RE: Liebeskugeln
" Aber was lösen solche Kugel aus? "
Soviel ich weiss, lösen sie in erster Linie einen Reiz im Kopf aus, das Wissen darum, dass da was in der Scheide steckt. Frau spürt sie beim Tragen, wird also immer an ihre sexuelle Zone erinnert, Mann weiss dass seine Frau das trägt, und denkt auch immer an ihre Muschi dabei.
Da der Kopf das grösste sexuelle Organ sein soll (wer weiss das so genau?), wird eben dieses stimuliert.
Natürlich sind noch direkte Reize auf die Vagina, die Vaginalmuskeln werden stimuliert, und je schwerer die Kugeln, desto mehr Haltearbeit muss verrichtet werden. Das macht die Muschi schön eng und bereit für aktive Mitarbeit beim Sex.
" Wie funktionnieren sie? "
Frau (oder Mann) steckt sie in die Scheide rein, nur die Reissleine schaut noch raus. Wie beim Tampon auch.
Die werden dann über längere Zeit in der Scheide getragen, bei jeder Tätigkeit und Gelegenheit, also auch beim Einkaufen und Arbeiten oder Besuch von Freunden.
Die meisten Vaginalkugeln haben innen drin eine kleine schwere Kugel, die durch die Körperbewegung in der grösseren Kugel hin und her rollt. Durch kleine Unebenheiten gibt es auch noch einen leicht vibrierenden Effekt. Das spürt Frau dann, dadurch wird sie immer erinnert, da steckt was drin.
Ein zusätzlicher und sehr schöner Effekt kann sein, wenn der Partner die Kugeln aus der Scheide zieht, wenn sie gerade einen Orgasmus hat. Der Dehnungsreiz und das Gefühl des Kotrollverlustes über die Scheide gibt einen zusätzlichen Kick.
Man kann es auch ins Vorspiel einbauen und er zieht an den Kugeln und sie versucht sie nicht herzugeben. Ebenso geht es bei manchen Frauen, diese Kugeln in der Scheide zu belassen und normalen Geschlechtsverkehr zu praktizieren... da wird es dann ein bischen eng darin (aber das ist dann so gewollt).
Eine Spezialität sind die richtig schweren Kugeln aus massivem Metall. Die in der Scheide zu halten ist sicher nicht einfach... also Minirock und String zu tragen und dann die schweren Kugeln drin... ich weiss nicht

Die Scheidenkugeln sind nicht zu verwechseln mit Analkugeln, obwohl sie auch dafür eingesetzt werden können (nur mit der Reinigung gibt es Probleme bei manchen).
Was fühlt man dabei?
Das können aktive Trägerinnen sicher besser benatworten *g*
" Ich hatte mal so Kugeln, vor Jahren, da war ich noch sehr jung, und traute mich nicht mal sie reinzutun!! "
Feigling

)