• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Lach mal wieder!

• Thread starter Thread starter _AnkeF_
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

A

_AnkeF_

Guest

Drei Ingenieure diskutieren, welchen Beruf Gott wohl hat.
Sagt der Erste: "Gott muss Maschinenbauer sein - seht Euch nur das Skelett an: Ein Wunderwerk an Mechanik!"
Der Zweite erwidert: "Auf keinen Fall - Gott ist Elektroingenieur. Denkt mal an das Nervensystem - die ganzen Leitungen und Verknüpfungen, das ist doch wirklich absolute Spitze!"
Darauf der Dritte: "Nein - Gott ist definitiv Bauingenieur: Wer sonst würde eine Wasserleitung durchs Vergnügungsviertel legen..."

RE: Lach mal wieder!

Klasse!

... nein, ich habe keinen IQ von minus 80, bin nicht blond, habe abi und bin sexuell recht gut aufgeklärt.

dachte ich bis jetzt...

ich versteh die pointe nicht!! hilfe - wer erklärt es mir?

Eine Schwangere sagt zu ihrer Freundin:"Heute ist mir ein Spiegel kaputt gegangen; hoffentlich bringt das meinem Baby kein Unglück!.
Sagt die Freundin:
" So ein Quatsch, als meine Mutter mit mir schwanger war, ist ihr eine Schallplatte runter gefallen und mir ist auch nichts passiert....auch nichts passiert...auch nichts passiert...

Wodurch führt denn Deine Wasserleitung? Na, fällt der Groschen...?

...hilfe hilfe hilfe...

ich verspreche an meiner intelligenz und sexuellen aufklärung zu arbeiten...

aber ich raffs noch nicht - meine wasserleitung? wodurch die führt? häää???

(kann man so doof sein?? - ich, scheint es, schon... schlimm schlimm)

*grins* Doro, Doro....

Also mal ganz langsam (auch wenn das den Witz ziemlich verstümmelt).... Schon mal Sex gehabt? Sicher, oder? Und rein anatomisch geht die "Wasserleitung" (die Harnröhre eben) direkt neben Deiner Vagina raus....

Sex macht Spaß -> direkt da, wo man Spaß hat, geht die Wasserleitung durch....

vielleicht gehts so einfacher:

gott war definitiv kein autokonstrukteur. den auspuff gleich neben das kühlwasser zu legen...

*lach* - Petronius, der war gut :o)

ingenieure wie wir

ingenieure wie wir

ein ingenieur geht durch den wald, als ihn ein frosch anspricht:

"küß mich, ich bin eine verzauberte prinzessin. wenn du mich erlöst, schenk ich dir eine nacht mit mir und einen ferrari"

der ingenieur hebt den frosch auf und steckt ihn in die tasche

"he, ich sagte: küß mich, ich bin eine verzauberte prinzessin. wenn du mich erlöst, schenk ich dir einen ferrari und fahre mit dir vier wochen auf karibikkreuzfahrt, doppelkabine natürlich!"

der ingenieur schmunzelt vergnügt und tätschelt den frosch in seiner tasche

"sag mal, du idiot, verstehst du kein deutsch?küß mich, ich bin eine verzauberte prinzessin. wenn du mich erlöst, werde ich ALLES für dich tun, hörst du, ALLES, du darfst mit mir machen, was du willst, und dir wünschen, worauf immer du lust hast!"

da sagt der ingenieur: "ich bin ingenieur, für eine freundin, kreuzfahrten oder teure autos hab ich sowieso keine zeit. aber so ein sprechender frosch, das ist schon cool!"

RE: ingenieure wie wir

RE: ingenieure wie wir

DER WAR GUUUUT!!!!!!
Und so wahr! ;-)))

Herrlich, Petronius.

Grüße
Anke

Auch nich übel! ;-) o.w.T.

Auch nich übel! ;-) o.w.T.

.

Der ist für Gärtner

Der ist für Gärtner

Eine Gartenfreundin geht spazieren, sieht einen Garten mit herrlich roten Tomaten. Sie fragt den dazugehörigen Mann, wie er das gemacht hat.
Er: Ich lasse ab und zu meine Hose runter, da schämen sich die Tomaten und werden rot. Sie: Das werde ich auch probieren.
Eine Woche später treffen sich beide. Der Mann: Wie ging es? Sie: Ich habe es genauso gemacht, doch meine Tomaten sind noch rosa. Aber die Gurken sind riesig!

RE: Der ist für Gärtner

*lach* - der is gut.....

