hjt_Jürgen
New member
Hattest Du denn in der Schwangerschaft immer den gleichen Morgenwert?
Hallo Dr., Bei wurde lada Diabetes festgestellt. Mein Langzeitzucker 5.2 Durch Antikörper wurde es festgestellt. Mein c-peptid ist 0,7 Was bedeutet das. Ich nehme noch keine Medikamente. Wielang halte ich es ohne insulin aus ?
Hallo zusammen, Ich habe gestern abgestillt. Ich habe sechs einhalb Monate gestillt. Heute habe ich zu Mittag ein döner Teller gegessen.döner fleisch Pommes und Salat. Nach zwei std war der bz Wert bei 88 und heute habe ich zwei Scheiben Brot und ein Glas buttermilch getrunken und nach einer std war der bz Wert bei 117
Hallo zusammen, Ich habe gestern abgestillt. Ich habe sechs einhalb Monate gestillt. Heute habe ich zu Mittag ein döner Teller gegessen.döner fleisch Pommes und Salat. Nach zwei std war der bz Wert bei 88 und heute habe ich zwei Scheiben Brot und ein Glas buttermilch getrunken und nach einer std war der bz Wert bei 117
Es kann doch aber nicht sein das es am abstillen liegt. Ist bestimmt nur ein Zufall oder ?? Zwar sind meine bz Werte auch so recht gut aber die beiden werte sind ja sehr gut
Hallo, Ich bin es wieder. Kõnnt ihr mir sagen, wie ich trotz lada Diabetes zunehmen kann? Möchte gerne etwas zunehmen, aber da ich auf passe was ich esse ist es ganz schwierig