• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Krummer Penis

• Thread starter Thread starter Ein Unbekannter
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Ein Unbekannter

Guest
Hallo!

Mein Penis ist in erregtem Zustand nach unten gekrümmt. Ich sag mal so grob geschätzt um die 15-20°. Ich hatte auch noch nie Sex. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dabei Probleme geben könnte, nur habe ich Angst, dass vielleicht das Mädchen mit dem ich schlafe das abstoßend finden könnte.
@Frauen: Findet ihr das lächerlich oder abstoßend, wenn Ihr auf einmal das krumme Ding Eures Freundes sehen würdet?

RE: Krummer Penis

Nein, abstossend sicher nicht! Solange du keine Schmerzen hast? Dazu siehe Beitrag weiter unten!

RE: Krummer Penis

mei penis ist um 360° gedreht ich steche mir immer in den Bauch

ernsthafte antwort: krümmung normal

ernsthafte antwort: krümmung normal

der scheideneingang (oder wie auch immer das heisst) ist natürlich nicht schnurgerade, deshalb ist der penis auch nicht gerade sondern gekrümmt... von der natur vorgesehen ist das du die frau von hinten nimmst... und deswegen ist er eigentlich nach oben gekrümmt.... vielleicht keine richtige errektion?

RE: ernsthafte antwort: krümmung normal

RE: ernsthafte antwort: krümmung normal

danke, für die ernste antwort

also, von keiner richtigen errektion kann man eigentlich nicht sprechen. ist ja auch keine große krümmung und probleme beim sex sollte es eigentlich auch nicht geben, es geht bloß ums aussehen.

Back