• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Krieg einfach keinen Orgasmus

• Thread starter Thread starter xandria
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Krieg einfach jeden Orgasmus

ich weiß nicht genau, ob du meinst, was ich meine ?

Was meinst du, dass ich genau gemeint haben könnte, als ich dich zu meinen glaubte? :-))

was ist Lps ?

Wie? Du benützt Abkürzungen, deren Bedeutung du nicht kennst...tsts *lach*.

ich weiß es schon, aber Du offenbar nicht,

oh mann, jetzt geht dieses scheiss spiel doch nicht schon wieder von vorne los

:-)))))))

:-)))))))

Was weißt du denn, das ich offenbar nicht wüßte, das du aber ganz genau zu wissen scheinst? :-))))

RE: :-)))))))

ganz offensichtlich mehr als Du,
da kannst du noch so breit grinsen wie du willst.

:-))))))) = lachen

:-))))))) = lachen

Dann erfreue dich weiterhin deines Wissens.

Wünsche dir eine gute Nacht ;-).

und genau da setzt das gewerbe mit dem senkrechten lächeln an, genau da, es gab doch hier vor kurzem einen Talk über Huren, (ziemlich zensiert von m-ww)
mal sehen wie lange das da oben stehen bleibt?
Gute nacht ihr wenigen aufrechten, meinen vollen respekt euch allen, für eure sachkenntnis und sexpertise,
und träumt was schönes. und morgen würde ich gerne mal vernünftiges und brauchbares über dieses problemchen lesen !

Autor: gogeta
Datum: 11.11.03 06:45

gerngeschehen!!

@B.C.

@B.C.

Hallo B.C.!
Das hat mir noch nie jemand gesagt....

*danke*

Ich finde,das ist leider auch heute noch ein Problem,das sich viele nicht fallen lassen können oder denken, das und das sei pervers.
So kommen viele Frauen beim Sex zu kurz....
Und was auch oft der Fall ist,dass Frauen glauben, Männer wissen, was sie wollen....
Das ist auch ein Ammenmärchen und absurd...
Man weiss auch nicht, dass der Partner gern Kaffee ohne Zucker trinkt, wenn er es nicht sagen würde....

:-)

RE: Den falschen Organismus?

Ach sooooo...... :-)
nu, sag's doch gleich :-)))

@Vogue

@Vogue

" Und was auch oft der Fall ist,dass Frauen glauben, Männer wissen, was sie wollen....
Das ist auch ein Ammenmärchen und absurd... "

:-))))) da hast du allerdings recht!!!
Es kann sein dass ein erfahrener Mann an kleinen Reaktionen und in den Augen der Frau sieht was sie will und es dann sogar tut, aber das trifft sich nicht immer so.
Hatte eine mich mal herb zurückgestossen, und danach aber gemeint, ich hätte doch in ihren Augen sehen müssen dass sie mich liebt. Naja, dumm gelaufen für sie...

Ist beim Sex auch nicht anders, woher weiss ich dass sie z.B. gerade genommen werden will, wenn ich noch davon ausging dass sie eher Distanz will. Manchmal ist es einfach Zufall das es passt, die weibliche Gebärdensprache ist nämlich nicht gleich wie bei jeder andere.

Und mit nem Fingertest mal schnell nachprüfen ob sie feucht ist und die Klit schon steif geht ja auch nicht so einfach.... oder?

Kann ich leider nicht...muß es immer noch hinschreiben ;-).
Trotzdem, war dir gerne behilflich :-)).

behilflich

behilflich

" Trotzdem, war dir gerne behilflich :-)). "

Danke, sowas hat mann gerne :-))

Aber zu dem Anspannen: Da hat doch tatsächlich eine junge Frau behauptet, sie mache mit mir Internetsex indem sie vor dem Computer die Muskeln, besonders die der Innenseite der Oberschenkel, anspanne und somit bis zum Orgasmus kommen würde. Sie sagte, es würde ihre Klitoris reizen, manchmal brauche sie am Schluss nur noch etwas mit den Fingern nachhelfen und sie komme.

Dass sie heiss ist weiss ich, aber soooo heiss??
Kann das wirklich gehen?

RE: Krieg einfach keinen Orgasmus

warum vögelt ihr nicht einfach drauf los, statt sich vorher schon gedanken darüber zu machen ob du kommst oder nicht....
vielleicht (wenn du mal deine birne ausschaltest )passiert es dir dann auch mal !!

nicht völlig absurd..

nicht völlig absurd..

Sieh an, sieh an... wenigstens einer der meinen Worten im Ansatz Glauben schenkt... bin geradezu schockiert ;-).

Ich weiß nicht genau, wie es sich mit deiner cs-Bekanntschaft verhält, wenn ich dazu wirklich Stellung nehmen sollte, so müßte ich hier einiges allzu Persönliches preisgeben...möchte ich aber nicht.
Und nein, es hat nichts mit cs zu tun ;-)).

Kann dir jedoch versichern, dass die Anspannung der Muskelgruppen im Oberschenkelbereich und Po, verdammt hilfreich sein können :-)).

Bin eher durch einen puren Zufall auf diesen wunderbaren "Trick" gekommen. Leider brauchte ich eine lange Zeit um zu entdecken, dass die sporadischen Anspannungen der Grund sind, weshalb ich nur hin und wieder "glücklich" werde :-)))).

Ich übertreibe nicht, wenn ich behaupte man versäumt ab diesem Zeitpunkt keinen einzigen O. mehr...:-).

Kann es mir ehrlich gesagt auch nicht erklären, weshalb man diesen Tipp nirgends zu lesen bekommt...ich habe noch in keinem einzigen Medium davon erfahren dürfen :-(.

"Entspannen Sie sich - lassen Sie sich fallen"..jaja.. blubbblubb... genau das Gegenteil ist der Fall, erst durch absolute körperliche Anspannung erreicht man den lustvollen Wipfel :-D.

Nicht umsonst heißt es:
Ohne Fleiß kein Preis :-))))).

RE: nicht völlig absurd..

hallo balea, das was du als unbekannt darstellst, ist in der gynäko- und andrologie schon seit jahrzehnten bekannt.
wenn der venöse abfluss aus dem kleinen becken, bedingt durch insuffiziente venen, zu hoch ist, wie kann dann bei mann und frau der notwendige blutstau für den O im kleinen becken erfolgen ??
insider, die sich intensiv mit dieser materie beschäfftigen, wissen das, warum sie nicht darüber sprechen, das hat vielerlei gründe ? man möchte manches tabu vielleicht nicht gebrochen sehen...............

Diese Anspannungen helfen auch dem Mann. Nach solchen Übungen steht er besser und kommt besser.

Dieses Training kann man auch gut im Fitnessstudio machen.

Ich wusste nur nicht, dass Frauen ihre Klitoris so gut damit reizen können.

Und Männer spannen sich ja auch zum Teil kräftig an beim Sex :-))) haben die Frauen das noch nicht bemerkt? :-)))

Back