• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Längerer Geschlechtsverkehr gewünscht

• Thread starter Thread starter Matze
  • Start date Start date
RE: längeren Sex

RE: längeren Sex

Ich gehe davon aus, dass Du hübsch bist. Wie lange dauert der Sex mit deinem Freund?

RE: OgottoGott

kann dich beruhigen, bin doch schon einige Jährchen auf der Welt und nicht ganz so unbedarft, wie du anscheinend annehmen willst. ;-)) Wundere mich aber, woher du meine Vorstellungen so genau kennst - Kannst du Gedankenlesen?? -"lol"

Aber des Menschen Willen ist sein Himmelreich - somit lass ich dich in deinem Glauben. Danke aber, dass du dir um mein Leben so große Gedanken machst ;-)))

Du schildertest doch Deine Vorstellungen.
Aber mal ehrlich : Öfter als drei mal schaffen die Mädels doch meistens nicht!*****

Seh ich genauso. Nerea könnte sich aber auch noch äussern!
Gruss

RE: <schenkelklopf>

RE: <schenkelklopf>

Verdammt jetzt werde ich nie lange Zeiten bekommen.
Habe keinen Gardinenring usw.
Man(n) soll es hinauszögern können, wenn man kurz vor dem Schuß an was abtörnendes denkt: Finanzamt, Chef,
Finanzen usw. Aber will ich das, bei der, wie sagt man -schönsten Sache der Welt, gerade wenns am schönsten ist an was Beschissenes zu denken. Lieber vögle ich dann nur 10Sec.

also aus welchen Beitrag ihr meine Vorstellungen entnehmen könnt, frag ich mich jetzt ernsthaft. :-))
Aber egal, ich muss jetzt endgültig weg.

Du hast jedenfalls von einer Quote gesprochen, die nur hier im Forum zu finden wäre. Und das ist eine konkrete Wertung.

RE: Längerer Geschlechtsverkehr gewünscht

Quatsch was du da behauptest..Einstein konnte auch nur 1 X!!

RE: Längerer Geschlechtsverkehr gewünscht

Da sagt die Relativitätstheorie aber etwas ganz anderes.***

Frei nach AL!

Frei nach AL!

"Gib mir die ganzen eineinhalb Minuten". :-)

Naja, vielleicht doch übertrieben. Schaue selten auf die Uhr, wenn's kommt. Und Stoppuhren haben wir auch keine im Schlafzimmer - ist ja kein Leistungssport so ein Coitus, oder?!

Aber 10 Minuten? Nee, Leute - unvorstellbar!

<schmunzel>
Anke

Zu welchem Thema???

Zu welchem Thema???

????

War es nicht schon abgeklärt das von dummen Männern nicht viel zu erwarten ist???Was macht´s da also wenn ich mehr als dreimal hintereinander kann???Macht den Mann nicht intelligenter,oder???

RE: Zu welchem Thema???

Ich meine meine Frage von 10.04 Uhr.
Was die Intelligenz der Männer betrifft so sind die ja gegenüber den Frauen laut Pisa-Studie klar im Vorteil!!!***
Grüsse

RE: Frei nach AL!

RE: Frei nach AL!

Er meinte sicher die Zahl Deiner Liebhaber, auf die sich Deine Erfahrungswerte beziehen!!!***

nicht ich hab von diesen Werten gesprochen sondern du - ich hab nur zu deinem Beitrag angemerkt, dass dann anscheinend all diese potenten Männer, wie es aufgrund von einigen Beiträgen zu bemerken ist, im Forum zu finden sind :-)) Nicht mehr und nicht weniger.

Schön langsam könnt ich mich wirklich zerkugeln.

Autor: Ole von der Waterkant
Datum: 20.10.04 10:04

5-6 mal in der Nacht muss aber schon drin sein. Aber mehr als drei mal tuts den Mädels ja sowieso schon weh. Oder, Nerea?****lol

Stimmt doch, oder?

Shanti (die Echte) schrieb:
-------------------------------

Autor: Ole von der Waterkant
Datum: 20.10.04 10:04

5-6 mal in der Nacht muss aber schon drin sein. Aber mehr als drei mal tuts den Mädels ja sowieso schon weh. Oder, Nerea?****lol

Keine Ahnung..:-(
Tut´s den Mädels weh nach dem dritten Mal in Folge???
Vielleicht wenn der Typ sich,statt dem Gardinenring zu frönen, sein Teil mit Schmirgelpapier umwickelt hat (zur besseren Standfestigkeit,ähnlich einer Schiene....newa??)

Ach so!

Ach so!

Soll ich jetzt alle mitzählen - auch die, mit denen ich nicht selbst Verkehr hatte? Dann wird's heftig.

Munter und locker überschlagen würde ich sagen, dass dem einen "Beherrschungskünstler" so an die 60 Männer gegenüberstehen, die mehr oder minder zugeben, dass es ziemlich schnell geht, wenn sie richtig Bock haben. Und "ohne Bock" sollte wohl heute niemand mehr diese "schönste Nebensache der Welt" machen. Oder liege (bzw. sitze) ich da verkehrt?

Grüße
Anke

Komm Mädel, tu nich so. Die Innenseiten sind nun mal nicht so belastbar!! Das ist Physik. Aber Schmirgelpapier dürfte bei doch schon in der Vorstellung alle Lust verleiden.
Sind wirkliche Erfahrungswerte, von denen ich hier rede.
Grüsse

Back