• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Penis an der Wurzel geknachst

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Erst Jetzt habe ich Erfahren, wie gut es mir ging. Wenn ich bedenke für welch dumme Sachen ich mir Sorgen gemacht habe. Erst im diesen Zustand, sieht man was Mann alles hatte. Ich sehe die Welt jetzt vollkommen anders und für welch dummen Sachen sich die Menschen Sorgen machen.........Hauptsache die Gesundheit stimmt und Mann kann normal leben, schlafen und arbeiten.

Ja, das stimmt.
Ich würde aber die Hoffnung nicht aufgeben dass es sich wieder gibt, ich denke nicht dass das unwahrscheinlich wäre.

Hallo Benutzer2345,

ich melde mich jetzt auch noch einmal in Ihrem Forenbeitrag.

Wie Tired schon geschrieben hat, gibt es auf unserem Schwesterprotal "Lifeline.de" die Möglichkeit eine Expertenmeinung einzuholen. Passender wäre aber in diesem Fall der Expertenrat "Urologie" welchen Sie über folgenden Link finden können:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/maennermedizin/urologie/

Vielleicht kann Ihnen das dortige Ärzteteam welches das Forum betreut noch einen Tipp geben.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Ich möchte ein Update machen.

Ich habe einfach meinen Penis zu stark überdehnt, das ich einen Nervenschaden erlitten haben und die Ligamente überdehnt habe. Nach mehreren Monaten ist auf jeden Fall eine große Besserung spürbar. Geht zwar langsam, aber der Arzt meinte wird alles so wie früher. Der Heilungsprozess kann bis zu 2 Jahren dauern, aber wird alles so wie früher. 1mm Nervenschaden- 1 Monat Heilungsdauer. Man soll Ruhe bewaren, viel trinken und Vitamine zu sich nehmen, Potenzmittel habe ich auch verabreicht bekommen. In paar Monaten sollte ich der alte sein. Die ersten Wochen waren Katastrophe, war die Hölle. Aber niemals Aufgeben.

Guten Tag Benutzer2345,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Nerven brauchen leider lange Zeit um sich wieder zu erholen. Ich hoffe, alles wird sich schnell regenerieren und wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Back