Hallo erstmal, mein Name is Melvin (20) Ich hab panische Angst ernsthaft krank zu sein. Es fing an als ich 14 war und eine ziemlich depressive Phase hatte. Auf einmal war ich jeden Tag wie benebelt und hatte öfters Durchfall. Natürlich hab ich gleich wieder das schlimmste erwartet aber bin nicht zum Arzt. Naja dieser Zustand hält bis heute an. Nur heute gehts mir schlechter. Ich mache meine Freundin verrückt weil ich Doppelbilder sehe auf einem Auge. Außerdem habe ich ab und zu echte Bewusstseinsstörungen in denen mir alles wie ein Traum vorkommt. Kaum hab ich gelesen dass ein Gehirntumor oft mit einem Lungenkrebs auftritt, habe ich auch ein paar Symptome dieser Krankheit. Es kommt mir auch vor als hätte ich überall schmerzen manchmal. Kribbelnde Hände hatte ich eins zwei mal nach dem Aufstehen und tagsüber und mein linkes Lid zuckt manchmal. Vor 4 Jahren hatte ich morgens mal einen leicht erhöhten zuckerspiegel. Nun die Frage: Einbildung oder bin ich krank? Ich Bitte um schnelle Hilfe. Ach und Angstattacken hab ich auch ab und zu. Gruß Melcin