nicht völlig absurd..
nicht völlig absurd..
Sieh an, sieh an... wenigstens einer der meinen Worten im Ansatz Glauben schenkt... bin geradezu schockiert ;-).
Ich weiß nicht genau, wie es sich mit deiner cs-Bekanntschaft verhält, wenn ich dazu wirklich Stellung nehmen sollte, so müßte ich hier einiges allzu Persönliches preisgeben...möchte ich aber nicht.
Und nein, es hat nichts mit cs zu tun ;-)).
Kann dir jedoch versichern, dass die Anspannung der Muskelgruppen im Oberschenkelbereich und Po, verdammt hilfreich sein können

).
Bin eher durch einen puren Zufall auf diesen wunderbaren "Trick" gekommen. Leider brauchte ich eine lange Zeit um zu entdecken, dass die sporadischen Anspannungen der Grund sind, weshalb ich nur hin und wieder "glücklich" werde

))).
Ich übertreibe nicht, wenn ich behaupte man versäumt ab diesem Zeitpunkt keinen einzigen O. mehr...

.
Kann es mir ehrlich gesagt auch nicht erklären, weshalb man diesen Tipp nirgends zu lesen bekommt...ich habe noch in keinem einzigen Medium davon erfahren dürfen :-(.
"Entspannen Sie sich - lassen Sie sich fallen"..jaja.. blubbblubb... genau das Gegenteil ist der Fall, erst durch absolute körperliche Anspannung erreicht man den lustvollen Wipfel :-D.
Nicht umsonst heißt es:
Ohne Fleiß kein Preis

)))).