• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kugeln

• Thread starter Thread starter Luzzi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Luzzi

Guest
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen wie es ist wenn man vaginal Kugeln in sich trägt. Spiele mit dem Gedanken mir welche zuzulegen. Möchte jedoch vorab wissen wie gut das so kommt. Fällt es auf, das man irgendwie anders läuft oder ist man dann extrem geil und nass in der Vagina???
Falls ihr mir etwas dazu zu sagen habt, bin ich ganz Ohr...äh eher Auge.

RE: Kugeln

Hallo Luzzi,

ich habe mal im Internet geguckt und folgendes dazu gefunden:

Zwei schwere Innenkugeln produzieren unglaubliche Gefühle bei jeder Bewegung. Eine extralange Schnur zwischen den Kugeln ermöglicht gleichzeitigen vaginalen und analen Gebrauch, wenn Du auf große Analreize stehst. Empfehlenswert ist die Verwendung dieser Kugeln für vaginale Nutzung. Eine lange Ausziehschnur sorgt für problemlose Entfernung auch bei tiefer Penetration.

Quelle/Link : http://shop.adultshop.de/

Mit freundlichen grüßen
Henry

Danke Henry für den Tip...hätte zwar jetzt eher mit ner Antwort von einer Frau gerechnet aber das ist mir auch recht. Was würdest du dazu sagen wenn angenommen deine Freundin plötzlich mit Kugeln rumläuft...?

ich bin zwar nicht der shooter, aber hier meine antwort:
naja, ich haette ziemlich grobe selbstzweifel, so in der art ".........warum tut die das nur? besorge ichs ihr nicht gruendlich genug? was hab ich nur falsch gemacht?......." usw. also wenn du einen freund hast wuerde ich es eher lassen. is besser so. tschuess ;)

Hallöchen,
hmm was ich dazu sagen würde. Ja mmm gute Frage Lizzi.
Ich würde auf jedenfall erstmal total grinsen ;) . Also ich ehrlich gesagt .. weis ich nicht wirklich was ich dazu sagen würde. Ich weis nicht genau ob man solche Kugeln überhaupt WIRKLICh braucht . Es gibt eine Menge von GEILEN Dingen.. aber deswegen habe ich sie auch noch lang nicht alle. Ich könnte mir ja auch eine Penispumpe bestellen, aber eigentlich kann ich es auch mit der Hand.
Aber da wir ja nun mal in einem Modernen Zeitalter leben, würde ich meine freundin auf gar keinen fall deswegen irgednwie blöd zur Rede stellen. Erlaubt ist alles, was Spaß macht. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

mfg Henry

also wenn meine freundin mit kugeln nach hause kommen würde, fände ich das total super. und ich glaube man muss einfach offen für neue dinge machen. ein mann holt sich ja auch mal einen runter, ohne das es dafür einen expliziten grund geben würde, wie etwa das die freundin ihn nicht genug befriedigt. es fühlt sich anders an und kann ja auch mal ganz nett sein.
ich hab ansonsten nur gehört, dass es sich ziemlich gut anfühlen soll und ich würde es erstmal zu hause ausprobieren. nach dem gebrauch gut reinigen.

kauf sie dir doch ruhig

kauf sie dir doch ruhig

Hallo Luzzi,
ich habe solche Kugeln zwar noch nicht selber benutzt, aber in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass man diese Kugeln ja auch sehr gut zum trainieren der Beckenbodenmuskulatur benutzen kann.
Ich finde es nicht schlimm Kugeln zubenutzen und das hat ja auch nicht unbedingt etwas mit "nicht genug befriedigt werden" zutun. Es kommt meines Erachtens auch immer darauf an, warum du sie dir zulegst. Willst du sie dir einfach nur zum Spaß haben zulegen, dann ist das doch auch OK.
Mach es einfach, geh in einen Sexshop und lass dich dort beraten. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg.

LG bluesky

ja sicher, kauf sie dir und schau, ob es dir spaß macht (was ich mir sicher bin). und wenn du schön geil bist, dann geh zu deinem freund und zeig ihm deine nasse muschi....
würd mich freuen von dir zu hören....
lg..hans

im Sortiment

im Sortiment

hallo luzzi,
ich habe solche kugeln in meinem spielzeugsortiment.ich glaube sie haben 3 cm durchmesser und sind an zwei plastikschnüren miteinander verbunden. überwiegend liegen sie im schrank (gut gereinigt versteht sich) aber... wenn es mich dann mal überkommt, schiebe ich sie mir (mit gleitgel)rein.

das besondere ist, sie haben so einen gewichtsverlagerungsmechanismus innen drin, da bewegt sich ein gewicht hin und her und macht dabei allerdings auch geräusche. am besten ist es, wenn man sich dann bewegt ( ich trage sie manchmal beim putzen) und sie so ein bisschen innen drin kullern. sehr geil. man muss aber über eine gute selbstkontrolle verfügen um sie wieder heraus zu kriegen. wenn man da verkrampft ist, ist es hoffnungslos.
ansonsten kann man sie auch tragen, wenn man masturbiert und sie im rythmus etwas nach vorn ziehen.

ansonsten muss man, wie bereits erwähnt, wegen der schnüre auf gute hygiene achten.. viel spaß..
rita

hallo Mädels

hallo Mädels

wenn Ihr Interesse bekommen habt, schaut doch mal in meinen Beitrag weiter oben "Hallo Kugel-Luzzi"

ein Erfahrungsbericht von togo - Gruss!!!

RE: im Sortiment

ich bin erst 15 und wollte mal wissen ob es einen weg (ohne internet) gibt an solche bangkok-perlen ranzukommen.....

Wollte mal fragen, wie man sich den beim rausziehen gut entspannen kann?????????????????????????????????????

Junfgrau?

Junfgrau?

wenn du noch dein junfernhäutchen hast, würde ich etwas vorsichtig sein, besser noch warten, bis du es los bist....
rita

kein problem

kein problem

es ist kein problem. falls du damit masturbiert hast, kannst du sie danach im lieben ganz sanft - eine nach der anderen - herausziehen.

wenn du etwas verkrampft bist, solltest du dich am besten so hinlegen, (vielleicht vor dem bett oder einem stuhl) dass die beine darauf richtig entspannt sind. dann atmest du langsam in den bauch hinein, oder streichst leicht kreisend über den bauch. dann ziehst du ganz vorsichtig an dem band, halte die spannung und probiere, ober der beckenboden nachgiebt. in gedanken läßt du dann die vagina ganz breit werden und ziehst ganz vorsichtig, dann müßtest du die erste kugel haben. und mit der zweiten verfährst du genauso.
viel spaß damit
rita

RE: kein problem

RE: kein problem

nein, jungfrau bin ich nicht mehr, ich hatte schon mehrmals sex. ich möchte einfach ausprobieren, mein körper schreit nach neuen entdeckungen und meine sexualität auch.
gibt es denn einen weg (ohne das internet) an solche kugeln zu kommen?

Back