• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Krasser Altersunterschied-Meinungen?

• Thread starter Thread starter viola
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Beispiel !!

Beispiel !!

So, du hattest mit 12 Jahren deine ersten sexuellen erfahrungen und behauptest du bist reif. Aber, richtige Reife und Weisheit kommt mit dem alter !!
Hier mein Beispiel: nehmen wir an, du bist nun 45 Jahre, wahrscheinlich hast den Wechsel hinter dir, und fährst zu einer freundin nach Heidelberg. Da sitzt ein 15 Jähriger Junge in deinem Zugabteil ( spielt sich mit dem Gameboy oder hört Musik ). Nehmen wir an es läuft genauso ab wie bei dir und deinem Freund; EHRLICH !!! würdest du dich auf dieses Spiel einlassen ?? Du würdest dich auf deine alten Tage geschmeichtelt fühlen aber dir denken ER ist noch ein Kind ( und wenn er seit 6 Jahren sich selbstbefriedigt und seit 3 Jahren schon mit Mädchen sexuellen Verkerh hat ) ist und bleibt er noch ein Kind / Teenager. Und das ist in meinen Augen der springende Punkt !!! Dein Freund hätte dies genauso machen können / müßen !!

PS: Wie Freund Sportler schon erwähnte, du mußt auch Kritik vertragen können.

In erwartung deiner Antwort

EVDÖ

An "meinen" Ösi!

An "meinen" Ösi!

Hallo Freund der Berge,

Du siehst, welch diffiziles Thema unsere Viola hier ins Forum gestellt hat. Menschen, die sich bei einem anderen Thema begeistert ob ihrer Meinungsgleichheit in den Armen lagen, kriegen sich hier fast in die Wolle.
Es gibt nun mal hier nur zwei Möglichkeiten. Entweder man ist dafür und bestärkt Viola, oder man ist dagegen und rät ihr ab.
Ich glaube, es ist nahezu alles gesagt worden, und wir sollten Viola und ihrem Freund die Entscheidung überlassen, wie sie fürderhin leben wollen. Abraten kann man den beiden, so glaube ich, sowieso nicht.
Sie hat wohl auch nur jedes Mal aufs Abraten reagiert, weil dieses sehr viel energischer und teilweise auch empörter war, als die zustimmenden Postings es nun einmal waren.
Ich hoffe, wir "treffen" uns demnächst bei einem anderen Thema wieder.....

Dein
Third Attempt

RE: An "meinen" Ösi!

RE: An "meinen" Ösi!

Guten T.A.

O.K O.K., hab zwar weiter unten noch was gepostet, aber ich laß es jetzt sein, hast recht !
wir lesen uns in einem anderen beitrag wieder

schönen tag noch wünscht
EVDÖ

Nochmal an Ösi!

Nochmal an Ösi!

Lieber Spezi,

es ist nun mal eine Tatsache, dass Männer auf die zweifellos vorhandenen Reize einer 15-jährigen mehr reagieren als Frauen auf die "verbotene" Jugend eines Jungen/jungen Mannes. Hast Du das nicht auch schon mal erlebt, das Du Dich gefragt hast: "Was? Wie alt ist die? 15? Die hätt' ich glatt für........... gehalten!"

Verstehst Du, was ich andeuten will, Freund?

Servus

T.A.

Back