Elektraa
New member
Re: Korrekte Fachbereichsbezeichnung auf der Ü.
Ich glaube - weil du gesagt hast, denen, den man vertraut hat..
Ich glaube, das müssen wir zuerst. Dann nicht, dann irgendwann wieder.
Wenn ein Kind froh sein möchte, dann muss es zuerst den (Trotteln- schwups, tschuldige, das war nicht ich, dieses Wort ist mir auf die Zunge gehüpft) dann muss dieses Kleine zuerst den ebenso mikrigen Eltern Macht geben über es zu bestimmen dürfen.
Wer diese Ohnmacht beibehält, der ist schlecht beraten, oder?
Das wissen die Kleinen eh bald. Bestimmt ist das auch ein Grund, warum ich zum Beispiel gerade jenen mehr mißtraut habe, die angeblich gut zu mir waren. nein, es gut mit mir gemeint haben..
Das kennt jeder.
Wenn jemand daherkommt und schon so spricht, als spräche er wohlwollend wie mit einem Zögling, dann ziehe ich schon zurück. Geh schon in Deckung. Denk mir, der will sicher wieder operieren an mir. Herumschnipseln und mir auftragen aufzugeben, was er bei sich falsch finden würde.
In einem Liebesbrief habe ich einmal jemand zugesichert, nicht ein Haar hebe ich von deinem Fußboden auf, nicht ein Yota sehe ich an dir ungut oder am falschen Platz.
So denke ich, sollte ich zu mir sein.
Irgendwer ist so zu mir, wie gesagt unsichtbar und spürbar da. .
Das ist aber sehr ungut, wenn man so unkritisch geliebt ist.
Dafür habe ich ja noch wen in mir. Der gleicht aus.
Ich glaube - weil du gesagt hast, denen, den man vertraut hat..
Ich glaube, das müssen wir zuerst. Dann nicht, dann irgendwann wieder.
Wenn ein Kind froh sein möchte, dann muss es zuerst den (Trotteln- schwups, tschuldige, das war nicht ich, dieses Wort ist mir auf die Zunge gehüpft) dann muss dieses Kleine zuerst den ebenso mikrigen Eltern Macht geben über es zu bestimmen dürfen.
Wer diese Ohnmacht beibehält, der ist schlecht beraten, oder?
Das wissen die Kleinen eh bald. Bestimmt ist das auch ein Grund, warum ich zum Beispiel gerade jenen mehr mißtraut habe, die angeblich gut zu mir waren. nein, es gut mit mir gemeint haben..
Das kennt jeder.
Wenn jemand daherkommt und schon so spricht, als spräche er wohlwollend wie mit einem Zögling, dann ziehe ich schon zurück. Geh schon in Deckung. Denk mir, der will sicher wieder operieren an mir. Herumschnipseln und mir auftragen aufzugeben, was er bei sich falsch finden würde.
In einem Liebesbrief habe ich einmal jemand zugesichert, nicht ein Haar hebe ich von deinem Fußboden auf, nicht ein Yota sehe ich an dir ungut oder am falschen Platz.
So denke ich, sollte ich zu mir sein.
Irgendwer ist so zu mir, wie gesagt unsichtbar und spürbar da. .
Das ist aber sehr ungut, wenn man so unkritisch geliebt ist.
Dafür habe ich ja noch wen in mir. Der gleicht aus.