Warum hatte der Komponist Bach so unglaublich viele Kinder, der Philosoph Kant dagegen gar keine?
Nun - ganz einfach: Bach war bekanntlich ein Meister der Fuge, Kant aber kannte nur "Das Ding an sich".

Für alle!

Für alle!

Seid ihr den Geschlechterkampf leid? Männer und Frauen sind unterschiedlich, darin besteht keine Frage. Aber anstatt sich auf die negativen Eigenschaften von Männern und Frauen zur verschärfen, warum nicht die Positiven loben?

Lasst uns mit den Frauen anfangen:

Frauen sind mitfühlend, liebevoll, und sozial. Frauen weinen, wenn sie glücklich sind. Frauen machen immer kleine Dinge um zu zeigen dass sie sich kümmern. Sie werden auf keinen Fall aufgeben um das, ihrer Meinung nach, beste für ihre Kinder zu bekommen (beste Schule, bester Arzt,...) Frauen haben die Fähigkeit zu lächeln, wenn sie so müde sind, dass sie kaum aufstehen können.
Sie wissen wie man ein einfaches Essen in ein Festmahl verwandelt. Frauen wissen wie sie das meiste für ihr Geld bekommen. Sie wissen wie man einen traurigen Freund tröstet. Frauen bringen Freude und Lachen in diese Welt. Sie wissen wie man Kinder für endlose Stunden beschäftigt! Sie sind liebenswürdig und loyal. Frauen haben einen Willen aus Stahl hinter ihrem sanften Auftreten. Sie würden Meilen gehen um einem Freund in Not zu helfen. Frauen sind durch Ungerechtigkeit leicht zu Tränen zu bringen. Sie wissen wie man einem Mann das Gefühl gibt ein König zu sein. Frauen machen die Welt zu einem glücklicheren Ort zum Leben.

Jetzt die Männer:

Männer können gut schwere Sachen heben und Spinnen töten.

Einen hab ich noch!

Einen hab ich noch!

Ein Ehepaar beschließt, dem kalten Winter für eine Woche zu entfliehen und in die Südsee zu reisen. Es ergibt sich aus beruflichen Gründen, dass sie einen Tag später erst nachfliegen kann. Der Ehemann fliegt wie geplant.
Dort angekommen, bezieht er sein Hotelzimmer, holt seinen Laptop heraus und schickt sogleich ein Mail an seine Gattin. Blöderweise lässt er beim Eingeben der E-Mail-Adresse einen Buchstaben aus, und so landet die Mail direkt bei einer Witwe, die soeben ihren Mann zu Grabe geleitet hat. Diese blickt gerade in den Computer, um eventuelle Beileidsbekundungen von Freunden und Bekannten zu lesen...

Als ihr Sohn das Zimmer betritt, liegt sie ohnmächtig am Boden. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo da steht:

An: Meine zurückgebliebene Frau
Von: Deinem voraus gereisten Gatten
Betreff: Bin angekommen

Liebste, bin soeben gut angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass alles für deine Ankunft morgen schon vorbereitet ist! Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte dich, in Liebe, dein Mann.

P.S. Verdammt heiß hier unten!!

Ich hab auch einen...

Ich hab auch einen...

Auf dem Trafalgar-Square in London oeffnet sich ein Kanaldeckel, ein Kobold erscheint und fragt einen Passanten:
"Guten Tag, ich bin das kleine rote Teufelchen mit den zwei kleinen gruenen Eimerchen, und ich moechte hier gern etwas klauen - wo kann ich das denn am besten?"
Antwortet der Passant:
Um Gottes Willen, hier ist ueberall Scotland Yard, die erwischen dich gleich, verschwinde lieber!"
Der Kobold verschwindet. Wenig spaeter oeffnet sich auf dem Champs-Elysées in Paris ein Kanaldeckel, ein Kobold erscheint und fragt einen Passanten:
"Guten Tag, ich bin das kleine rote Teufelchen mit den zwei kleinen gruenen Eimerchen, und ich moechte hier gern etwas klauen - wo kann ich das denn am besten?"
Antwortet der Passant:
"Oh, oh, hier ist ueberall die Gendarmerie, die erwischen jeden, verschwinde besser!"
Der Kobold verschwindet.
Als naechstes oeffnet sich der Kanaldeckel in Warschau:
"Guten Tag, ich bin das kleine rote Teufelchen mit den zwei ---- nanu, wo sind denn meine kleinen gruenen Eimerchen ????"

Was haben Wolken und Männer gemeinsam?
Wenn sie sich verziehen, kann es noch ein schöner Tag werden.

hi, smily, der zweite war nicht gut-bin jetzt beleidigt!! bääääh

Thread view: Below message list