• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Lecken! How to?

• Thread starter Thread starter Gargi
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: Lecken! How to?

Und vor allem, wie hast du es denn nun gemacht? ;)

Musst es nicht schreiben. Interessiert mich nur inwiefern du die Ratschläge umgesetzt hast!

Leck sie einfach und kümmere dich allein um sie und stell deine Lust hintenan. Fang lieber langsam und leicht an und steigere dich (sollte deine Zunge das aushalten), vor allem schau immer wieder in ihr Gesicht und achte darauf wie sie reagiert.

Ich bin jetzt zu faul eine ganze Anleitung zusammenzustellen, aber ich hab mal in einem anderen Forum eine gesehen die meiner Methode sehr ähnlich ist und genausogut kommt, vielleicht finde ich die noch, dann kopier ich sie hier rein.

RE: Da ja nun...

RE: Da ja nun...

" Ganz sicher kann ein intensiver Kuss nicht verkehrt aufgefasst werden. "

Oh hast du eine Ahnung wieviele Frauen ihren eigenen Muschisaft nicht mögen! auch gar nicht den Geruch. Da ist nix mit danach Küssen :-(

Und ich käme nie auf die Idee, mich von meinem Mädel auf den Mund küssen zu lassen, wenn sie soeben meinen Saft geschluckt hat... ne ne!

Ooops!

Ooops!

Mhh.
OK. Ich habe pauschaliert. Das war nicht richtig.
Allerdings ist mir diese Abneigung völlig unbekannt. Ich kenne weder das eine noch das andere Problem. Ist das eine spezielle Eigenart von mir, dass ich diese Abneigung nicht nachvollziehen kann?

Naja, macht mich aber auch nicht glücklicher, wenn ich weiß, dass ich in dieser Sache anders denke als X Frauen oder Männer. Ich bleibe immer noch dasselbe Individuum, auch wenn es Norm sein sollte, dass diese Abneigung existiert.

Jede(r) so wie er/sie mag!

Grüße
Anke

Andras,
Du kommst zu spät - aber immer noch besser als zu früh!

<ganzbreitgrins>
Anke

naja, ich hab einfach bisschen rumgeleckt, egal, lol...und geschmeckt hats..naja..wuah :P

Die gute Tat

Die gute Tat

Ich habe eigentlich immer das Bedürfnis, meinem Partner zu zeigen, wie sehr mich der Sex mit ihm anturnt und wie gut er mir tut. Meistens kommt also unmittelbar eine Revanche, wobei ich seinen sexuellen Vorlieben höchste Priorität einräume. Oralverkehr ist auch für viele Männer ein Hochgenuss. Und wenn man(n) nach dieser besonderen Zuvorkommenheit (so sehe ich das), sich erstmal ausschließlich um die Lust der Partnerin zu kümmern, ein wenig Zurücklehnung und "Gegenliebe" erhofft, bin ich die Letzte, die diese Hoffnungen enttäuscht. Auch die körperliche Liebe kennt Geben und Nehmen als partnerschaftliches Verhalten. ;-)

Grüße
Anke

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back