• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Längerer Geschlechtsverkehr gewünscht

• Thread starter Thread starter Matze
  • Start date Start date
M

Matze

Guest
Hallo,

wenn ich mit meiner Partnerin Geschlechtsverkehr habe, dann sind wir meist nach 20 Minuten fertig. Wir machen meist ein Vorspiel von etwa 10 Minuten. Weitere 10 Minuten habe ich ihn bei ihr drin, meist mit verschiedenen Stellungen. Mit der Erektion habe ich keine Probleme. Mein Schwanz wird immer schön steif.
Doch wenn ich abgespritzt habe, dann ist das Ganze sehr schnell vorbei. Mein Penis wird rasch klein und eine weitere Erektion kommt dann nicht mehr.
Wie kann ich es schaffen, dass der Schwanz weiter steif bleibt und ich weitermachen kann? Meine Partnerin würde gerne weiter gefickt werden. Bitte gebt mir einen Rat. Wie ist das bei euch? Wie lange könnt ihr ficken?

RE: Längerer Geschlechtsverkehr gewünscht

orientiere dich einfach an der realitaet und nicht an illusionen!

RE: Längerer Geschlechtsverkehr gewünscht

Der Potenzquotient hängt vom Intelligenzquotienten ab.
Wusstest Du das noch nicht?

OgottoGott

OgottoGott

..wenn das stimmt,und man mal den deutschen Durchschnittsfaktor (wie lange der eigentliche Geschlechtsakt tatsächlich dauert..also die Zeit wo der Mann sich in der Frau befindet) in Betracht zieht,dann sieht´s um die Intelligenz der deutschen Männer aber schlecht bestellt aus......*lol*

RE: OgottoGott

der war wieder aufgelegt dieser schmeh

Lieber matze, wie man007 schon sagte..
orientiere dich an der wahrheit

für alles andere heist das zauberwort PENIS RING oder COCK RING ums auf englisch zu sagen

hält das blut im penis und somit die errektion am leben..

gruss n.

Das war aber auch aufgelegt.
5-6 mal in der Nacht muss aber schon drin sein. Aber mehr als drei mal tuts den Mädels ja sowieso schon weh. Oder, Nerea?****lol
Über Migräne hat sich bei mir vorher aber auch noch keine beklagt.***

frage mich jetzt schon ernsthaft, warum diese von dir beschriebenen potenten Männer nur in den Foren zu finden sind - "lol"

Aber Shanti---?
Erzähl mal von Deinen Erfahrungswerten! Ich hätte Dich eigentlich als monogam eingestuft!***
Und: Wo tummelst Du Dich denn sonst rum?*****

längeren Sex

längeren Sex

Also wenn du längeren Sex haben willst, dann benutze ein Penisring(ich benutze immer ein Ring von der Gardienenstange)! Außerdem, verlangsame dein Sexspiel! Denke auch an ein gutes Nachspiel! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Monogamie widerspricht doch nicht den von dir aufgestellten Thesen, oder? ;-))) Sonst müsste man ja annehmen, dass zum Ereichen deiner Werte mehrere Männer auf der Matte zu stehen haben :-)))

Ich bin mal hier, mal da - ganz nach Interesse und Belieben ;-)))

RE: längeren Sex

RE: längeren Sex

Ich weiss von meinem Freund, dass das nur am Mädchen liegen kann. Sie ist bestimmt nicht hübsch genug.

Ja wenn Du keine Erfahrungswerte hast, sind Deine "Werte" doch nur graue Theorie.
Die Wirklichkeit sieht doch ganz anders aus. Oder etwa nicht???

Glückwunsch

Glückwunsch

..die Weisheiten die hier so von sich gegeben werden,werden immer abstruser ..;-))))
Nach Ole zu schließen,scheint´s den Deutschen zwar an IQ zu mangeln,dafür hapert´s aber wenigstens nicht an Phantasie...;-)))))

Ich seh schon worauf´s hinausläuft:Matze ist ein unterbelichteter typischer Durchschnittsdeutscher der demnächst hingeht und sich einen Gardinenring um den Penis wurschtelt damit das Teil besser steht um´s dann mit seiner häßlichen Freundin zu treiben.....

<schenkelklopf>

<schenkelklopf>

Volle Zustimmung.
Kenne nur einen einzigen Mann, der da willentlich verzögern konnte, was andere - sehr zum eigenen Leidwesen - bestenfalls wenige Minuten in der Kontrolle haben.

Nur damit hier keiner überlegt und grübelt: es handelt sich bei diesem Selbstbeherrschungskünstler weder um meinen jetzigen noch um meinen vorhergehenden Ehemann!

Grüße
Anke

RE: Glückwunsch

RE: Glückwunsch

So wird es sein. Aber mit dem Durchschnittsdeutschen übertreibst Du, Nerea. Gibs doch zu: Frauen sind einfach nicht so belastbar!

RE: <schenkelklopf>

RE: <schenkelklopf>

Na jetzt mal ohne Umschweife: "WIEVIELE?"

nachdem ich im Gegensatz zu dir keine Werte hier angegeben habe, sind sie auch keine graue Theorie.;-))

Ausserdem lerne ich immer gerne dazu, d. h. so manch großartige Leistungen/Proportionen hier aus dem Forum versetzen mich immer wieder in maßloses Erstaunen ;-)))

So nun noch viel Spass, ich muss mich jetzt mal verabschieden, trotz interessanter Unterhaltung ;-))

LG Shanti

RE: also das

RE: also das

ist wieder mal eine gute Zusammenfassung ;-)))

Viel Spass noch :-)))

Shanti (die Echte) schrieb:
-------------------------------
"nachdem ich im Gegensatz zu dir keine Werte hier angegeben habe, sind sie auch keine graue Theorie.;-))"

Mit Sicherheit sind auch die "Vorstellungen" irgendwelcher Werte falsch.

"Ausserdem lerne ich immer gerne dazu, d. h. so manch großartige Leistungen/Proportionen hier aus dem Forum versetzen mich immer wieder in maßloses Erstaunen ;-)))"

Wir wollen ja nur, dass das Leben nicht an Dir vorbei geht!!!***lol

Back