• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Konfektionsgröße

• Thread starter Thread starter hinna
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: :-)

Das stimmt nicht!!! Ich kenne mehrere Männer, die auf Üppige stehen- ich bin nicht üppig, fühle mich aber auch zu den weichen netten Frauen hingezogen...!
Die Heidi kann gar nicht jeden haben- schafft sie ja garnicht! Aber es gibt doch noch viele viele andere tolle Frauen auf der Welt mit denen man sich auch unterhalten kann und sie lieb gewinnen kann! Traummaße und blonde Haare sind doch nicht alles!
Für mich ist wichtig, daß der Mensch eine liebe Ausstrahlung hat, wo man sich geborgen fühlt!!! So einen Mann habe ich gefunden!!! Oberflächliche Männer, die nur nach Äußerlichkeiten gehen... auf die kann ich ganz und gar verzichten!!!

Gruß
die
Kessi

haha sehr witzit, die Oberweite könnte ruhig noch grösser sein, sie hat geniale strahlende Augen und superschöne Haare. Ein tolles Lächeln, schöne Zähne, sexy Beine, und ihr gesicht ist überhaupt nicht rund. Kein Neid Mädels.. umonst wäre sie nicht Topmodel, und ihr nicht

Naja du bist ja sehr klein.. Das Gewicht geht grad so., möchte dich mal sehen lol mit der Heidi kannst du niemals konkurieren, da seine Beine bei der Grösse sehr kurz sind.

Das stimmt nicht Aussehen ist alles!!! Wenn du hässlich bist, will dich keiner. Warum gibt es sonst so viele Menschen die keinen Partner haben. Wenn du schön bist kannst noch so doof sein, und bekommmst jeden.

Das ist ja auch nur meine Meinung! Du bist sicherlich größer und würdest nicht auf ne Frau in meiner Größe stehen. Aber das ist auch in Ordnung. Meine Beine sind für meinen Körper sehr lang und ich habe auch eine normale Größe und ich denke auch eine sehr sexy Figur. Leider! Man merkt, dass viele auf einen stehen, aber es ist nicht einfach. Das kannst du mir glauben.

Gruß
netty

Naja so sexy kannst du bei der kleinen Grösse wohl nicht sein, leider. Und auch dein Gewicht ist etwas viel für die Grösse. Aber sicher gibts welche dir drauf stehen. Ich mag lieber grössere Frauen mit langen schlanken Beinen.

Also nu is ja nu mal gutt!!! Du weißt doch garnicht, wie netty aussieht und wenn sie sagt sie sei sexy und wird verfolgt von Männern...dann kannste ihr das doch glauben...ich glaubs jedenfalls!!!
Mir scheint, Du bist son oller Macho!!! Hoffe, daß Du wenigstens einigermaßen aussiehst. Ich find die Männer echt bescheuert, die aussehen zum Weglaufen und dann schöne Frauen haben wollen- kannte mal solche! Na die haben Pech gehabt bei mir...bei anderen wohl auch...so mit oller Brille und geflickten Socken- Present 20 Anzug...!
Na Du kriegst die Heidi auch nicht!

Tschüssi
die
Kessi

Ach das ist doch nun platt...! Ich kenne viele Frauen, die innere Werte haben und auch nen gutaussehenden intelligenten Mann fürs Leben gefunden haben! Beziehungen mit schönen Frauen, die nichts im Kopf haben halten nicht lange- wenn der Mann etwas Anspruch hat und sich auch mit seiner Frau unterhalten will! Fürn Sex mags reichen...doch, die Männer, die ich persönlich kenne wollen mehr...und das ist auch gut so!

Vielleicht hast Du ja nicht solche Ansprüche...?!

Tschüssi
die
Kessi

Bei nem Fettgehalt von 19% dürfte ich ganz bestimmt nicht zu viel sein weil weniger geht nicht. Treibe intensiv Sport. Bin froh, dass ich jetzt 51kg drauf haben(Muskelmasse). Aber ich denk du willst uns ein wenig auf den Arm nehmen. Habe nen Tailienumfang von 59cm also sicher nicht zu viel. *lol*
Aber ich denk wir können dich nicht wirklich ernst nehmen. Nen schönen Tag noch. *gggg* Ähmm...was soll man bei soviel...öhhhmmm denken? *grübel*

Er ist einer dieser Blondchen. *lach* Nur in männliche Form. Bin mal gespannt was es noch von ihm zu lesen gibt. Wird langsam lustig. Cool... *gggg* Los mehr! Blondchen-ManinBlack

