Das stimmt so nicht.
Bei einer Therapie wird vorab ein Vertrag geschlossen, über das Ziel der Therapie und das bestimmt alleine der Klient.
Es kann natürlich sein das ein Therapeut sagt das dieses Ziel nicht zu seinen Möglichkeiten, oder Überzeugungen passt.
Dann geht die Therapie aber nicht in die Richtung Sex zu haben, sondern wird vom Therapeuten abgelehnt, findet also erst gar nicht statt.
Der Therapeut bestimmt nie das Ziel, das kann er gar nicht, denn nur der Klient weiß was er sich erwartet.
Und nochmal zu den Antidepressiva:
Viele Menschen die nicht depressiv sind nehmen welche und bekommen sie sogar gezielt verschrieben.
Dafür sind aber die Gründe die gewollten NW z.B. bei Unruhezuständen, oder Ängsten.
Diese Leute verändern sich nicht obwohl sie keine Depressionen haben, außer im Hinblick auf die gewollte NW.
Der Mann verändert sich, wenn er keine Libido mehr hat!
Weil man dann haufenweise Schrott, den viele Männer nur machen um Frauen ins Bett zu kriegen nicht mehr machen!
Zum Beispiel kann es sein, dass jemand der früher gerne Autos hatte, die pflegte und hegte, dann keine Autos mehr mag, weil er die Autos nur hatte, um damit Frauen aufzureißen!
Und da Männer viele Dinge unbewusst machen, um Frauen ins Bett zu kriegen, wird der Mann ohne Libido ein ganz neuer Mann! Der dann lieber doch ne neue Konsole kauft, anstatt jedes Wochen ende in die Disco zu gehen!
Eigentlich ist etwa 60% des Mannes darauf ausgerichtet eine Frau ins Bett zu bekommen.
Was ja zeigt, wie krank die Männer eigentlich schon sind!
Darum sehen die auch nicht, wenn eine Frau sie nötigt, belästigt oder gar zum Sex zwingt, da sie so bessesen sind davon mit einer Frau Sex zu haben, dass sie sowas nicht erkennen!
Kann man vergleichen, mit extrem süchtigen, der unbedingt einen Schuss benötigt, der dann auch keine Anzeige erstattet, wenn jemand ihn anspringt, knebelt, und ihm dann Drogen verabreicht!
Da er so sehr den Stoff braucht, dass er noch so frein wird, dass er überfallen worden ist!
Und so siet es zur Zeit mit den Männern und Sex aus!
Und so wollt ich nicht mehr sein, also hab ich mich selber geändert! Geht auch ohne Pillen!