• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Konfektionsgröße

• Thread starter Thread starter hinna
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Highheels!!!

Tja Kleine was weisst du von meiner Liebe, ich kann lieben habe eine intelligente und sehr hübsche Partnerin.
Ich kann mich nicht in jemanden verlieben der mir äußerlich nicht gefällt, keiner kann das, da kenne ich genug Männer. Denn ich sehe ja zuerst das Äußere. Bin mit meiner Freundin super glücklich.

MAn kann sich nicht in jemanden verlieben der scheisse aussieht, das geht einfach nicht. Er muss einem schon gefallen.

Ja, netty, kenn ich, solche lieben Menschen, die nicht unbedingt Schönheiten sind aber ein gutes Herz haben, Humor und wo es echt gut tut, mit ihnen zusammenzusein!!!
Auch ich habe den Mann fürs Leben gefunden und er liebt mich ob ich nun 10 Kilo mehr oder weniger drauf habe. Nagut- häßlich bin ich nun gerade nicht, doch er liebt mich auch, wenn ich aufstehe und noch garnicht zurecht gemacht bin, oder beim Frühstück wenn ich den Mund mit Marmelade verschmiert habe. Er verlangt auch keine Highheels oder dergleichen. Hübsch mache ich mich natürlich auch gerne- doch das ist eben kein Muß für ein liebevolles Zusammenleben!!!

In diesem Sinne für Dich alles Gute

das wünscht Dir
die
Kessi

RE: Konfektionsgröße

Also bin 1,65 m gross, habe so 53 Kilo und Kleidergröße 34/36. Bei Hosen zw. 34 u. 36. Bei Shirts nur 36/38 (weil ich so nen großen Busen hab).
Trainiere 6 Tage die Woche (mind. 1/2 Stunde, max. 1 Stunde). Hab ziemlich viel Muskelmasse.

Back