• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ladezeiten

• Thread starter Thread starter san
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

san

Guest
Hallo!

Ich habe in letzter Zeit den Eindruck, daß das Laden der einzelnen Seiten erheblich länger dauert als früher. Oft sitze ich eine ganze Weile da und warte.
Mag sein, daß das mit der Registrierung der Namen zusammenhängt....
Ist das außer mir noch jemandem aufgefallen?

Gruß an alle
san

RE: Ladezeiten

stimmt an manchen Tagen gehts und öfter mal dauert es nun lälnger.

Liebe san,

Wolfgang schrieb mir neulich, dass die Damen und Herren der Forumsredaktion an einer Verbesserung der Registrierungsmöglichkeiten arbeiten. Vielleicht liegt es daran.
Aber mir ist es auch schon unangenehm aufgefallen.

Viele Grüsse
Dein Lexi K.

das liegt wahrscheinlich an der Passwortoption. Es müssen so ja mehr Komponenten geladen werden.

Hallo Leute!
Wir hatten gestern leider einige technische Probleme. Diese sind aber aber soweit behoben. Jetzt sollte es wieder einwandfrei funktionieren.

Team Medicine-Worldwide

Liebe m--ww-Techniker,

nach meinem Dafürhalten sind die Ladezeiten einzelner Seiten immer noch unverhältnismässig lang.
Irgendetwas scheint also immer noch nicht recht zu funktionieren.

Gruss
Lexi K.

Hallo, Leute vom TechSupport,
ich habe auch das Gefühl, daß auch jetzt noch nicht alles so richtig gut wie vorher funktioniert! Aber Ihr werdet das schon schaffen!
Viel Erfolg wünscht
Arion

Back