• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

kot... mut zum schlechten geschmack!?

TEST TEST TEST 123

Re: kot... mut zum schlechten geschmack!?

Sag lieber noch einmal Scheisse- das ist so nett, wenn es in deinen Mund genommen wird.
Shanti kanns bereits so gut.
Lasst es euch zergehen auf der Zunge und denkt an mich dabei...

Na?? Wirkts bereits???
Stellen sich schon leichte Glücksgefühle ein???

Hat schon seine Gründe, warum dieses das meist ausgesprochene Wort ist, das man ruft und schreit, wenn man unglücklich ist oder zornig, oder enttäuscht.

Und zwar Weltweit.

Ich kenn den Grund- ihr auch???

Re: kot... mut zum schlechten geschmack!?

Ich korrigiere dich nur ungern, aber ich sage im Regelfall eher MIST, wenn etwas schief läuft. ;-)

Re: Mut zum schlechten Geschmack!

Bete bitte nicht um die Sorgen und Nöte.
Schon gar nicht der anderen.
Sie wären noch mehr überfordert dann mit ihren Problemen.
Wohin damit, wenn alle nur darum beten würden??
**Na um welche denn sonst...???**
**Für die eigenen ??**
**Scheissegal wie's den anderen geht, sollen sie doch reihenweise verhungern...Hauptsache mir geht's gut ??**
**Wie anmassend unser allem Schöpfer gegenüber**
**"Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst"**
**Also bitte für ihn, und nicht für Dich selber**

Ach ja, es gab eine Zeit (gibt es sie nicht auch heute noch?), da wurden alle Frauen verdammt und verteufelt, die sich stark mit ihr in Verbindung setzen konnten, wie ich es auch kann offenbar.
**Nein, kannst Du nicht...**

Hohes Potential, hohes Wissen wurde vernichtet und verbrannt, weils niemand begreifen konnte, dass dieses Wissen aus dem scheinbar Nichts kommt.
**Es kam nicht aus dem *Nichts*.....jahrtausendelange empirische Erfahrung der Kräuterweiblein und Hebammen. Nicht mehr nicht weniger. Verbrannt sind sie worden, weil es der Kirche nicht passte das sie sich anmassten in Gottes Schöpfung einzugreifen.**

(???- wird augenscheinlich immer noch so angenommen-) ist, die nicht niedergeschrieben stehen, sondern spontan aus dem Bauch heraus geschehen.
**Aus dem Bauch heraus geschieht garnichts,...ausser vielleicht die Idee Kot fressen zu müssen, um sein Immunsystem auf Vordermann zu bringen.**

Ich bete heute, jetzt gleich- lass sie auch jenen sichtbar werden, die blind für deine Werke sind, nicht inne halten können, wenn sie solche Worte der Weisheit lesen...
**Aha....also betest Du doch für die anderen....sind die nicht sowieso schon mit ihren Problemen überfordert, als das sie Zeit und Muße hätten sich Deine aufzuladen ??**

oha...wenn mal eine große Hungersnot ausbricht hast du es gut - du isst deinen eigenen Kot.
:-(

Obwohl..wenn ich es mir recht überlege...wo nichts reinkommt (Hungersnot)
kommt auch nichts raus. (|8))

Back