Könnte mir bitte wer helfen, meine freundin möchte von mir geleckt werden, ich habe aber ka wie das geht, plz help

Da ja nun...
Da ja nun...
...der betreffende Raum recht übersichtlich ist, sollte zumindest klar sein, wo Du mit Deiner Zunge aktiv sein könntest: Schamlippen, Scheideneingang, Klitoris - im spannenden Vorspiel am besten auch die Innenflächen der Oberschenkel ein wenig bedenken.
Ansonsten stell Dir einfach vor, Du müsstest Deine Lieblingsspeise von den betreffenden Körperteilen herunterlutschen.
Wenn Deine Freundin Dir mitteilt/zu verstehen gibt, dass Du gern etwas heftigere "Leckarbeit" ausführen darfst, machst Du eben etwas mehr Druck oder/und bewegst die Zunge ähnlich schnell wie bei Zungenküssen, bei denen sich nur die Spitzen berühren. Einen gelegentlichen Wechsel zwischen schnell/langsam und heftiger/zarter kann nicht verkehrt sein - ist halt wie sonst auch beim Sex. Das muss sich mit der Zeit einspielen. Irgendwann hast Du ein Gespür dafür, was sie gerade von Dir möchte. Reden - nachher, dabei ist ja schlecht, so mit vollem Mund! - ist auch nicht verkehrt. Mal nach oben gucken, um zu sehen, ob sie genießt, ist sicher legitim. Ansonsten hörst Du vielleicht auch, was los ist. ;-)
Sollte die Freundin einen Orgasmus bekommen, reduzier langsam die Intensität und lass so das Gefühl sanft ausklingen. Nur nicht mit einem Ruck aufhören - machst Du bei Dir selbst ja auch nicht, wenn Du SB machst, oder?
Es gibt Frauen, die danach gern mit dem Partner Verkehr haben möchten, weil sie jetzt so schön locker und noch sehr erregt sind. Meistens ist das ja beim männlichen Part auch so, so dass sich das gut trifft. Ganz sicher kann ein intensiver Kuss nicht verkehrt aufgefasst werden. Manche Frauen wünschen sich erstmal eine Pause, um diesem Gefühl ausgiebig nachzuhängen. Andere gehen gleich dazu über, ihrerseits oral aktiv zu werden. Lass Dich überraschen!
Grüße
Anke
RE: Da ja nun...
naja ich versuchs halt mal. was soll ich machen wenns mir nicht ''schmeckt'' ? bzw wie schmeckt das eigentlich? hat da wer erfahrung?
RE: Lecken! How to?
Hallo Gargi,
hast Du schon mal ein Eis am Stiel geleckt? Genauso geht es, nur an einer anderen Stelle.....
Wenn Du nicht wüßtest wie Birnen schmecken,wie sollte man Dir den Geschmack einer solchen erklären???
ka, eine frau probiert sich ja ned selber aus denke ich, aber ein mann der schonmal ''genascht'' hat vielleicht?
So,so
So,so
denkst Du.....???
Ich nehme mal an,Du wirst hier nur ganz wenige Frauen finden,die NICHT wissen wie sie "schmecken"
RE: So,so
RE: So,so
dann sag mal an, bin neugierig
Hömmah junger Mann,...
Hömmah junger Mann,...
...werd jezz nich komisch!
Hast Du schonmal Deine Finger abgeleckt, wenn Du's Dir gerade gemacht hast? Wie würdest Du den Geschmack beschreiben? Na? Komm schon! Kann ja nicht so schwer sein, oder? Oder doch?
Eben.
Grüße
Anke
RE: Hömmah junger Mann,...
RE: Hömmah junger Mann,...
naja ihr könnt doch wohl beschreiben ob es sauer, süss oder ka was is, oder eher wie sperma halt, ka
also ich beschreib mal....... hmm hast recht ned ganz einfach..aber für mich relativ eklig wie ich finde...vor dem abspritzen find ichs halt geil..und nachher nimma, glaube das is normal^^
ich zitiere noch mal jörg mauthe:
"ein wenig salzig, und ein bißchen süß"
kommt so ziemlich hin. schmeckt aber natürlich bei jeder frau anders, und bei einer bestimmten frau zu unterschiedlichen zeiten verschieden
mußt halt rausfinden, obs dir vor oder nach dem eisprung besser mundet ;-)
hi, anke, so wie du das beschreibst, wird mir sogleich "warm ums herz"! so kann nur jemand das beschreiben, der das unendlich genießt! schöööööön!
