• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kopfschmerzen

• Thread starter Thread starter ---------------------
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

?

---------------------

Guest
Hallo,ich weiss nicht ob es in dieses forum gehöhrt und ob es überhaupt eine neuheit für euch ist ...
gegen Kopfschmerzen hilft onanieren. Klingt vielleicht etwas versaut aber bei mir ist es so;-)

RE: Kopfschmerzen

ist doch nix neues, gegen kopfweh hilft sex!!!!
oder SB!

Die Erfahrung habe ich am Wochenende auch wieder machen können.

Schön gewixt und die Kopfschmerzen waren weg.

MfG

So ein Schmarrn !!!!!
Mache Sport, gehe gut essen, schlaf ein viertelstündchen, lese ein gutes Buch etc......
Aber "herumnudeln" und "herumfingern", das bringt alles nichts gescheites, weil die Genitalien kein "Spiezeug" sind, außer du bist 3 Jahre und in der analen Phase steckengeblieben !
Von Selbstbeherrschung hast du noch nie etwas gehört. Aber das ist ja etwas schwieriger, als sich zu "befriedigen". Letztlich macht es deinen Frust nur größer, wenn du nie lernst "Spannungen" des Leibes posetiv zu bewältigen, wirst du auch nicht fähig sein die "Spannungen" des Lebens zu bewältigen und geschweigen denn auch , wenn es sein sollte, in der Ehe, etc.. verzichten zu lernen.
Das macht das Erwachsen werden und den reifen Menschen aus. Und nicht bei jeder Gelegenheit gleich "herumzufummeln" und billigen"ERsatz" zu suchen für die Bewältigung von Lebenssituationen!

regelmässig sex und du fühlst dich besser-als vorher.
kann mich zwar nicht immer überwinden bei kopfweh sex zu haben weil die lust fehlt, aber der verschwindet ja dann schnell. ;-)

das mit den kopfschmerzen ist ein klar medizinisch erklärbare sache. beim orgasmus werden die gefässe weit gestellt und muskeln locker. (durch die ausgeschütteten Hormone)
was hundewexe schreibt ist wie immer schlicht und einfach bockmist. ich versteh nicht was dieses verwirrte menschlein hier im forum überhaupt will.........*gggg*

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ?
Also , wenn Frauen keine Lust auf Sex haben ,dann bekommen sie "Kopfschmerzen" ; und wenn sie dann kopfschmerzen haben , dann sollten sie es mal mit sex versuchen ...
Ist nun das " Liebling , ich habe Kopfshmerzen " als Aufforderung oder als Ablehnung zu werten :-)

Hiiiiiiiiiilfe ....................

klare Aufforderung

klare Aufforderung

Das ist eine klare Aufforderung zum Sex.
Ich habe das leider auch erst später mitbekommen, dass das gar keine Ablehnung ist sondern ein "bitte mach endlich was, damit meine Kopfschmerzen verschwinden".
Es hilft sogar bei Migräne empfindlichen Menschen... das hat sogar mich überrascht, weil ich dachte, das ist ja nun schlimm genug, so dass Sex auch nicht hilft. Aber was soll's... wenn's hilft, müssen wir ran.

fresse halten wundhexe.Nur weil du impotent bist und deine kopfschmerzen desswegen mit sport linderst müssen andere das ja nicht auch machen!

Back