• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Längerer Geschlechtsverkehr gewünscht

• Thread starter Thread starter Matze
  • Start date Start date
So,

So,

nachdem wir jetzt die Intelligenz der deutschen Männer ausgetestet haben,ihr Faible für Gardinenringe und ihren unbestreitbaren Hang zur Selbstüberschätzung kennengelernt haben,machen wir jetzt mal ernst.

Es ist tatsächlich so,das der eigentliche Koitus nicht viel länger ,als Du ihn darstellst,dauert.Mit dem eigentlichen Koitus meine ich die Zeitspanne die Mann IN Frau verbringt.Der Durchschnitt redet da von 2-10 Minuten.Also bist Du im besten Limit.Sollte Deine Frau sich nicht in diesem Limit befinden,aber Du nicht mehr kannst,dann verlänger doch einfach mal ganz ungeniert das Vorspiel.....vielleicht bringt´s ja was..;-))

Abhilfe....

Abhilfe....

Autor: Nerea
Datum: 31.08.04 13:32

Weckt der Ehemann des nachts seine Frau und reicht ihr eine Kopfschmerztablette.
Sie:"Was soll der Blödsinn,ich hab doch keine Kopfschmerzen"
Er:"Na dann is ja gut....:-))"

RE: So,

Hoffte, du würdest dich selbst berichtigen, (potenz statt intelligenz)
aber da dem nicht so ist, bleibt es halt dabei.

Versteh ich jetzt nicht,vielleicht ist es mit meiner Intelligenz auch nicht soweit her.....erklär Dich mal.Du hast auch Zeit dafür,ich muss jetzt wech....

RE: Zu welchem Thema???

RE: Zu welchem Thema???

migräne hat doch nix mit potenz oder deren fehlen zu tun. migräne heisst nur dass sie keine lust auf den ekelhaften kerl neben ihre hat. wenn der kerl neben ihr ein anderer attraktiverer und jüngerer wär wär auch die migräne in null komma nix weg.

RE: Zu welchem Thema??? ZU diesem:

RE: Zu welchem Thema??? ZU diesem:

Du hast es richtig erkannt, da penn ich lieber weg als mich zu bemühen.
Das ständige Denken an die junge attraktive Nachbarin ist halt auch mit der Zeit langweilig...

RE: Frei nach AL!

RE: Frei nach AL!

Der Coitus dauert in der Regel nur wenige Minuten (übrigens auch außerhalb der Regel ;-) ).

Allerdings habe ich zu 99 % einen Orgasmus im Zusammenspiel mit meinem Mann, weil wir den Coitus nicht mit dem Ausschließlichkeitsanspruch betrachten, den andere Menschen ihm zusprechen. Außerdem finden bei uns Intimitäten jenseits allen Bemühens um Orgasmen statt. Aber das kann vielleicht nicht jeder Mensch (m/w) verstehen/nachvollziehen. Jedenfalls kenne ich es auch anders. Wer darauf besteht, mich durch Penetration zum Orgasmus kriegen zu wollen, der wird einen Geschlechtsverkehr mit mir als unbefriedigend empfinden - ich übrigens auch.

Da bin ich schon froh, den Mann in meinem Bett nicht in diesen Regionen denkend zu wissen!

Grüße
Anke

RE: längeren Sex

Soll ich Dir mal ein Kissen reichen oder eine Mütze?
Nur für den Fall, dass Du zufällig sowas wie ein dringendes Bedürfnis kriegen solltest und die Schönen alle schon anderweitig zu tun haben...

<verständnislosschau>
Anke

RE: nicht hübsch genug

RE: nicht hübsch genug

natürlich! da scheint aber jemand aus eigener erfahrung zu sprechen...

merkst du nicht, dass das die natürliche Reaktion auf "mai_13" war, die da schrieb: ...vielleicht gar nicht mal so schlecht, denn dann dürfte sie keine probleme haben...
Ihn also Dummheit unterstellt.

Bitte mitdenken und nicht alles ernst nehmen.

Ok. Mein Fehler!

Ok. Mein Fehler!

Finde aber auch, das Thema ist nun ausgewalzt genug. Oder?
Wenn es denn wieder nach Ernst verlangt, dann soll's mir Recht sein. Wenn nicht, halte ich mich ab jetzt heraus.

Hoffe, die Sache ist damit klargestellt und abgehakt.

Grüße
Anke

Danke Nerea für die Antwort.
Meine Frau kommt zu 99 % um Orgasmus und ich auch. Ich wollte nur danach gerne weitermachen. Und meine Frau zu einem weiteren Orgasmus bringen.

RE: Ok. Mein Fehler!

RE: Ok. Mein Fehler!

moment, sekunde. ich habe nicht IHN als dumm bezeichnet. ich habe mich auf ironische art und weise auf den hirnlosen beitrag von annelisa bezogen, die behauptet hat, daß matzes freundin wahrscheinlich nicht hübsch genug ist.

RE: Glückwunsch

RE: Glückwunsch

Besser kann mann es nicht Beschreiben. Das ist der beste Beitrag hier im Forum. Du solltest eine Auszeichnung erhalten. Melde dich doch bei Herzblatt !

zu früh kommen kann man verhindern..

zu früh kommen kann man verhindern..

Matze schrieb:
-------------------------------

Hallo,

wenn ich mit meiner Partnerin Geschlechtsverkehr habe, dann sind wir meist nach 20 Minuten fertig. Wir machen meist ein Vorspiel von etwa 10 Minuten. Weitere 10 Minuten habe ich ihn bei ihr drin, meist mit verschiedenen Stellungen. Mit der Erektion habe ich keine Probleme. Mein Schwanz wird immer schön steif.
Doch wenn ich abgespritzt habe, dann ist das Ganze sehr schnell vorbei. Mein Penis wird rasch klein und eine weitere Erektion kommt dann nicht mehr.
Wie kann ich es schaffen, dass der Schwanz weiter steif bleibt und ich weitermachen kann? Meine Partnerin würde gerne weiter gefickt werden. Bitte gebt mir einen Rat. Wie ist das bei euch? Wie lange könnt ihr ficken?

es gibt eine Technik, die der Mann erlernen kann: Mein Partner beherrscht dies PERFEKT!!!!
lies mal hier
<http://home.arcor.de/bigman96/zufrueh.htm>

<http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=5&id=35617&thread=35580>
<http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=5&id=49895&thread=49822>

Entweder so...

Entweder so...

...oder man macht eben was anderes. Jede(r) so wie er/sie mag. Ohne Druck im Hinterkopf "kommt" es sich schöner, meine ich. Und da ist mir ein "Quickie", wo nachher glänzende Augen da sind, allemal lieber als eine 2-Stunden-Kamasutra-Celebration, bei der man sich fünfundzwangigmal "abbremsen" musste, ganz gegen die eingene Lust. Wie gesagt, muss jedes Paar für sich entscheiden, welche "Maßnahmen" ihm zur sexuellen Erfüllung gereichen. Der Tipp ist natürlich wichtig und richtig, ohne Frage. Danke dafür!

Grüße
Anke

RE: Längerer Geschlechtsverkehr gewünscht

..wenn ich schon einen solchen Namen lese : Ole von der Waterkant - na ja - hier aus der Pfalz ist dieser Tage ein Depp an die Waterkant verzogen, gottseidank, wir hatten einen Depp weniger und die an der Waterkant hatten einen Dipl.Ing. mehr.

RE: Längerer Geschlechtsverkehr gewünscht

Na, Du heisst ja scheinbar nicht nur Felix. Aber bis drei zählen kannst Du, oder?***

Back