RE: Krasser Altersunterschied-Meinungen?
bitte komm mir nicht mit den gelaber von wegen vaterkomplex. hättest du mein posting richtig verstanden, wäre dir aufgefallen dass meine aussage in die richtung "man liebt eine person aufgrund ihrer persönlichkeit, nicht wegen und nicht zum trotz seines/ihres alters". ich hatte ein normales verhältnis zu meinem vater, weder besser noch schlechter als jeder andere auch.
sieh mal, du ziehst dir mit deiner argumentationsweise selbst den boden unter den füssen weg, auf der einen seite sagst du, du hättest nichts gegen alterunterschiede, schränkst dies aber direkt wieder ein. denkst du man kann sich aussuchen, in wen man sich verliebt? denkst du es ist sinnvoll seine gefühle zurückzuhalten wenn einem die persönlichkeit, die ausstrahlungen, die ansichten, einfach alles an einem anderen menschen gefällt? denkst du ich verliebe mich und sage zu dem kerl dann "hey, ich komme um vor liebe aber ich kann leider nicht mit dir zusammen sein weil du zu alt bist und meine freundinnen darauf scheisse reagieren würden". wer so denkt weiß nicht was wirkliche liebe ist.
ich denke nicht, dass ältere männer ZWANGSLÄUFIG bessere liebahber sind, wie gesagt, auf die qualität der bisherigen erfahrungen kommt es an, nicht auf die quantität.
ich hatte vorher schon freunde, dies waren allerdings verbindungen die der bezeichnung "beziehung" spotteten. (außer eine, ging zwar nur 3 monate war sexuell aber sehr intensiv).
ich habe mich immer wohler unter erwachsenen gefühlt, als unter gelcihaltrigen, was nicht meint, dass ich keine gleichaltrigen freunde habe. aber ich suche mir menschen als freunde die wie ich unsinnige gesellschaftsnormen verabscheuen. soviel dazu.
ich hoffe du verstehst mich jetzt.
p.s. ich habe ihn während einer zugfahrt kennengelernt, er schrieb gedichte und ich habe ihn gefragt was er da macht. es ist von da an alles sehr langsam vorangeschritten, ganz ohne druck