• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

könnten frauen so wie wir männer pinkeln?

• Thread starter Thread starter seitenspringer
  • Start date Start date
RE: Ein Schwank aus dem Leben...

RE: Ein Schwank aus dem Leben...

na und unsere arbeiter haben auch immer ne flasche cola mit am klo, damit waschen se sich den arsch,nehmen aber kein papier zu ;))

RE: könnten frauen so wie wir männer pinkeln?

Ja, sagt mein Mann auch immer,
( wenn ich wieder das Klo geputzt habe, nachdem er pinkeln war)

äh, öh

äh, öh

...wenn ich mir das jetzt so vorstelle, wie kommt das Wasser oben aus der Colaflasche raus? Oder waschen die sich im Handstand?
Könnte aber auch übel ausgehen
<grübel>

RE: nee, erzähl mal! o.w.t.

RE: nee, erzähl mal! o.w.t.

Sammlung von Geschichten, die die Freundin meines Bruders letztlich auf irgend so einem Opernball am Rande während einer Zigarettenpause von dem besten Freund ihrer ehemaligen Klassenkameradin erzählt bekommen hat, der es wiederum von dem.......gehört hat. Und alles natürlich genau, wie ich es eben erzählt habe.
Amüsantes Büchelchen, dem ich so einige Geschichtchen selber bei steuern könnte!!!*****

RE: äh, öh

die stehn auf der klobrille,furzen rein oder daneben und waschen sich dann mit dem wasser von der colaflasche. die putzteufl haben sich schon beschwert, nutzt aber wenich;))

Habe ich schon mal euer Klo benutzt?***********
Kann mich gar nicht erinnern!!!********lol

nun ja, heutzutage sind die Colaflaschen ja aus Plastik, also weich und komprimierbar. Wenn man (MANN) da feste drückt, kommt oben schon etwas raus - nur ob das reicht?!
<zweifel>

Garth, ich befürchte, Du verstehst meine Gedanken nicht...

Wieso, ich dachte, mein Mann steht nebenan im Wohnzimmer...
<unverständlichguck>
DICH hatte ich doch noch gar nie eingeladen, oder?

Ich weiss momentan auch nich..........

wieso oben, ? flasche aufschrauben über den angeschissenen arsch leeren und mit den händen - sach ich mal - abwaschen. was is da schwer zu verstehn ?

ich schwanke ein wenig...zwischen Warten, bis Du Manieren gegenüber Frauen gelernt hast oder Dich einladen, um Dir mal zu zeigen,...
neee, lieber nicht.

also, ich wollte ja nun nicht sooo genau werden, aber hier nochmal für Männer:
wenn jemand gesch.....hat und auf dem Klo sitzt, ist die beschmutzte Körperregion gewöhnlicherweise unten. Das heißt, das Wasser müsste entgegen der Schwerkraft nach oben spritzen, um zu säubern. Wie in einem Bidet, sozusagen. Jetzt mach das mal mit einer Colaflasche...

und: WAS sagtest Du, stellt Ihr her?
(das kaufe ich dann erst mal nicht mehr...:-))

wollt ich auch nich :o)

ne die leeren sich das wasser auf den allerwertesten und waschen sich den dreck ab. no idea ob se auch plastikhandschuhe zu nehmen,denk jetz aber nich.
steh aber nich daneben - LOL

keine sorge is kein handelsbetrieb ;))

Ich und keine Manieren gegenüber Frauen haben???? Nur weil ich meiner Freundin genauestens beim Pinkeln zu geschaut habe ?? Da kennst Du mich aber wirklich schlecht!!!
Da könnte ich Dir noch ganz andere Geschichten erzählen. Aber alle auch im Grünen Bereich!!!***********

So, Jungs (Garth und HellsAngel)

So, Jungs (Garth und HellsAngel)

ich muss wech. War nett mit Euch zu plaudern.
Mein Männe wartet schon in der Bierkneipe - ich brauch Material, um nachher mal richtig zu testen...von wegen Spritzfestigkeit und so.
Wir lesen uns an anderer Stelle, ok?

RE: nacht schägi -

RE: nacht schägi -

Danke!
;-)
<ausrauchunddanngeh>

könnten frauen so wie wir männer pinkeln?

was war jetzt eigentlich die ursprüngliche frage in dem beitrag??? :-))))))))))))))))))))))))))

ps: wenn ich das nächste mal etwas über den computer wissen will, stell ich wohl am besten eine frage über eine tube uhu ....ggggggggggggggggggg...

Back