RE: Konfektionsgröße

Größe 168, Gewicht 60kg und Konfektionsgröße 40 manchmal 42 je nachdem wie die Sachen ausfallen (manche sind ja dermaßen eng heut zu Tage tzz...). Problemzone nur der Bauch mit meinem Po bin ich sehr zufrieden :-)))
Es ist nicht wichtig wieviel man wiegt. Die Ausstrahlung ist wichtig, ein gepflegtes Aussehen, dann wirkt man auch auf andere Menschen positiv und vor allem fühlt man sich selbst viel wohler.
PS: ein gepflegtes Aussehen heißt nicht, das man seine Haare färben/tönen muß, sondern Sauberkeit und vielleicht ein wenig (nicht zu überladen) geschminkt.

Ja da hast du Recht, deine Figur ist demnach schon super, das muss man dir lassen. Aber am meisten kommts auf die Brustgrösse an Also mindestens 90 C , alles andere ist mir und den meisten Männern zu wenig. Danach kommen gleich die Haare, die müssen lang und gelockt sein, schön weiblich. Eine Frau mit kurzen Haaren ist total unsexy

Tja mit 90c kann ich nicht mithalten (zum Glück) Aber c hab ich schon auch. Aber ist nicht wichtig.

Hallo!
Grösse: 1,65 m
Gewicht: 64 kg (leider)
Konfektionsgrössen: Oberteil 40, Hose bis vor kurzem 36, jetzt 38. Habe breite Schultern, daher brauche ich grosse Oberteile.
Tonttu

Highheels!!!

Highheels!!!

Highheels!!! sind noch dazu ganz ganz wichtig!!! Spitze Schuhe, mit denen man jemanden erstechen kann und meterhohe sehr schmale Absätze- das soll der Geschmack eines jeden Mannes sein- dazu, oben beschriebenes! Stimmts Maninblack?

Tschüssi
die
Kessi

RE: Highheels!!!

Hallo netty,
maninblack ist eine Sache für sich! Ich kann irgendwie garnicht glauben, daß Männer so sind! Obwohl ich es von einer Frau aus dem Nuttengeschäft immer höre: Highheels, niemals Hosen, Haare luftig lang gelockt........! Aber das sind Nutten! Mit solchen Frauen will man doch nicht sein Leben verbringen. Es ist doch nur der schöne Schein. Frühmorgens nach dem Aufstehen sind wir doch alle nur Menschen und wenn wir den Mann gefunden haben, der uns so nimmt wie wir morgens sind, dann ist das schön und gut. Ich habe ihn gefunden und freu mich drum. In Highheels und aufgemotz, daß kommt dann als Schmankerl- aber nicht für den maninblack!!! :-)

Tschüssi
die
Kessi

High Heels sind natürlich toll, aber nur für die Frauen die sie tragen können. Ein Traum aller Männer. Ja die Haare sind super wichitg, müssen lang und gelockt sein. Ein sexy Outfit ist natürlich auch ein Muss...

@kessi
ManinBlack ist einer von denen die nicht lieben können. Er tut mir einfach nur leid. Aber ist nicht unser Problem so aussehen muss man nur für die die sich abreagieren wollen. Aber echte Liebe verzeiht alle wenigerschönren Sachen an einer Person man sieht sie gar nicht weil einfach die Ausstralung stimmt. Dann ist der Sex mit betreffender Person auch wahnsinnig schöner. Das weiß ich von meinem Schatz und mir selbst. Der würde mich auch nehmen wenn ich keine schöne Figur hät. Hab ja auch Kinder. Hatte ein paar Kilos mehr drauf. Es hat ihn nicht gestört. Er hatts nich mal mitbekommen. Aber ich kenn noch so viele Beispiele. Wenn einer einen liebt dann sieht er einen einfach wunderschön. Man kann aussehen wie ein Michelinmännchen er bekommts nich mit. (Hormone) Kannste mir glauben. Wichtig ist, dass man sich selbst mag und natürlich offen und selbstbewusst auf andere Menschen zu gehen kann. Ich kenne Menschen die sehen nicht wirklich schön aus aber man mag sie einfach ihrer selbst wegen. Es ist die Ausstrahlung. Das Knistern was diese Person ausstrahlt. Einfach dieses Besondere. Überleg mal hast, du sicherlich auch schon kennengelernt solche Personen.
So, genug gelabert. *lächel*
Lieben Gruß
netty

Back