• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Liebeskugeln

TEST TEST TEST 123

Barbie34

New member
Habe mal die Liebeskugeln ausprobiert...
Ich finde sie toll ;)
Meine Frage:
Wie finden es die Männer wenn sie wissen das Frau sowas in sich trägt und heizt das die Fantasie an oder empfinden sie es als "störend" aus irgendeinem Grund?
Würde mich sehr interessieren ;)

Liebe Grüsse ,
Barbie34

RE: Liebeskugeln

Hallo Barbie,
klar macht es uns Männer an, zu wissen, wenn eine Frau Vergnügen an diesen Kugeln hat. Es freut mich, dass es Dir so viel Spass macht.
Ob es uns stört? Nur wenn wir zur Sache kommen wollen, dann reicht vielleicht der Platz für beides nicht aus? Aber man kann sie ja "vorübergehend" rausnehmen!
Beste Grüße, und weiterhin viel Spass damit!

Also ich finde es super, wenn meine Partnerin solche Dinge ausprobiert! Ich habe meiner Freundin Kugeln gekauft. Am Anfang war sie etwas scheu. Aber später hat sie zugeben, dass es ein geiles Gefühl ist. Ihre Vagina war auch Ihre feucht. Wir hatten noch eine Menge Spaß

O.

hallo barbie,
ich find es toll daß du Spaß an den Kugeln hast. Ich find es toll, mit meiner Frau zum Einkaufen oder sonst wohin zu gehen mit dem Wissen, daß sie die Kugeln drin hat. Sie hat welche, die noch Innenkugeln haben und das Gefühl bei Bewegung verstärken. Dabei ist es am allerschärfsten, mit ihr zu tanzen. Möglichst öffentlich im Beisein Anderer die es nicht wissen. Das Megaschärfste ist aber ein Teilchen, das ich auf einer Erotikmesse gekauft habe. Es ist ein Lustei aus Plastik mit eingebautem Vibrationsmotörchen. Der Kick daran ist aber eine kleine Funk-Fernsteuerung mit der man den Motor ein und aus und stark und schwach schalten kann. Dieses Gerät hab allerdings ICH in der Hosentasche oder beim Tanzen in der Hemdbrusttasche. Ich denke deine Fantasie reicht aus um dir die Möglichkeiten vorzustellen. Z.B. ein von mir ferngesteuert herbeigeführter Orgasmus während sie beim Tanz in meinen Armen liegt. Wie mein bestes Stück sich dabei an ihren Bauch schmiegt, kannst du dir sicher vorstellen !!! Ich sag dir "RATTENSCHARF" !! und bestimmt kein "flopp"

Liebeskugeln

Kann man mal probieren, zum Orgasmus hatt es mich noch nie gebracht, stärkt aber den Beckenboden, was wiederumm der Partner zu schätzen lernt..

FEEE

FEEE

Verrate mir mal bitte, ich hatte so um die 8 Frauen bislang, nur die sylvia(nr3) hatte das drauf(Sie konnte(ob beabsichtigt oder nicht) mich quasi MELKEN!!!!
Sie hat bei jedem Orgasmus richtige Zusammenziehungen in der vorderen Scheide!
Ich vermisse das sooo sehr, kan Frau das lernen????

RE: FEEE

Jede Frau ist anders, die rhytmischen Zuckungen sind eher selten, aber wie gesagt, jede ......

Ein sehr reizvoller Gedanke und Du hast die Geschichte schön erzählt...

Klar kann man das lernen - so was lernt man in Geburtsvorbereitungskursen ;-)

Es gibt da so eine "Fahrstuhlübung" wo man mit seinem Beckenboden Fahrstuhl fährt, immer weiter rauf und dann wieder Stock für Stock runter. Umso öfter man das übt umso stärker werden die Muskeln und umso besser kann man den Partner damit massieren oder "melken" ;-)

lg

Hallo Barbie, ich find es Klasse, wenn Frau gerne neues ausprobiert. Viele Frauen würden sicher Toys benutzen
reden aber mit ihren Partnern nicht (ist umgekehrt gebauso.) Mich würde es heiss machen wenn ich wüsste,
meine Partnerin trägt bei verschiedenen Gelegenheiten
solche Murmeln. Auch als Spielzeug wärend dem Vorspiel.
Also Barbie absolut geil, die Teile.

