du zu ihm sagst, ich bin interessiert an zusätzliche gemeinsam verbrachte Zeit, weil ich wissen möchte, was wahr ist, was eingebildet. Gemma mal wandern zusammen, mit Mundschutz und beschnuppern wir uns wieder. Vielleicht klärt sich dann, was Sache ist.