• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

könnten frauen so wie wir männer pinkeln?

• Thread starter Thread starter seitenspringer
  • Start date Start date
RE: könnten frauen so wie wir männer pinkeln?

So isses!

seitenspringer schrieb:
-------------------------------
was war jetzt eigentlich die ursprüngliche frage in dem beitrag??? :-))))))))))))))))))))))))))

ps: wenn ich das nächste mal etwas über den computer wissen will, stell ich wohl am besten eine frage über eine tube uhu

Aber wir nehmen es mit Gelassenheit!!!!*******

frauenfeindliches Pissoir

frauenfeindliches Pissoir

Frauen können scheinbar ganz gut so ähnlich wie Männer auf einem Pissoir pinkeln, wenn es dringend ist.

Ich war vor einiger Zeit mal auf dem Flüela Pass in der Schweiz und sah dort vor der Männer-Toilette ein Warnschild das so ähnlich hiess wie: "Achtung, extrem frauenfeindliche Toilette".
Das wunderte mich schon, war doch sowieso eine Männertoilette.
Aber drinnen sah ich warum!
Quer von einer Ecke zur anderen waren vor den Pissoirs dicke Eisenstangen durchgezogen, so dass es nur Männern mit halbwegs gutem Kaliber noch möglich war, ohne zu tröpfeln in's Pissoir zu treffen. Somit wurde es Frauen unmöglich gemacht, sich auf's Pissoir zu setzen, stellen oder wie auch immer sie es taten.
Scheint so, als hätten sich dort mal einige überraschte Männer über unten entblösste Frauen beschwert, die sie in "ihrem ureigensten" Bereich antrafen :-)))
Wegen ein paarmal macht man nicht so eine massive Verbauung die auch uns Männer behindert, das muss wohl schon oft vorgekommen sein.
...schade, ich hätte es gerne mal gesehen wie Frau es auf einem Männerpissoir macht :-(

RE: frauenfeindliches Pissoir

...hi, andras, ich lach schlapp, so etwas habe ich noch nie gehört! müssen aber verbiesterte, kleinkarierte männer gewesen sein, die sich darüber aufgeregt haben, daß frauen auf dem männer-pissoir waren! vor allen dingen wird es für ältere männer immer problematischer-ohne zu kleckern- zu pinkeln: das muß ja furchtbar aussehen, um die pißbecken drumherum!
weißt du eigentlich, daß, nach der gesundheitsministerin schmidt, rentner nicht mehr auf krankenkassenkosten gegen prostataleiden behandelt werden: die haben jetzt genug zeit zum pinkeln!
schönes wochenende auch!

Schweizer?

Schweizer?

" aber verbiesterte, kleinkarierte männer gewesen sein, die sich darüber aufgeregt haben "

Schweizer? ;o) Es war ja in der Schweiz...

" das muß ja furchtbar aussehen, um die pißbecken drumherum! "

Es sah auch nicht gerade einladend aus und ich versuchte möglichst nicht mit den Eisenstangen in Kontakt zu kommen, daher schrieb ich auch, man braucht schon ein mittleres Kaliber an Schwanz, um da nicht zu kleckern.
Das dumme war, die Sitztoilette war recht teuer und ich hatte kein passendes Geld dabei. Also musste ich mich notgedrungen der Verbauung fügen und es trotzdem versuchen. Es ist damit auch männerfeindlich, weil nicht bequem und alles andere als schön.
Immerhin war die Türe zum Pissoir abschliessbar soviel ich weiss, so dass mich niemand bei der peinlichen Aktion beobachten konnte.
Eigentlich gehört das in den Sado-Maso Bereich...

" gesundheitsministerin schmidt, "

Von der will ich nichts hören. Ich hoffe das Problem erledigt sich mit der Zeit, so wie mit ihrer Vorgängerin und mit Riester.

RE: Schweizer?

in dem Fall waren es aber dann ja doch die Männer, die für den "sauberen" Zustand der Toilette verantwortlich waren, oder ? ;-)

" das muß ja furchtbar aussehen, um die pißbecken drumherum! "

Es sah auch nicht gerade einladend aus und ich versuchte möglichst nicht mit den Eisenstangen in Kontakt zu kommen, daher schrieb ich auch, man braucht schon ein mittleres Kaliber an Schwanz, um da nicht zu kleckern.

---------------------------------------------------------------------------------------------
Soviel zu der Sauberkeit der Männer beim Pinkeln...
Sag ich ja --- Tiegerkäfig...

*ggg*

Schägi schrieb:
-------------------------------
------

"Sag ich ja --- Tiegerkäfig...

*ggg*"

Zu welcher Tierart gehören denn "Tieger"?******

Du meintest bestimmt "Tigerinnen"!*********

Das glaube ich Dir nicht.
Zumindest würde eine Frau niemals über einem öffentlichen Männerpissoir pinkeln!!!

Tieger oder Tiegerinnen

Tieger oder Tiegerinnen

das sehe ich nicht so eng - mit wem auch immer Du Dich vergleichen möchtest...

RE: Tieger oder Tiegerinnen

RE: Tieger oder Tiegerinnen

Liebe Schägi,

Du hast den Witz nich kapiert! Aber ich gebe Dir jetzt noch eine Chance!***lol
Hast Du's gemerkt? Und sag mir nich, dass Du das extra gemacht hast!!!!

HellsAngel

Back