Hallo, mal kurz nebenbei ne dumme Frage!
Aber was lösen solche Kugel aus? Wie funktionnieren sie?
Was fühlt man dabei? Ich hatte mal so Kugeln, vor Jahren, da war ich noch sehr jung, und traute mich nicht mal sie reinzutun!!

Danke, danke für eure Antworten!

" Aber was lösen solche Kugel aus? "

Soviel ich weiss, lösen sie in erster Linie einen Reiz im Kopf aus, das Wissen darum, dass da was in der Scheide steckt. Frau spürt sie beim Tragen, wird also immer an ihre sexuelle Zone erinnert, Mann weiss dass seine Frau das trägt, und denkt auch immer an ihre Muschi dabei.
Da der Kopf das grösste sexuelle Organ sein soll (wer weiss das so genau?), wird eben dieses stimuliert.
Natürlich sind noch direkte Reize auf die Vagina, die Vaginalmuskeln werden stimuliert, und je schwerer die Kugeln, desto mehr Haltearbeit muss verrichtet werden. Das macht die Muschi schön eng und bereit für aktive Mitarbeit beim Sex.

" Wie funktionnieren sie? "

Frau (oder Mann) steckt sie in die Scheide rein, nur die Reissleine schaut noch raus. Wie beim Tampon auch.
Die werden dann über längere Zeit in der Scheide getragen, bei jeder Tätigkeit und Gelegenheit, also auch beim Einkaufen und Arbeiten oder Besuch von Freunden.
Die meisten Vaginalkugeln haben innen drin eine kleine schwere Kugel, die durch die Körperbewegung in der grösseren Kugel hin und her rollt. Durch kleine Unebenheiten gibt es auch noch einen leicht vibrierenden Effekt. Das spürt Frau dann, dadurch wird sie immer erinnert, da steckt was drin.
Ein zusätzlicher und sehr schöner Effekt kann sein, wenn der Partner die Kugeln aus der Scheide zieht, wenn sie gerade einen Orgasmus hat. Der Dehnungsreiz und das Gefühl des Kotrollverlustes über die Scheide gibt einen zusätzlichen Kick.
Man kann es auch ins Vorspiel einbauen und er zieht an den Kugeln und sie versucht sie nicht herzugeben. Ebenso geht es bei manchen Frauen, diese Kugeln in der Scheide zu belassen und normalen Geschlechtsverkehr zu praktizieren... da wird es dann ein bischen eng darin (aber das ist dann so gewollt).
Eine Spezialität sind die richtig schweren Kugeln aus massivem Metall. Die in der Scheide zu halten ist sicher nicht einfach... also Minirock und String zu tragen und dann die schweren Kugeln drin... ich weiss nicht ;)
Die Scheidenkugeln sind nicht zu verwechseln mit Analkugeln, obwohl sie auch dafür eingesetzt werden können (nur mit der Reinigung gibt es Probleme bei manchen).

Was fühlt man dabei?

Das können aktive Trägerinnen sicher besser benatworten *g* :-)

" Ich hatte mal so Kugeln, vor Jahren, da war ich noch sehr jung, und traute mich nicht mal sie reinzutun!! "

Feigling :-))

Meine Herren!!!!
Sehr bildhaft beschrieben und plastisch gut vorstellbar!
Da wird einem das weibliche Geschlechtsorgan schon allein beim Lesen sehr vertraut!

Das würde ich mich nie wagen mein Lieber.
Bist Du 23 wegen Deinem Nick?

Back