RE: nachfrage
RE: nachfrage
hi, anke, ist es ungehörig, wenn ich nachfrage, wie du den letzten absatz für dich interpretierst?
Klärungsbedarf
Klärungsbedarf
Hallo Exhibitionist,
was meinst Du? In meinem Posting? Möchtest Du gern wissen, wie ich es (gewöhnlich) halte? Ich muss ehrlich zugeben, dass ich alle diese Varianten kenne und schätze und wirklich je nach Stimmungslage - auch der Stimmung des Partners versteht sich - "fortfahre". Wolltest Du das hören. Oder habe ich etwas überlesen/missverstanden?
Meld Dich doch noch mal.
Viele Grüße
Anke
(die sich nicht ungehörig gefragt fühlt)
nach meiner Erfahrung wirkt es sich fuer den Geschmack positiv aus, wenn ihr vor dem Lecken eine zeitlang GV hattet. Das mobilisiert die Scheidenfluessigkeit und damit wird das Ganze schoen frisch.
Es lohnt sich auch, wenn du darauf achtest, welche Position deine Freundin erregt. Ihr habt ja die Wahl zwischen 69, 'Kiellinie' und sie ueber deinem Mund hockend. Manche Frauen ziehen das Erstere vor.
Als Geheimtipp verrate ich dir noch, dass viele Frauen in der Zone zwischen Klitoris und Vaginaeingang, also um den Harnroehrenausgang, sehr stimulierbar sind. In einer 69er Position kannst du dich mit der Zunge hingebungsvoll der Klitoris widmen und gleichzeitig deine Finger sehr gut (speichelgeschmiert, feinfuehlig!) an eben dieser Stelle einsetzen.
69 eignet sich auch gut fuer eine gleichzeitige Penetration mit den Fingern von Anus und Vagina, wenn deine Freundin das mag. Dabei bleibt der Daumen immer noch frei fuer die oben beschriebene Aktivitaet.
Mit ein wenig Aufmerksamkeit verschaffst du deiner Freundin bestimmt heitere Stunden.
ask her
ask her
fang einfach mit streicheln an und dann rutsch runter zwischen ihre schenkel. schieb ein bisschen die behaarung des schamhügels hoch. dann streckt sich die klitoris dir entgegen. du kannst sie mit deiner zunge vorsichtig bearbeiten immer unter berücksichtigung, dass das kleine ding tausendmal mehr nervenzellen hat, als deine ganze eichel und dasw auf dem dem kleinen ding.
wenn du dich mit ihr angefreundet hast, solltest du deine freundin mit einbeziehen und dir direkt von ihr tips geben lassen, wie du weitermachen sollst. bei jeder frau ist es total anders und sie wollen es oft nicht, weil ihr männer glaubt, ihr wißt wie es geht und liegt total daneben.
wenn sie dadurch keinen orgasmus kriegt, ignorier das, es ist nicht das wichtigste, wichtig ist, dass es ihr angenehm ist. da kannst du dich jeder zeit steigern und kriegst immer mehr übung. sie muss auch erst lernen, damit umzugehen, dass du da unten alles siehst und schmeckst. aber das wird schon und ihr werdet beide noch viel spaß dabei haben.
gruß k.
I agree
I agree
Bin derselben Meinung wie Krebsfrau.
Meine damalige Freundin mochte es immer wenn man mit der Zunge ganz tief geht. An der Klitoris hat sie kaum Gefühle verspürt. Ich habe sie immer in Gespräche mit einbezogen, was sie denn dazu denkt.
Genau wie beim Mann gehen die Empfindungen der Frauen sehr weit auseinander.
Direkte Tipps kann man in diesem Fall nicht geben. Nur das du es langsam machen solltest (habe bisher keine Frau gehabt die es schnell toll fand) und dabei beobachten.Vielleicht erst drumrum kreisen und wenn sie ganz wild ist, etwas mit der Zunge über die Schamlippen streichen! Das hat den meisten gefallen!
RE: Klärungsbedarf
RE: Klärungsbedarf
hi, anke, genau so meinte ich es! wie fährst du fort, wenn "es" dich gerade völlig erwischt hat? daß das nicht immer gleich ist, weiß ich; aber was hast du danach am
liebsten? also, wenn ich die partnerin sooooo befriedigt habe, dann lege ich mich sehr gerne zurück, laß mir einen blasen, oder möchte, daß ich geritten werde!
danke für eure antworten

es hat ihr glaube ich gefallen