• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Leute wie ... einfach ignorieren

• Thread starter Thread starter Neppo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Neppo

Guest
Hallo Leute,

vermutlich ist dieses posting so überflüssig wie die geistreichen Beiträge von Wundhexe ... aber ich möchte euch alle aufrufen, die verklemmten, verstörten und vor allen Dingen nichtsaussagenden Beiträgen von Wundhexe und anderen Geisteskranken einfach zu ignorieren. Diese Type scheint unheimlich Probleme mit seiner Sexualität zu haben. Leider hat er sein Problem noch nicht erkannt. Mit fanatischem Gelaber bringt er sich hier ab und an ein ...
Da dieses Forum leider nicht moderiert wird und derartige Beiträge nicht gelöscht werden, sollten wir Wundhexe oder wie er/sie sich dann eben nennt künftig einfach irgnorieren. Und dass hat schon meine Mutter gesagt ... wenn du jemanden richtig ärgern willst, dann ignoriere ihn .... ich fange mit dem ärgern gleich an ... wenn ihr mir helft, denn wird ihm in ein paar Tagen die Lust am Stören vergehen ...
Nieder mit den Wundhexen und allen anderen verklemmten Fanatikern!!! Ignoriert diese "Weltverbesserer"!
Neppo

RE: Leute wie ... einfach ignorieren

Bravo Neppo! In etwa das Gleiche habe ich schon am letzten Wochende gepostet... Nützt leider absolut nichts. Es gibt immer wieder Leute, die sich nerven lassen und prompt Antworten posten!

Uebrigens, die Beiträge werden gelöscht, aber leider immer erst am Montag... Und das wird leider knallhart ausgenützt... Achte Dich mal! Ab Freitagabend bis Montagmorgen sind solche Beiträge drauf, im Laufe des Montagmorgens werden sie von der Redaktion wieder gelöscht!

Fr ... So - du hast Recht ...

Fr ... So - du hast Recht ...

danke Kyria,

jetzt wo ich es mir so richtig überlege, ist es immer nur am Wochenende ... aber auch das wird mir künftig gar nicht auffallen, weil ich es ja ignoriere :-)

Sorry, dass ich deinen Beitrag letztes Wochenende übersehen habe ... (peinlich, man will sich hier ja nicht wiederholen ...)

Warten wir aufs Löschen! Bis dahin, schönes Wochenende
Neppo

RE: Fr ... So - du hast Recht ...

RE: Fr ... So - du hast Recht ...

hi, geb dir vollkommen recht, aber man sollte so einen armen verklemmten menschen ernst nehmen. er/sie braucht unsere hilfe, vielleicht verweisen wir ihn mal auf www.kummernetz.de . dort kann er/sie sich die seele freireden und vielleicht nimmt er sie ja mal an einer sexualtherapie teil. ich jedenfalls wünsche das er/sie bald gesund wird und möglicherweise in zukunft auch ein gesundes sexualleben führen kann.

Wundhexe wird annihiliert...

Wundhexe wird annihiliert...

Falsch, wurde schon alles in die Wege geleitet! Nicht mehr lange und wir werden Ruhe vor Wundhexe haben.

NICHT IGNORIEREN, SONDERN ELIMINIEREN !

Ciao, Francesco!

RE: Wundhexe wird annihiliert...

RE: Wundhexe wird annihiliert...

Hallo,

es wird aber keine große Auswirkung haben.
diese Menschen kommen dann erst Recht wieder... mit anderen Nicks.
Der einzige Vorteil ist, dass man sich nicht durch unzählige dieser wirren Beiträge zappen muss.

Der Blubb